PEGIDA

Werbung:
Wie gut PEGIDA auch hier funktioniert, zeigt ja die enorme Anteilnahme hier. PEGIDA ist eigentlich das letzte, womit man sich jetzt beschäftigen sollte. Erst mal in die Ukraine schauen, auf TTIP usw. um diesen ganzen Wahnsinn zu verhindern. Auch der False Flag in Paris sollte mehr Thema sein, als dieser Schwachsinn von der Islamisierung Europas. Wenn man hier in diesen Diskussionen seine Kraft und Zeit verschwendet, erreichen die lieben Eliten genau das, wozu sie PEGIDA gefördert oder gar erschaffen haben. Zur reinen Ablenkung!
 
Du weißt doch sicherlich, dass geglaubt wird,
es gebe diese Eliten gar nicht, das sei ja alles nur
Verschwörungstheorie.......

Denn das ist ja Kanon: Es ist alles bloß Verschwörungstheorie,
was nicht in den Kragen der allgemeinen Meinung passt.....


Ja unglaublich, nach allem was passiert ist, muss man schon zwanzig Bretter auf dem Kopf haben um das nicht zu sehen. Alleine wenn man sich schon mit den Bilderbergern beschäftigt und wie Jürgen Trittin dort in einer Versammlung um gewisse Gesetze in Deutschland betteln muss. Aber nur ein Tipp, Grauer Wolf hier ist es nicht wert, dass man mit ihm diskutiert. Er Argumentiert verbohrt und uneinsichtig wie ein Troll und verwickelt einen nur in vollkommen unnötige Diskussionen. Hat keinen Sinn ihm zu antworten.
 
Das weiß ich, dass ich das dir nicht extra schreiben muss und ich begreife die Zusammenhänge sehr wohl auch.

Bei Forderungen gegen Islamisierung geht es jedoch ganz konkret gegen eine spezielle Gesinnung und den damit verbundenen Drang, hier eine andere Gesellschaftsform einzuführen.

Die Probleme in anderen Ländern und deren Politik, um die geht es nicht, sondern rein um die Bevölkerung interessierende interne Dinge, die da so abgehen.

Die Frage ist wohl was vorrangig ist. Können wir als Europäer einen Wertekanon zurecht legen, eine kulturelle Identität an die sich die Barbaren anzupassen haben, ohne die bestehenden Verhältnisse zu affirmieren und zementieren? dürfen wir wirklich von einem "hier" als Ort der Freiheit und Gerechtigkeit sprechen, wenn wir auf der anderen Seite ausbeuten, vernichten und all das produzieren wogegen wir uns eigentlich verantwortet hätten es niemals wieder zuzulassen (Imperialismus, Kolonialismus, Holocaust etc.)?
 
Werbung:
Zum Beispiel das:

Behauptest Du, weil Du es glauben willst.....aber zeige, bringe den Beweis, dass es keine Lüge ist!

Das wird behauptet, aber niemand belegt es. Wenn es wahr wäre, könnte man es belegen. Jebsen hat dazu öffentlich aufgefordert. Aber offenbar gibt es nichts.
Lüge ist auch, was ich oben zum WTC7 schrieb.
In dem Moment, als es gesendet wurde, war es Lüge, denn da stand es noch. Bringt dich das nicht zum Nachdenken? Offenbar wusste man schon vorher, dass es einstürzen würde (und es gibt viele Hinweise darauf, dass es gesprengt wurde, dazu gibt es Statements von verschiedensten Experten). Und wenn man das wusste, woher?
Aber das ist alles VT. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Ich habe mich in den letzten Wochen durch sehr viele Informationen gewühlt, weil ich es auch nicht glauben konnte, dass hier Dinge ablaufen, die man als Normalbürger gar nicht fassen kann. Und ich werde das auch weiter tun. Wer es nicht will, kann es ja sein lassen.
Ich will jedenfalls nicht dumm sterben mit dem Wort "Verschwörungstheorie" auf den Lippen.

Ja, ich lasse es sein, denn mir ist meine Zeit zu schade für VT und den verschrobenen Weltbildern von Menschen die nicht mit sich und ihrem Leben klar kommen.
 
Zurück
Oben