Wozu? Ich hab gar nicht weitergelesen.
Nicht weiterzulesen ist ja auch so eine Eigenschaft von Rechten...man koennte fast sagen ein stereotyp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu? Ich hab gar nicht weitergelesen.
Kommt aber noch besser, so weit ist es bei Hunden nicht mit dem Gehirn.
also wie will man gegen die Natur handeln?
Dein verächtlicher Ton ist fehl am Platz...
LG
Grauer Wolf
Ganz und gar nicht. Man kommt eher auf seltsame schluesse wenn man sagt das alles natuerlich respektive geworden sei.muss ne komische Auffassung von Natur sein...
Ich weiss nicht was duemmer ist, menschliches sozialverhalten mit Ameisen zu vergleichen, oder der Satz "man handelt nicht ungestraft gegen die Natur" wo die gesamte Menschheitsgeschichte ein ueberwinden der Natur erzaehlt. Handeln ist per Definition nicht natuerlich, also wie will man gegen die Natur handeln?
Ganz und gar nicht. Man kommt eher auf seltsame schluesse wenn man sagt das alles natuerlich respektive geworden sei.
Ja, und wenn man das graue Zeug zwischen den Ohren mal benutzen würde, dann käme man auf noch ganz andere Schlüsse. Aber das wär dann vielleicht nicht ganz so einfach und bequem, nichtwahr?
scharfsinniger und inhaltsreicher Kommentar.
Auf die schnelle wuerd ich sagen dass man handeln nur innerhalb einer soziallogik verstehen kann, handeln ist also immer soziologisch. Wenn du magst koennen wir das in einem extra thread diskutieren. Wenn wir von handeln sprechen, tun wir das jedenfalls nicht in dem Sinne wie wir vom festgestellten verhalten der meisten Tiere sprechen.Was ist Handeln denn dann?![]()