Ich habe Dir viele Punkte gezeigt bei denen Du falsch liegst
Sehr gut! Dann bräuchtest Du ja nur noch das Denken wieder selber erledigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Dir viele Punkte gezeigt bei denen Du falsch liegst
Wenn man jetzt in Form einer mathematischen Reihung in 8000er Schritten runterrechnet, ist der Spuk in drei Wochen vorbei und der Thread erledigt.
![]()
Schau Dir die Vermögensverteilung an:
Laut Oxfam haben die reichsten ein Prozent im kommenden Jahr mehr als die restlichen 99 Prozent zusammen.
Und diese Sicht der Dinge hat absolut nichts mit Schuldkomplex zu tun. Es ist eine Frage von Verantwortung.
jemand der sich über den islam, migranen, etc. beschwert ist mit großer wahrscheinlichkeit aus der mittelschicht.
denn es herrscht nunmal die krise, die leute sind unzufrieden mit job/wohnung, etc, aber viele wollen nicht begreifen, dass sie nunmal für ihr leben selbst verantwortlich sind -> selbst schuld.
man hätte den weg gehen können, sich auszubilden, zu studieren, etwas aus sich zu machen, einen job zu praktizieren, den man auch gerne tut
wenn man aber einen anderen weg wählt, man keine ausbildung möchte, sich zufrieden gibt mit irgendeinem job - hauptsache geld, dann sollte man sich aber auch damit abfinden, dass man dann ziemlich sicher zur mittelschicht gehört.
und diese schicht trifft es nunmal am meisten, wenn krisen herrschen
in griechenland konnte man das auch beobachten, als sie pleite ging, gab es imme mehr politisch rechts eingestellte - weil die "anderen" sind ja schuld an diesem schlamassel, sie nehmen uns alles weg
natürlich bin ich nicht selbst schuld daran, dass ich die schule nicht abgeschlossen habe, dass ich nicht studiert habe, ich kann absolut nichts dafür, aber die anderen, die sollen sich schleichen, denn wenn es die nicht gäbe, wär die chance auf arbeit zu bekommen viel höher
Und da die Wirtschaft vor allem viele billige minderqualifizierte Arbeitskräfte braucht, wird eben das auch in der Schulbildung angestrebt.
hui und weil man ja an begrenztem Fassungsvermögen leidet, münzen wir das auf alle Araber um und schon haben wir eine sogenannte freie Meinung eines gutbürgerlichen, straighten Mitte der Gesellschaft Pfostens, der sich in seiner eigenen vorabgefertigten unreflektierten Pauschalbeurteilung von Nicht-Deutschen bestätigt fühlt.
Unter den 100 reichsten Männern der Welt sind gerade mal 4 aus islamischen Ländern. Davon 3 aus Saudiarabien, mit denen wir ja so munter Geschäfte machen, und einer aus Kuwait, Mitglied der UN und Exporteur von Öl z.B. an die USA und Japan.Diese reichsten ein Prozent sind ja gerade die Islamisten - also die Ölscheichs. Unter anderem.