PEGIDA

In Hackordnungs-Kategorien denke ich nicht mal.

Warum ist Dir dann das Rechthaben so wichtig?

Aber was das rechthaben betrifft: Ich sagte ja, dass Du auch mich betreffend nach Kategorisierungen suchen wirst die über meine Person hinausgehen. ;)

Ja, wir sollten darüber aber das wichtigste Problem nicht aus dem Auge verlieren: wie können wir die vielen Ausländer heimschaffen?

Werbung:
Das machst Du doch schon längst.

Du und die anderen Multikultifreunde tut die ganze Zeit nichts anderes.
Wir sind Alle nur Nazis in euren Augen.

Und das Du dich wunderst kann ich sogar verstehen.
Ich weiß ja selber Was ich früher geschrieben habe.
Aber der Mensch lernt dazu, meißt aus Erfahrungen.

Und sollte sich das mit der Migration weiter ungehindert fortsetzen, wirst auch Du, ebenso wie die anderen Multikultifreunde noch dazulernen.
Bleibt nur zu hoffen das Es dann nicht zu spät ist.

Grautöne gibts keine, stimmts? Früher waren alle Nazis. Jetzt ist das Schimpfwort "Multikultifreunde".

Ich kann Dir sagen wie ich über das Thema denke: Kann man glücklich darüber sein wenn viele Ausländer in Deutschland Zuflucht suchen, dazu sehr oft noch traumatisiert? Bin ich nicht. Glaube ich, dass das unproblematisch und multikulti-rosarot laufen wird bzw. läuft? No.

Aber... für das was "wir" im Westen auf dieser Welt und in den betreffenden Ländern so alles angerichtet haben und anrichten, hätten wir viel weitreichendere Konsequenzen verdient. Man kann Wohlstand nicht ewig auf Raubzügen aufbauen ohne dass es zu Konsequenzen kommt. Und das wovor Du Angst hast... das ist läppisch gegen das was noch kommen wird. Du lässt Dich aufhetzen gegen eine Minderheit die als Sündenbock herhalten muss... Angst solltest Du vor der Macht derer haben die das tun. Denn das sind die Riesen die sich wie Ratten verhalten werden sobald es enger für sie wird.

Warum ist Dir dann das Rechthaben so wichtig?
Ich habe das schon erklärt. Rechthaben ist fast jedem wichtig und ich bin da keine Ausnahme. Allerdings gehts mir nicht darum ob andere das auch so sehen. Ich teste das eher aus... Rechthaben erkennt man an den Ergebnissen und mir reicht wenn ich es erkenne.

Ja, wir sollten darüber aber das wichtigste Problem nicht aus dem Auge verlieren: wie können wir die vielen Ausländer heimschaffen?
Ist ein gutes Beispiel für obiges. Ich weiß mit welcher Intention Du damit kommst... und es hat gar nichts mit dem Thema zu tun, oder einem "wichtigen Problem". Dir gehts nur um Dich, nur darum wie Du scheinst. Und weil Du Dich angekratzt fühlst, musst Du jetzt auf alle möglichen Arten zeigen dass Du es nicht bist. Du bist simpel gestrickt, daher macht das Rechthaben nicht mal wirklich Spass.

Vielleicht mutieren und anfangen zu bellen ............ ferkellich grunzen bringt nichts

Ich glaube es ja wohl nicht mehr .........

Ich kann Dir sagen wie ich über das Thema denke: Kann man glücklich darüber sein wenn viele Ausländer in Deutschland Zuflucht suchen, dazu sehr oft noch traumatisiert? Bin ich nicht. Glaube ich, dass das unproblematisch und multikulti-rosarot laufen wird bzw. läuft? No.

Aber... für das was "wir" im Westen auf dieser Welt und in den betreffenden Ländern so alles angerichtet haben und anrichten, hätten wir viel weitreichendere Konsequenzen verdient. Man kann Wohlstand nicht ewig auf Raubzügen aufbauen ohne dass es zu Konsequenzen kommt.

Ich denke, jeder der einen derartigen Schuldkomplex hat, oder tatsächlich Raubzüge veranstaltet hat, hat doch das Recht, beliebig viele Ausländer nach Kräften zu unterstützen. Was aber nicht angeht, das ist, dass ist, in gewohnter sozialistischer Manier dafür andere Leute zu enteignen und gegen ihren Willen um ihr weniges sauer Verdientes zu bringen. Und dass es gegen den Willen ist, das zeigt ja nicht zuletzt Pegida.

Was schlägst du denn vor? Hast du da schon Vorstellungen?

Ja, das ist ein echtes Problem, darüber muss man eben nachdenken. Ich hab das mal durchgerechnet: wenn man 365 Tage im Jahr, sieben Tage die Woche, von morgens bis abends jeden Flieger bis auf den letzten Platz mit den Ausländern vollmacht, dann werden sie sich immer noch schneller vermehren als man sie heimschaffen kann.

Ja, das ist ein echtes Problem, darüber muss man eben nachdenken. Ich hab das mal durchgerechnet: wenn man 365 Tage im Jahr, sieben Tage die Woche, von morgens bis abends jeden Flieger bis auf den letzten Platz mit den Ausländern vollmacht, dann werden sie sich immer noch schneller vermehren als man sie heimschaffen kann.

Ja ...und nu? Was also tun? :)

Ich habe das schon erklärt. Rechthaben ist fast jedem wichtig und ich bin da keine Ausnahme.

Ach so! Darauf wär ich gar nicht gekommen. Mir ist wichtig dass ein Gegenüber denkt. Wenn er dadurch auf einen Punkt kommt wo ich falsch liege, um so besser dann hab ich wirklich was gewonnen.

Leider denkt aber heute so gut wie niemand mehr (es sidn jedenfalls keine Anzeichen dafür zu erkennen) sondern alle lassen denken.

Werbung:
Zurück
Oben