PEGIDA

Werbung:
Quelle bitte, eine einzige, die das sagt, nicht 4 links , die ich durchsuchen muss
Wenn Du zu bequem bist dich mit den tatsächlichen Problemen durch muslimische Mitbürger zu beschäftigen, ist das dein Problem und nicht meins.

Du darfst das natürlich auch reale Bedrohung und Gewalt verdrängen und verniedlichen.

LG
Any
 
Wenn Du zu bequem bist dich mit den tatsächlichen Problemen durch muslimische Mitbürger zu beschäftigen, ist das dein Problem und nicht meins.

Du darfst das natürlich auch reale Bedrohung und Gewalt verdrängen und verniedlichen.

LG
Any

Also den ersten link habe ich durchgelesen, http://www.giz.de/de/weltweit/16701.html, da habe ich nichts von deinen 25% gefunden.
Wo ist der Link? Gibt es keinen ?

Und Nein , Anevay ich verniedliche keine Gewalt , ganz im Gegenteil.
Aber ich bin dagegen wenn über 1,6 Mrd. Mitmenschen pauschalisiert wird.
 
Europas Schande und Friedrichs eiskalte Hand
Flüchtlingspolitik
Seit 1988 sind ca. 19.000 Flüchtlinge im Meer ertrunken. Anläßlich der neuerlichen Katastrophe von Lampedusa kamen die EU-Innenminister zusammen: Europas Schande bleibt.

Nach der Konferenz der EU-Innenminister, die in Reaktion auf die furchtbare Flüchtlingskatastrophe vorm italienischen Lampedusa anberaumt worden war, ist klar: Die EU-Staaten werden ihre Tore für Flüchtlinge nicht ein Stück weiter öffnen. Die Festung Europa soll weiter abgeschottet bleiben. Nicht einmal eine frühere Möglichkeit - die es Menschen im Ausland gestattete Asyl in Botschaften von EU-Ländern zu beantragen - gedenken die EU-Innenminister wieder zu eröffnen. Die Folge dieser Entscheidung: Es werden also auch weiterhin Menschen im Mittelmeer jämmerlich ertrinken oder an anderen Stellen auf dem Landwege zu Tode kommen.
...
Die Schuld an deren Tod tragen in dessen Augen freilich die bösen Schlepper. Denen, so tönte Hans-Peter Friedrich, müsse endlich das Handwerk gelegt werden. In seiner tumben Denkungsart kommt der deutsche Innenminister überhaupt nicht auf die Idee, die Ursachen für den nicht versiegenden Flüchlingsstrom zu benennen. Täte er es wider besseres Erwarten, müsste er zugeben, dass, wenn diese bekämpft würden, auch die bösen Schlepper arbeitslos würden. Lieber plappert Friederich den immer gleichen Unsinn daher. Er runzelt anscheinend besorgt (um wen? Die Flüchtlinge? Wer's glauben mag) die Stirn und mit den Augen eines Naivlings blickt der Minister, dabei einigermaßen unbedarft wirkend, in die Kameralinse.
https://www.freitag.de/autoren/asansoerpress35/europas-schande-und-friedrichs-eiskalte-hand
 
Das vergesse ich nicht.

Aber ich will keinen Milimeter mehr zurück, nur weil Einwanderer meinen, ihres mitzubringen.

Und schon gar nicht kann ich unter Toleranz verbuchen, dass muslimische Familien hier ihr menschenverachtendes Scharia-Subrechtssystem ausleben. Das es ok ist Frauen zu schlagen und gegen ihren Willen zu vermummen, sie einzusperren usw. Das geht nun mal gar nicht.

LG
Any

Wer vermummt den Frauen "gegen ihren Willen"???

Oder meinst du etwa, die Frauen, die ganz "selbstbewusst" ihre Prägung leben... würden mit einem Argument dies würde "gegen ihren Willen" geschehen irgendwas real erfahrbares anfangen können? Und wie willst du damit umgehen? Ganz nach europäisch-amerikanisch narzisstischer Art, die nicht minder krankhaft ist wie der pathologische Narzissmus diverser Islam-Terroristen, welche ihren Terror am Nächsten mit: Wo Unrecht herrscht, ist Widerstand pflicht! Weiter noch, wo Unrecht herrscht ist entweder eins zu eins drüber stülpen des eigenen Moralkodexes pflicht und wo und wenn der Widerstand sooo gross und uneinsichtig geschieht ist eliminieren Pflicht!... leben?

Und doch nochmals zur Eingangsfrage, wie kommst du zu einem Argument, dies würde gegen den Willen der Frauen geschehen? :)
 
Werbung:
Und Nein , Anevay ich verniedliche keine Gewalt , ganz im Gegenteil.
Aber ich bin dagegen wenn über 1,6 Mrd. Mitmenschen pauschalisiert wird.
Es ird nicht pauschalisiert. Bist Du blind auf dem Auge?

Es geht hier immer nur um jene Muslime, die sich der Scharia unterwerfen hier in Deutschland, die gewalttätig ggü. ihrer Familie und anderen Menschen sind aus religiösen Motiven heraus, um Terroranschläge und andere Gewalt (inkl. Diskriminierung, beleidigen, verlachen usw.) aus religiösen Motiven heraus gegen andere MEnschen.

Aber da Du keine anderen Argumente hast, musst Du bei dem Pauschalisierungsvorwurf bleiben, schon klar. ;)

LG
Any
 
Zurück
Oben