PEGIDA

Es fängt bei 1 an - Nicht gleich bei 1000.

Vieles ist nur unterdrückt,
jedennoch vorhanden.....

Nicht jede Blume ist ein Löwenzahn,
doch jeder Löwenzahn ist eine Blume....

Werbung:
Same procedure as anytime ---ich mach mir da richtig sorgen .

Sollte man sich auch ........ knallen wird es ....... China und Europa, speziell Deutschland haben der USA die wirtschaftliche Macht genommen und das wird die USA schon wieder regeln, bevor die komplett pleite gehen.

Wenn du dich mal besser informieren würdest, wüsstest du, dass Ken Jebsen alles andere als rechtslastig ist. Das wird ihm angehängt, um ihn mundtot zu machen, weil er sehr unbequeme Wahrheiten ausspricht.

Eben weil ich mich informiere ist das was Moustafa Kashefi erzählt für mich nicht unbequem sondern dummes gelaber um sich interessant zu machen.

Unbequem auch für die main-stream-Presse, die nachweislich Lügen verbreiten über verschiedene Leute, die sich parteilos und unabhängig für Frieden einsetzen.

Da ich mich informiere, glaube ich auch nicht alles was Presse veröffentlicht.
Was sind den die nachweislichen Lügen?
Kannst Du den Nachweis bringen?

Und wenn du das nicht glaubst, hör dir einfach mal an, was er selbst dazu sagt. Oder verfolge die Interviews, die er führt, mit wem er sie führt, welche Aussagen er im Einzelnen macht.

Aha, ...um sich über jemand zu informieren muss man sich das anhören was derjenige selbst über sich sagt. :ROFLMAO:
Wenn du allerdings lieber einer abgewrackten Jutta Dittfurth glaubst oder Speichel-TV oder..., dann passt es einfach nur zu deiner auch sonst vor dir hergetragenen Scheuklappen-Betonkopf-Mentalität.

WOW.........um keine Scheuklappen-Betonkopf-Mentalität zu haben brauchte ich mir nur ein paar Filmchen mit der Meinung von Moustafa Kashefi ala Ken Jebsen reinziehen, auf Jutta Dittfurt schimpfen und darf nicht Spiegel TV schauen....(Natürlich nur Honigman, Klatext TV, Alpenparlament, Russia Today......usw) dann ist man immer bestens und objektiv informiert. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Nun eine Frage an dich: sind Muslime, die 90% des Korans ganz anders interpretieren oder zum Großteil auch einfach ignorieren oder die schlicht nur auf dem Papier nur mehr einer Religion zugehörig sind, wirklich noch welche?

Also doch wieder die Schiene: Wer den Koran anders denn radikal interpretiert, ist gar keiner oder blendet Teile des Korans aus oder ist ein Papier-Muslim.

Genau darin besteht die Infamie der Hetze gegen Muslime. Muslime sind per Definition radikal, und wer es nicht ist, ist halt kein richtiger Muslime und hat den Koran nicht verstanden.

Sollte man sich auch ........ knallen wird es ....... China und Europa, speziell Deutschland haben der USA die wirtschaftliche Macht genommen und das wird die USA schon wieder regeln, bevor die komplett pleite gehen.

und es kann an verschiedenen Stellen knallen, vor allem dort, wo die meisten Waffen geliefert werden.
Die wollen ja schließlich gebraucht werden.

Das knallt nicht, das gibt einen stückweisen Abschwung. Das der schon seit knapp 20 Jahren läuft will nur niemand wahrhaben. Das reiche Europa kann man nicht mal eben in einem Jahr herunterdrücken in den Ansprüchen der Menschen. Dann gäbe es nämlich die Unruhen.

Es ist ja so, wie hier die "sozial eingestellten User" teilweise aufzeigen, nur denken sie nciht weiter, nämlich, dass es genauso kommen muss. Wir können unsere Lebensqualität nur halten, solange wir andere Leute haben, die dies mit für uns erwirtschaften. Egal mit welchen Konsequenzen. Dank Globalisierung findet seit vielen Jahren ein nicht gesteuerter Anpassungsprozess statt, nicht nach oben, wie sozial eingestellte User sich das harmonisch vorstellen mögen, sondern ausschließlich nach unten.

Sprich es wird denen, den es jetzt schon mies geht, nicht besser gehen, sondern nur denen, den es jetzt besser geht, schlechter.

Das "sehe" ich schon sehr lange. Lange bevor irgendwelche VT-Spinner damit angefangen haben, sich was zusammenzureimen.

Es ist der Lauf der Natur, wenn eine Population zu sehr anwächst und die Ressourcen immer weniger werden.

Lg
Any

Also doch wieder die Schiene: Wer den Koran anders denn radikal interpretiert, ist gar keiner oder blendet Teile des Korans aus oder ist ein Papier-Muslim.

Genau darin besteht die Infamie der Hetze gegen Muslime. Muslime sind per Definition radikal, und wer es nicht ist, ist halt kein richtiger Muslime und hat den Koran nicht verstanden.

Yup. nach dieser Argumentation - also der Argumentation, die Du angreifst, nicht die Deine - wären auch Christen, die die Evolutionstheorie anerkennen, automatisch keine richtigen Christen mehr. Mag sogar sein, das es radikale Christen gibt, es das am liebsten so einführen würden...

Werbung:

Jeder Moslem, der sich nach dem Koran wörtlich richtet, fällt dann darunter, ja, da ist so. die nennt man deshalb ja auch Islamisten. Die Religion ist tatsächlich dabei das Problem (bzw. was Menschen wie damals aufgeschrieben haben und als Gesetz hoch hielten), die Ursache, natürlich nicht die Menschen grundweg. ;)

LG
Any

Zurück
Oben