PEGIDA

Werbung:
Dann solltest du dir mal selbst überlegen, was in Frauen geschehen sein muss, wenn sie ganz "freiwillig" ihren Körper verkaufen. Da sprichst von: Ist ja OK.
Es gibt aber Studien darüber, dass die allerwenigsten "Freiwilligen" es wirklich freiwillig tun. Dass es im Gegenteil eine Notlösung aus Zwangslagen ist. Nur verkaufen sie es oft als freiwillig, um den Kunden kein blödes Gefühl zu bescheren.
Die Reeperbahn ist vorwiegend in albanischer und türkischer Hand.

Hier mal was offizielles (2003):

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsprostitution#T.C3.A4terstruktur

Die Deutschen sind deutlich unterrepräsentiert (im Hinblick auf die Gesamtbevölkerung) und da wird zusätzlich wohl jeder mit deutschem Pass auch noch dazu gezählt.

Das jetzt hier entgegenzusetzen (wir wären da genauso schlecht) erscheint mir als ziemlich unsinnig.

mir fällt auf, dass es die menschen / gesellschaft einfach nicht schafft, einfach mal zu reden und dadurch vielleicht mal einen konsens zu erreichen. die einen schreien aus prinzip gegen den islam und alles "fremde", die anderen laufen mit, weil sie sonst keine plattform haben, wo sie und ihre ängste ernstgenommen und diskutiert werden, reflexartig sind jetzt alle, die sich für tolerant halten, plötzlich charlie und sprechen anderen ab, charlie zu sein.
ein affenzirkus.
ich bin dormaris. und ich wünsche mir sehr, dass weniger ideologisch agiert wird.
ich wünsche mir, dass die medien für jeden vermummten vollpfosten mit gewehr, der für die is kämpft und in den medien abgebildet ist, ein beispiel von der buntheit des islam, der kunst, der kultur, der geschichte abbildet. und das gleiche für zb afrika. nicht immer nur das negative, schlimme, grausame.

sicher muss das auch dokumentiert werden, aber die sicht auf diese schöne welt wird dadurch so einseitig.

Die Deutschen sind deutlich unterrepräsentiert (im Hinblick auf die Gesamtbevölkerung) und da wird zusätzlich wohl jeder mit deutschem Pass auch noch dazu gezählt.
Ja, die Deutschen können es sich in der Regel eher leisten, zu legalen "freiwilligen" Prostituierten zu gehen, oder im Urlaub mal so richtig einen drauf zu machen, oder sich eine Asiatin zum Heiraten einfliegen zu lassen, die sie im Katalog bestellt haben.

Hier mal was offizielles (2003):

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsprostitution#T.C3.A4terstruktur

Das jetzt hier entgegenzusetzen (wir wären da genauso schlecht) erscheint mir als ziemlich unsinnig.

http://www.welt.de/vermischtes/welt...erkei-ist-eine-sexbesessene-Gesellschaft.html
Die Folge: Immer mehr "wilde Prostitution ohne behördlich vorgeschriebene Gesundheits-Checks". Mit bedenklichen Auswüchsen – die Türkei gilt als Drehscheibe des organisierten Mädchenhandels und Endstation für Tausende "Sex-Sklavinnen" vor allem aus Ländern der früheren Sowjetunion.

LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben