PEGIDA

Du findest, wenn eine Frau sich häuslicher Gewalt und Unterdrückung aussetzt, geschieht dies fast immer freiwillig wegen einer Prägung? Findest Du diese Argumentation nicht etwas sehr zynisch?

http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSF...ty=pdf,bereich=bmfsfj,sprache=de,rwb=true.pdf
50% aller Frauen (Seite 16 2.6), die Zuflucht in Frauenhäusern suchen, sind Migrantinnen und davon der überwiegende Teil mit muslimischen Hintergrund. Und nicht vergessen, diese Zahlen sind immer im Verhältnis zu sehen, nicht absolut und stellen zudem die Spitze des Eisberges dar.

LG
Any

Wo steht das ich das finden würde. Kannst du das bitte zitieren. :)

Werbung:
Haben Europäer die Schiffe absichtlich kentern lassen?
Nee, man hat verwahrloste, abwrackreife Seelenverkäufer und nicht hochseetüchtige Schrottboote benutzt und diese dann auch noch hoffnungslos überladen. Daß das schief geht (das Mittelmeer kann heimtückisch sein, wie ich aus eigener Erfahrung weiß), liegt auf der Hand. Teilweise wurde auch Seenot absichtlich herbeigeführt, z.B. Motor zerstört, Brände gelegt o.ä. Der neue Trick ist jetzt, diese Pötte mannschaftslos vor Europas Küsten treiben zu lassen. Beides ist schlicht und ergreifend kriminell, um "Rettung" zu erpressen.
Wenn dann die Retter in Sicht sind, werden noch schnell die Papiere vernichtet. Hier werden die Seenot-Rettungsverpflichtungen der Europäer im Mittelmeer schamlos ausgenutzt.

Imho gehören die Leute nicht auf europäisches Territorium gebracht, sondern postwendend in den Ausgangshafen zurückverfrachtet, treibende Schiffe z.B. von Hochseeschleppern. Einfach mal aufwachen: Hier findet eine invasive Völkerwanderung statt, manchmal still und leise, manchmal offen und gewalttätig, wie auch die brutalen Stürmungen der Grenzen in Melilla und Ceuta zeigen, bei denen Polizisten (schwer) verletzt wurden (ich hatte entsprechende Videos verlinkt).
Das sind schlicht und ergreifend Fakten, die viele nicht wahrhaben wollen.

Grenzen dicht (besonders in den Enklaven endlich die Zäune vernünftig sichern wie an der Grenze zwischen Mexiko und Texas! Bewaffnete Grenzschützer einsetzen, denn hier geht es nicht um Kavaliersdelikte) und Ende! Grenzen sind dazu da, zu kontrollieren, wer rein darf und keine unverbindliche Empfehlung.

LG
Grauer Wolf

Ok... andere Frage: Bist du je einer vermummten Frau(engruppe) begegnet?

Hast du je den Mumm aufgebracht, diese persönlich darauf anzusprechen und anzubringen, dass das für dich Symbole der Unterdrückung sind... und du gerne wüsstest, wie sie es selbst erleben? :)

Ja. Häufig (90 bzw. 50% Migrantenanteil wo ich lebe, bringt dies regelmäßig mit sich) sowie ein dreiviertel Jahr Arbeit mit Migranten in der Schulbehörde und dortigen Einblick in die nicht offiziellen Statistiken zur familiären Gewalt in Hamburg.

Den Fall Morsal Obeidi bekam ich mit, als das ich die Angst dieses Mädchens in ihrem Gesicht gezeichnet sah und sie sich nicht traute sich Hilfe zu holen, obwohl ihr die Berater dies mehrfach angeboten haben. Und man, bevor jemand eine Straftat erleidet, leider nichts machen kann. Mit dem bekannten Ergebnis, dass sie ermordet wurde und ihr Bruder wegen niederen Motiven zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt wurde.

Niedere Motive sind auch religiöse Motive, oder wie Du es zynisch nennst, "Prägungen".

Ich durfte diesbezüglich oft genug mehr kotzen als ich essen konnte, was viele dieser Frauen, seien es Töchter oder Mütter, erleiden. Und ich wurde auch gemaßregelt, mich mit denen über die behördliche Sachbearbeitung hinaus nicht unterhalten zu sollen. Ich bin dann da weg, weil es nicht auszuhalten war stumm mit ansehen zu sollen, was da so abgeht in vielen Familien.

Sicherlich gibt es auch Muslime, die mit Stolz ihr Kopftuch tragen, die mögen aber das Glück haben, entweder die häusliche Gewalt, so sie angedroht oder gar ausgeübt wird, wegstecken zu können oder aber das Glück eines guten Ehemannes an ihrer Seite.

Und darum geht es doch am Ende: eine Frau hat keine Rechte, sondern muss das Glück haben, in ein freundliches Umfeld geboren und mit einem freundlichen Ehemann verheiratet zu werden.

LG
Any

Nee, man hat verwahrloste, abwrackreife Seelenverkäufer und nicht hochseetüchtige Schrottboote benutzt und diese dann auch noch hoffnungslos überladen. Daß das schief geht (das Mittelmeer kann heimtückisch sein, wie ich aus eigener Erfahrung weiß), liegt auf der Hand. Teilweise wurde auch Seenot absichtlich herbeigeführt, z.B. Motor zerstört, Brände gelegt o.ä. Der neue Trick ist jetzt, diese Pötte mannschaftslos vor Europas Küsten treiben zu lassen. Beides ist schlicht und ergreifend kriminell, um "Rettung" zu erpressen.
Wenn dann die Retter in Sicht sind, werden noch schnell die Papiere vernichtet. Hier werden die Seenot-Rettungsverpflichtungen der Europäer im Mittelmeer schamlos ausgenutzt.

Imho gehören die Leute nicht auf europäisches Territorium gebracht, sondern postwendend in den Ausgangshafen zurückverfrachtet, treibende Schiffe z.B. von Hochseeschleppern. Einfach mal aufwachen: Hier findet eine invasive Völkerwanderung statt, manchmal still und leise, manchmal offen und gewalttätig, wie auch die brutalen Stürmungen der Grenzen in Melilla und Ceuta zeigen, bei denen Polizisten (schwer) verletzt wurden (ich hatte entsprechende Videos verlinkt).

Grenzen dicht (besonders in den Enklaven endlich die Zäune vernünftig sichern wie an der Grenze zwischen Mexiko und Texas! Bewaffnete Grenzschützer einsetzen, denn hier geht es nicht um Kavaliersdelikte) und Ende! Grenzen sind dazu da, zu kontrollieren, wer rein darf und keine unverbindliche Empfehlung.

LG
Grauer Wolf

WER ist "man" in dieser deiner Ausführung?

Nee, man hat verwahrloste, abwrackreife Seelenverkäufer und nicht hochseetüchtige Schrottboote benutzt und diese dann auch noch hoffnungslos überladen. Daß das schief geht (das Mittelmeer kann heimtückisch sein, wie ich aus eigener Erfahrung weiß), liegt auf der Hand. Teilweise wurde auchSeenot absichtlichherbeigeführt, z.B. Motor zerstört, Brände gelegt o.ä. Der neue Trick ist jetzt, diese Pötte manschaftslos vor Europas Küsten treiben zu lassen. Beides ist schlicht und ergreifend kriminell, um "Rettung" zu erpressen.

Wo steht das ich das finden würde. Kannst du das bitte zitieren. :)

Seit Jahren ist bekannt, dass unter den Nutzerinnen von
Frauenhäusern ein sehr hoher Anteil von Frauen einen
Migrationshintergrund hat; so hatten nach der Bewohnerinnenstatistik
der Frauenhauskoordinierungsstelle für
2010 rund 50 Prozent der Frauen einen Migrationshintergrund.
Dies bestätigt auch dieser Bericht; die Zahlen
werden nach Bundesländern differenziert ausgewiesen.

LG
Grauer Wolf

lässt sich leicht behaupten, wenn man auf der richtigen Seite des Zauns steht...

Sie haben aber oft genug nicht helfend eingegriffen, obwohl sie es hätten tun können. Gibt es Berichte darüber. Eben weil sich damit schön verhindern ließ, dass die Flüchtlinge an Land kamen.

http://www.spiegel.de/panorama/flue...sa-gekentert-mindestens-14-tote-a-969021.html

Ich lese da nichts von Mord und Absicht.

p.s.

http://www.n-tv.de/politik/Hunderte-Fluechtlinge-womoeglich-ertrunken-article13610041.html
Menschenschmuggler haben das Schiff zum Kentern gebracht.

LG
Any

WER ist "man" in dieser deiner Ausführung?
Der neuste Trick der Schlepperbanden ist, für 600.000...700.000 € ein altes Schiff zu kaufen, das eigentlich in die Abwrackwerft gehört, und dieses mit "Armutsflüchtlingen" vollzustopfen (wer viele tausend Euro Schlepper"gebühr" bezahlen kann, ist nach afrikanischen Verhältnissen steinreich und nicht arm).
Dazu eine kleine, billige Mannschaft, die den Pott bis in europäische Hoheitsgewässer fährt, dort von Bord geht und das Teil treiben läßt, auf daß die Seenotrettung sich drum kümmert. Die blöden Europäer können sich dann auch gleich noch um die Entsorgung des Schrottkahns kümmern.
Stopf 1000 Personen oder mehr à 5000 € "Gebühr" drauf (das kann auch mehr sein) in Kabinen, Frachträume, Zwischendecks und Co. und man macht ein Bombengeschäft mit über 4 Millionen Reingewinn bei einer einzigen Tour. Ausganspunkt für diese neue Masche ist bisher übrigens die Türkei (Mersin).

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Seit Jahren ist bekannt, dass unter den Nutzerinnen von
Frauenhäusern ein sehr hoher Anteil von Frauen einen
Migrationshintergrund hat; so hatten nach der Bewohnerinnenstatistik
der Frauenhauskoordinierungsstelle für
2010 rund 50 Prozent der Frauen einen Migrationshintergrund.
Dies bestätigt auch dieser Bericht; die Zahlen
werden nach Bundesländern differenziert ausgewiesen.

Mehr als die Hälfte der Bevölkerung ist eingewandert – diese überraschende Zahl nannte Navid Kermani im Mai bei seiner Bundestags-Rede zu 65 Jahren Grundgesetz. Der offiziellen Statistik zufolge haben nur 20 Prozent der Einwohner in Deutschland einen Migrationshintergrund. Wie also kommt der Autor auf 50 Prozent? Der MEDIENDIENST hat nachgerechnet.

http://mediendienst-integration.de/artikel/kermani-rede-jeder-zweite-hat-migrationshintergrund.html

(...)
Berücksichtigt man all dies, so haben in Deutschland folgende Menschen Migrationshintergrund:
  • 16,5 Millionen nach offizieller Statistik
  • über 20 Millionen "Vertriebene" und deren Nachfahren
  • weitere "Aussiedler", die statistisch nicht erfasst sind

Zusammen mit den statistischen Ungenauigkeiten und einer Dunkelziffer irregulärer Einwanderer kommt man so auf eine Zahl von fast 40 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. Kermanis Aussage ist also nicht aus der Luft gegriffen.

Also ganz normaler Durchschnitt , so wie es in D ist. Einfach mal den link lesen.

Zurück
Oben