PEGIDA

Was wir sicher wissen, ist dass es vom Aussitzen nur jeden Tag schlimmer wird.

Ok. Dann nochmals die Frage... was wäre denn konkret zu tun? Oder hast du nur diese Horrorvisionen vom kriminell verlogenen Ausländer, der dir und deinen Landsleuten die Haare vom Kopf frisst und sich nur hier herhievt um dich mit seiner Unkultur zu malträtieren ohne auch nur eine Idee, wie man dem Einhalt gebieten kann? :dontknow:

Werbung:
Ja, das ist ein echtes Problem, darüber muss man eben nachdenken. Ich hab das mal durchgerechnet: wenn man 365 Tage im Jahr, sieben Tage die Woche, von morgens bis abends jeden Flieger bis auf den letzten Platz mit den Ausländern vollmacht, dann werden sie sich immer noch schneller vermehren als man sie heimschaffen kann.
na dann müssen halt sonderflüge her. früher sonderzüge, heute sonderflüge. aber zahlen sollen sie gefälligst selber (ich lass mich doch nicht enteignen!!!), sonst müssen sie halt da bleiben......ups, scheisse. der plan hat wohl einen schwachen punkt.

Ein Deutscher kriegt ja nichtmal mehr einen Job als Taxifahrer - das ist alles fest in der Hand der Besatzer. Und wer sagt, dass die ihre Ortskunde-Prüfung auf Deutsch machen müssen?
Ja, das ist ein echtes Problem, darüber muss man eben nachdenken. Ich hab das mal durchgerechnet: wenn man 365 Tage im Jahr, sieben Tage die Woche, von morgens bis abends jeden Flieger bis auf den letzten Platz mit den Ausländern vollmacht, dann werden sie sich immer noch schneller vermehren als man sie heimschaffen kann.

:eek:(n) deine Aussagen triefen ,.....und sind sowas von polemisch ,....richtig "tief " (n), dich hier zu lesen, schlägt echt alles,....

mensch du schaust zuviel horrorfilme o_O

Dumm einfach nur peinlich dumm. Du siehst nicht nur scheisse, bist asozial und verbittert...Du bist auch noch richtig dumm...

Ich denke, jeder der einen derartigen Schuldkomplex hat, oder tatsächlich Raubzüge veranstaltet hat, hat doch das Recht, beliebig viele Ausländer nach Kräften zu unterstützen. Was aber nicht angeht, das ist, dass ist, in gewohnter sozialistischer Manier dafür andere Leute zu enteignen und gegen ihren Willen um ihr weniges sauer Verdientes zu bringen. Und dass es gegen den Willen ist, das zeigt ja nicht zuletzt Pegida.

Ja... da gebe ich Dir absolut Recht. Aber dann lass es nicht an den armen Schweinen aus, denen es noch beschissener geht, sondern an jenen, die da enteignen. Schau Dir die Vermögensverteilung an:

Laut Oxfam haben die reichsten ein Prozent im kommenden Jahr mehr als die restlichen 99 Prozent zusammen.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-...ent-der-weltbevoelkerung-reicher-als-der-rest

Und diese Sicht der Dinge hat absolut nichts mit Schuldkomplex zu tun. Es ist eine Frage von Verantwortung. Und Verantwortung übernehmen ist keine Frage ob man das will. Man muss... Konsequenzen ergeben sich sowieso immer. Die Frage ist, ob man sie auch als das erkennt oder ob man sich darin ergeht mit dem Finger auf jene zu zeigen denen es noch schlechter geht weil jene, die die Konsequenzen wirklich fürchten Dir Dein Gehirn waschen. Solange Hartz4-Empfänger auf Ausländer zeigen und griechische Arme auf deutsche Steuerzahler und deutsche Steuerzahler auf die griechische Regierung... und keiner checkt was wirklich läuft, solange wird es einfach nur immer beschissener. Und genau das passiert, weil es leider zu wenige checken.

Ach so! Darauf wär ich gar nicht gekommen. Mir ist wichtig dass ein Gegenüber denkt. Wenn er dadurch auf einen Punkt kommt wo ich falsch liege, um so besser dann hab ich wirklich was gewonnen.

Leider denkt aber heute so gut wie niemand mehr (es sidn jedenfalls keine Anzeichen dafür zu erkennen) sondern alle lassen denken.

Ich habe Dir viele Punkte gezeigt bei denen Du falsch liegst, was Du im Übrigen selbst dadurch beweist dass Du Dir laufend selbst widersprichst... das schaffst Du teilweise innerhalb von zwei Sätzen im selben Kontext. Aber genau das gibst Du dann vor, nicht gelesen zu haben.

Deine "Strategie" ist unglaublich simpel... absolut vorhersehbar und Du kriegst die Platte nicht gewechselt. Das ist der Grund warum solche Spielchen mit Dir zuerst Spass machen und dann sehr schnell langweilig werden.

Werbung:
Ja... da gebe ich Dir absolut Recht. Aber dann lass es nicht an den armen Schweinen aus, denen es noch beschissener geht, sondern an jenen, die da enteignen.

Enteignen tun die Sozialisten. Die hatten noch nie nen anderen Plan, als dem fleissigen kleinen Arbeiter sein bischen Erspartes wegzunehmen, es in sog. "Volkseigentum" zu überführen und unter ihren Günstlingen und Gesinnungsgenossen zu verteilen.

Schau Dir die Vermögensverteilung an:

Und? Wann war das je anders? Schon vor tausend Jahren hat dem König alles gehört und dem Tagelöhner nichts. Also, nix neues unter der Sonne - ich versteh nicht, wieso man sich da jetzt auf einmal drüber aufregt und neidig wird.
Ich bin nicht neidig wenn irgendjemand tausend oder zehntausend mal so viel hat wie ich. Möge er glücklich damit werden.

Und am ende des Tages brauche ich doch nur was zu essen und ein Dach über dem Kopf, und ich denke das geht jedem Menschen so, wenn er nicht der Gier und dem Neid verfallen ist. Was ich aber auch darüberhinaus noch brauche, um mich einigermaßen wohlzufühlen und seelisch gesund zu bleiben, und was rein gar nichts mit Vermögen und Materialismus zu tun hat, das ist: ein Zuhause, eine Heimat wo meine Muttersprache gesprochen wird und wo ich die Menschen verstehe - und Menschen auf die ich mich verlassen kann.

Und da kommen die Sozialisten daher und erklären ganz frech: "Heimat, was soll das denn für ein faschistischer dreck sein? Das braucht niemand!"

Und dann kommen unsere Zuwanderer, und die kommen deshalb, weil ihnen Marlboro und BMW wichtiger ist als eine Heimat.

Und beide haben sie gleichermaßen den Bezug verloren zu dem was wirklich bedeutsam ist, und sind stattdessen beherrscht von Neid und Gier.

Zurück
Oben