Hab keine Angst , du kommst schon nicht in ein HaremDas vergesse ich nicht.
Aber ich will keinen Milimeter mehr zurück, nur weil Einwanderer meinen, ihres mitzubringen.
LG
Any

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab keine Angst , du kommst schon nicht in ein HaremDas vergesse ich nicht.
Aber ich will keinen Milimeter mehr zurück, nur weil Einwanderer meinen, ihres mitzubringen.
LG
Any
Hab keine Angst , du kommst schon nicht in ein Harem
![]()
Wenn Du zu bequem bist dich mit den tatsächlichen Problemen durch muslimische Mitbürger zu beschäftigen, ist das dein Problem und nicht meins.Quelle bitte, eine einzige, die das sagt, nicht 4 links , die ich durchsuchen muss
Ach, machst Du dich letzt lustig über die vielen muslimischen Frauen, die in Vielehen gezwungen werden, geschlagen usw. und gar keine Chance haben, dem zu entfliehen? Weil man ihnen mit Gewalt droht?
Traurig.
LG
Any
Wenn Du zu bequem bist dich mit den tatsächlichen Problemen durch muslimische Mitbürger zu beschäftigen, ist das dein Problem und nicht meins.
Du darfst das natürlich auch reale Bedrohung und Gewalt verdrängen und verniedlichen.
LG
Any
Ach, machst Du dich letzt lustig über die vielen muslimischen Frauen, die in Vielehen gezwungen werden, geschlagen usw. und gar keine Chance haben, dem zu entfliehen? Weil man ihnen mit Gewalt droht?
Das vergesse ich nicht.
Und schon gar nicht kann ich unter Toleranz verbuchen, dass muslimische Familien hier ihr menschenverachtendes Scharia-Subrechtssystem ausleben. Das es ok ist Frauen zu schlagen und gegen ihren Willen zu vermummen, sie einzusperren usw. Das geht nun mal gar nicht.
LG
Any
nein, ich amüsiere mich nur über deine Paranoia![]()
Es ird nicht pauschalisiert. Bist Du blind auf dem Auge?Und Nein , Anevay ich verniedliche keine Gewalt , ganz im Gegenteil.
Aber ich bin dagegen wenn über 1,6 Mrd. Mitmenschen pauschalisiert wird.