PEGIDA

Sie haben aber oft genug nicht helfend eingegriffen, obwohl sie es hätten tun können. Gibt es Berichte darüber. Eben weil sich damit schön verhindern ließ, dass die Flüchtlinge an Land kamen.

Wobei ich hier jetzt einfach mal ganz naiv "für Deutschland" sprechen möchte. Die "europäischen Nazis" sind vielfach NICHT DEUTSCH! An dieser Stellte gilt Deutschland wirklich meine Anerkennung für eine "staatlich verordnete" Aufarbeitung der eigenen Geschichte, wie sie in ALLEN Teilen der Welt vorbildhaft wäre. Das ist wirklich und wahrhaftig meine persönliche Erfahrung in ganz vielen Belangen, was aber keines Falls meint, ich wäre mir der "Nazi-Herde" nicht bewusst, sowohl in Deutschland, als auch WELTWEIT!!!! ;) Sorry, klingt ggf. bescheuert, aber ich möchte das dennoch mit besonderen Nachdruck und Augenzwinkern dazugesellen. :)

Werbung:
Ja. Häufig (90 bzw. 50% Migrantenanteil wo ich lebe, bringt dies regelmäßig mit sich) sowie ein dreiviertel Jahr Arbeit mit Migranten in der Schulbehörde und dortigen Einblick in die nicht offiziellen Statistiken zur familiären Gewalt in Hamburg.

aaaaaaah, das erklärt natürlich alles ;)

Grenzen dicht (besonders in den Enklaven endlich die Zäune vernünftig sichern wie an der Grenze zwischen Mexiko und Texas! Bewaffnete Grenzschützer einsetzen, denn hier geht es nicht um Kavaliersdelikte) und Ende! Grenzen sind dazu da, zu kontrollieren, wer rein darf und keine unverbindliche Empfehlung.

LG
Grauer Wolf

Neee. Asylanträge sind aus den Heimatländern (EU Botschaften) zu stellen und können dann hier die Zulässigkeit geprüft werden und dann kann man die Leute hier sicher aufnehmen, die auch wirklich berechtigte Gründe vortragen können, so herum wird ein Schuh draus.

Die Flüchtlingsproblematik ergibt sich doch genau daraus, dass Asylanten hier illegal einwandern müssen, damit sie überhaupt einen Antrag stellen dürfen. Die Leute haben keine Wahl, außer den illegalen Weg gehen, sonst würden sie mit Sicherheit nicht ihr Leben riskieren.

LG
Any

Mehr als die Hälfte der Bevölkerung ist eingewandert – diese überraschende Zahl nannte Navid Kermani im Mai bei seiner Bundestags-Rede zu 65 Jahren Grundgesetz. Der offiziellen Statistik zufolge haben nur 20 Prozent der Einwohner in Deutschland einen Migrationshintergrund. Wie also kommt der Autor auf 50 Prozent? Der MEDIENDIENST hat nachgerechnet.

http://mediendienst-integration.de/artikel/kermani-rede-jeder-zweite-hat-migrationshintergrund.html

(...)
Berücksichtigt man all dies, so haben in Deutschland folgende Menschen Migrationshintergrund:

• 16,5 Millionen nach offizieller Statistik
    • über 20 Millionen "Vertriebene" und deren Nachfahren
    • weitere "Aussiedler", die statistisch nicht erfasst sind
Zusammen mit den statistischen Ungenauigkeiten und einer Dunkelziffer irregulärer Einwanderer kommt man so auf eine Zahl von fast 40 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. Kermanis Aussage ist also nicht aus der Luft gegriffen.

Also ganz normaler Durchschnitt , so wie es in D ist. Einfach mal den link lesen.

Du begehst gerade den Denkfehler, dass nicht jeder Migrant ins Frauenhaus geht. *ggg*

LG
Any

Da manche Leute sich offenbar einen streng abgegrenzten, atheistischen Überwachungsstaat wünschen, plädiere ich dafür, die Mauer wieder aufzubauen, damit diese dort in Ruhe dahinter leben können. Wenn sie dann wieder raus wollen, bitte Flüchtlingsantrag woanders stellen.

Vor allem ist der Vergleich Texas-Mexiko zum *wirklich heulen* zynisch! Einfach unfassbar, wenn man von einer gewissen Intelligenz ausgeht.
Manchmal glaube ich, Ihr würdet, wenn Ihr könntet, wirklich jeden Armutflüchtling nach Europa lassen. Dann überlegt doch auch gleich mal, wie die Folgen aussehen. Wer soll diese Leute durchfüttern und unterbringen, und zwar dauerhaft? Rückt ihr zusammen und stellt die Hälfte Eures Hause für arme Flüchtlinge zur Verfügung? Kostenlos natürlich bei voller Verpflegung und Bekleidung, möglichst noch mit Taschengeld? Das möcht ich sehen... Mensch, werdet doch mal wach!
Es gibt kein Menschenrecht, nach Europa einzuwandern. Diese Leute sind Illegale und zu Recht werden in Asylverfahren ~98% abgelehnt, die dann nicht geduldet gehören, sondern ausgeschafft.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Zurück
Oben