PEGIDA

Quelle bitte, eine einzige, die das sagt, nicht 4 links , die ich durchsuchen muss

Er (Herr Buschkowksy ) hat es auch in Fernsehinterviews öfter schon gesagt, auch das der fundamentalistische Islam immer mehr zunimmt .
http://www.wz-newsline.de/home/poli...im-studie-hat-mich-nicht-ueberrascht-1.923086
Buschkowsky: Ich halte die Studie nicht unbedingt für eine Bestätigung für Thilo Sarrazin. Selbst wenn ein Viertel der jungen Muslime zu radikaler Religiosität neigt, tun es drei Viertel nicht. Gleichwohl ist die Entwicklung nicht unbedenklich. Eine ideologisierende Religiosität, vielleicht auch noch gepaart mit Fanatismus, ist mit Vielfalt, Toleranz und Achtung gegenüber Anders-Denkenden kaum vereinbar.

http://www.deutschlandfunk.de/busch...-minderheit.694.de.html?dram:article_id=71290

Heckmann: Herr Buschkowsky, ein Viertel aller Muslime in Deutschland lehnt es ab, sich zu integrieren. Deckt sich das mit Ihren Erfahrungen?

Buschkowsky:
Ja. Dass wir einen Anteil junger Leute haben, der sich entweder bewusst, oder auch nur jugendepisodisch, also abgrenzend negativ zur Gesellschaft äußert, das wissen wir, das ist nichts Neues. Studien können ja auch das eigentlich immer nur spiegeln, was im Alltag schon längst da ist
______________

Aber wie gesagt , es bringt nichts , immer wieder darauf rumzuhacken , aber ernst nehmen sollte man es schon .
 
Werbung:
Ja, wenn man in Vorstellungen lebt, müssen die gegeneinander kämpfen. Schattenboxen mit unterschiedlichen Etiketten. Etiketten sind ganz wichtig. Stellt euch mal vor, beim Fußball hätten alle die gleichen Trikots an? Dann würde das Spiel ja gar nicht funktionieren. Und ein Schiedsrichter ist natürlich wichtig, damit das Spiel nicht allzuschnell zu Ende ist und das keiner merkt, dass es nicht darum geht, Spaß zu haben, sondern darum, das kämpfen nicht zu vergessen. Etiketten sind austauschbar. Wer ist gut, wer ist der Böse? Und wichtig ist auch, dass man sich dabei selbst vergisst. Vergisst, wer man eigentlich ist und wie schön es sein könnte, denn wer würde sich dann noch in diese primitiven Handlungsmanipulationen einspinnen lassen?
 

Achso, kurz noch, man könnte den Eindruck haben, wenn man, wie ich selbst oft genug gesetzte Links nicht liest, dass die Links etwas mit dem von Any angebrachten Sachverhalt: Vermummung Islamischer Frauen gegen ihren (ausdrücklich!) Willen, auf welchen ich mich bezog und einer inhaltlichen Antwort darauf ihrerseits zu tun hätten.

Dem ist aber nicht so.

Zum anderen....:
Haben Europäer die Schiffe absichtlich kentern lassen?

LG
Any

Ja. Nicht nur die Europäer. Sie haben und sie lassen sie absichtlich kentern. And nü?
 
Sie haben aber oft genug nicht helfend eingegriffen, obwohl sie es hätten tun können. Gibt es Berichte darüber. Eben weil sich damit schön verhindern ließ, dass die Flüchtlinge an Land kamen.
Kein Wunder! Das Hauptaugenmerk der Operation wurde vor einigen Wochen
ganz offiziell von "Hilfestellung" auf "Grenzschutz" verlagert ...
... wunderschöne Worte das, nech? :eek:
 
Werbung:
Oder meinst du etwa, die Frauen, die ganz "selbstbewusst" ihre Prägung leben... würden mit einem Argument dies würde "gegen ihren Willen" geschehen irgendwas real erfahrbares anfangen können? Und wie willst du damit umgehen?

Du findest, wenn eine Frau sich häuslicher Gewalt und Unterdrückung aussetzt, geschieht dies fast immer freiwillig wegen einer Prägung? Findest Du diese Argumentation nicht etwas sehr zynisch?

http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSF...ty=pdf,bereich=bmfsfj,sprache=de,rwb=true.pdf
50% aller Frauen (Seite 16 2.6), die Zuflucht in Frauenhäusern suchen, sind Migrantinnen und davon der überwiegende Teil mit muslimischen Hintergrund. Und nicht vergessen, diese Zahlen sind immer im Verhältnis zu sehen, nicht absolut und stellen zudem die Spitze des Eisberges dar.

LG
Any
 
Zurück
Oben