PEGIDA

Yup. nach dieser Argumentation - also der Argumentation, die Du angreifst, nicht die Deine - wären auch Christen, die die Evolutionstheorie anerkennen, automatisch keine richtigen Christen mehr. Mag sogar sein, das es radikale Christen gibt, es das am liebsten so einführen würden...

Frag manche Christen, die sagen dir andauernd, wass ein anderer ein richtiger Christ ist und wann nicht. Die argumetieren genauso: jeder Christ, der böse Sachen anstellt oder angestellt hat, ist kein richtiger Christ. *lol*
 
Werbung:
Was sind den die nachweislichen Lügen?
Zum Beispiel das:
Das wird behauptet, aber niemand belegt es. Wenn es wahr wäre, könnte man es belegen. Jebsen hat dazu öffentlich aufgefordert. Aber offenbar gibt es nichts.
Lüge ist auch, was ich oben zum WTC7 schrieb.
In dem Moment, als es gesendet wurde, war es Lüge, denn da stand es noch. Bringt dich das nicht zum Nachdenken? Offenbar wusste man schon vorher, dass es einstürzen würde (und es gibt viele Hinweise darauf, dass es gesprengt wurde, dazu gibt es Statements von verschiedensten Experten). Und wenn man das wusste, woher?
Aber das ist alles VT. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Ich habe mich in den letzten Wochen durch sehr viele Informationen gewühlt, weil ich es auch nicht glauben konnte, dass hier Dinge ablaufen, die man als Normalbürger gar nicht fassen kann. Und ich werde das auch weiter tun. Wer es nicht will, kann es ja sein lassen.
Ich will jedenfalls nicht dumm sterben mit dem Wort "Verschwörungstheorie" auf den Lippen.
 
Was ist denn das für eine Räuberpistole?
GG § 102

Keine Räuberpistole; kannst Du im Lissabonner EU Vertragle lesen ;-)
So ganz an den Haaren herbeigezogen ist des nicht, wenn man u.a. in Betracht zieht, was Eurogendfor ist und zu welchem Zweck es da ist.

Und nebenbei noch, hier fallen teils Begriffe und Deutungen; mitsamt "Querquellen" von Wikiblödia, dass man als Leser nicht weiss ob nun lachen oder traurig kopfschütteln angesagt ist..
 
Also doch wieder die Schiene: Wer den Koran anders denn radikal interpretiert, ist gar keiner oder blendet Teile des Korans aus oder ist ein Papier-Muslim.

Genau darin besteht die Infamie der Hetze gegen Muslime. Muslime sind per Definition radikal, und wer es nicht ist, ist halt kein richtiger Muslime und hat den Koran nicht verstanden.

DANKE TOMMY. VOLL AUF DEN PUNKT GEBRACHT! :thumbup:

Und das ist so widerlich, eklig verabscheuungswürdig..... dass ich echt nicht genug essen könnte um zu kotzen was raus muss!!!

Ganz widerlich vor allem... wenn all diese (oft genug leider UNBEWUSSTE!) Diskriminierung unter genau so oft verheuchelt und in diesem Fall Pegida-Like vorgehaltener Fahne von Menschen- und Frauenrechten wieder- und wiedergekäut wird! :(:3puke:

Gott und (aus purer Solidarität) Allah sei Dank, dass hier Verlass auf die Idiotie derartiger Ideologien und ihrer Auswüchse ist, sowohl ursächlich als auch in ihrer Wirkung von Hydra-Effekt. Damit zerlegt es sich nämlich früher oder später wirklich selbst. Die Hoffnung stirbt zu letzt! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
und es gibt viele Hinweise darauf, dass es gesprengt wurde, dazu gibt es Statements von verschiedensten Experten
Blödsinn, hanebüchene VT.
Logistisch nicht zu machen, ohne daß das einer mitbekommt. Alleine die Vorbereitungen dafür wären gigantisch und würden viele Wochen wenn nicht Monate dauern, dutzende von Leuten involvieren und das ganze Gebäude wäre eine Baustelle gewesen. Man legt nämlich nicht nur ein paar "Knallfrösche" irgendwo aus, das ganze muß akribisch anhand der Baupläne und mit sehr viel Erfahrung der Sprengmeister berechnet werden. Ein reinkrachendes Flugzeug kann man dabei überhaupt nicht brauchen, denn dann kann man ebenso gut würfeln.
Anstatt sich mit Räuberpistolen zu befassen lieber mal über Sprengtechniken Infos einholen und sich mit der Strukturschwächung von Stahlkonstruktionen unter dem Einfluß großer Hitze befassen. Bei 500°C verliert nämlich Stahl seine Tragfähigkeit und gibt nach. Und die sind bei einem Kerosinbrand plus evtl durchzündendem Aluminium sehr schnell weit überschritten.

LG
Grauer Wolf


PS.: Ich verstehe zwar nichts von Verschwörungstheorien, aber durchaus einiges von Brandschutz.
 
Werbung:
1. Frauen als islamische Gelehrte?

Frauen hatten – im Gegensatz zur heutigen Wahrnehmung – in mittelalterlichen muslimischen Gesellschaften die Fähigkeit und Qualifikation religiöse Unterweisungen auszuführen und genossen ein ihren Qualifikationen gemäßes Ansehen unter beiden Geschlechtern. Gleichzeitig führten sie diese Funktionen nur auf einer informellen Ebene aus – nämlich in Häusern und Moscheen – und waren nicht in irgendeiner Form in staatliche und andere offizielle Ämter eingebunden. Positionen in öffentlichen Institutionen, die meistens einem Herrscher, Minister oder Prinzen unterstanden und von diesen Personenkreisen gegründet und kontrolliert wurden, waren nur Männern zugänglich. Dies hat dazu geführt, dass mit der fortschreitenden Bürokratisierung religiöser Ämter (wie etwa im osmanischen Reich) Frauen – ohnehin in der Minderheit in religiös-gelehrten Kreisen – völlig aus diesen Professionen verschwanden. Meiner Beobachtung nach ändert(e) sich dieser Misstand in den modernen muslimischen Gesellschaften zwar, jedoch ist in diesem Bereich noch viel zu tun

Information und Hörensagen ist nicht zwangsläufig identisch.....
 
Zurück
Oben