PEGIDA

Religion ist einfach Scheiße, wenn sie zur Staatsgewalt wird. Das zeigt uns die Geschichte weltweit.
Die Leute von Pegida interessiert es ein feuchten Dreck, was in den islamischen Ländern geschieht. Sie sprechen von einer Islamisierung des Abendlandes. Sie interessiert nur, was vor ihrer Haustür (angeblich) passiert, und die Rechte von Frauen in Zwangsehen werden da nur als Argument instrumentalisiert, weil es sie stört, wenn der Nachbar dunkelhäutig ist. Oder weil sie Angst um ihren Arbeitsplatz oder ihre Steuergroschen haben.

Werbung:
Wenn es keine Kunden gäbe, gäbe es auch keinen Markt.
Dann mußt Du die Prostitution komplett verbieten. Viel Spaß dabei -> Explodierender Schwarzmarkt, verstärkte kriminelle Aktivitäten, keinerlei Kontrolle und Gesundheitsfürsorge mehr usw. usf.

Übrigens, die Doppelmoral der Menschen ist mir ziemlich egal. Ich bin nicht der Hüter anderer Leute Gewissen.

LG
Grauer Wolf

Wenn es keine Kunden gäbe, gäbe es auch keinen Markt. Offenbar gibt es in Deutschland aber sehr viele Männer, die das toll finden. Und das ist die Heuchelei und Doppelmoral dabei. Das will ich hier aufzeigen. Sehr viele deutsche Männer sind auch nicht besser als Muslime, die Frauen zu Ehen zwingen. Die sorgen noch nicht mal für die Frauen, zu denen sie gehen, sie benutzen sie nur. Wegwerfgesellschaft.
Und was du persönlich machst oder nicht, interessiert mich überhaupt nicht, solange du einer von denen bist, die diese Doppelmoral unterstützen, indem sie eine einseitige, rassistische Propaganda betreiben.

Prostitution kann legal betrieben werden, zu einer Sexarbeiterin zu gehen, die das legal betreibt, ist also keine Heuchelei oder Doppelmoral. Das ist erlaubt und schon ganz ok so, unabhängig davn, ob Du das klasse findest oder aus moralischen Gründen verwerflich. Diese Sexarbeiterinnen verdienen nämlich ganz normal ihr Geld.

Die Männer, die Geld sparen oder ohne Gummi wollen, die wären dann Heuchler, wenn sie hier zeitgleich schreiben, sie finden die Unterdrückung der Frauen schlecht. Also ich gehe nicht zu Sexarbeiterinnen und schon gar nicht zu Illegalen.;)

LG
Any

Die Leute von Pegida interessiert es ein feuchten Dreck, was in den islamischen Ländern geschieht. Sie sprechen von einer Islamisierung des Abendlandes. Sie interessiert nur, was vor ihrer Haustür (angeblich) passiert, und die Rechte von Frauen in Zwangsehen werden da nur als Argument instrumentalisiert, weil es sie stört, wenn der Nachbar dunkelhäutig ist. Oder weil sie Angst um ihren Arbeitsplatz oder ihre Steuergroschen haben.

Mir ist es wurscht was die Leute von Pegida interessiert und was nicht.

Was viele Muslime in ihren Heimatländern und auch hier (!) machen, ist trotzdem großer Mist. Diese Islamisierung findet ja tatsächlich bereits statt, wenn gegen hier geltendes Recht verstoßen wird, ein Subrechtssystem hintenrum installiert wird, z.B. in Form von durch die Scharia legitimierte häusliche Gewalt, Unterdrückung oder Zwangsverheiratung.

Per se Fremdenfeindlichkeit zu attestieren geht nämlich völlig am Thema vorbei!!! Ich bin nicht fremdenfeindlich, ich bin gegen Gewalt und Unterdrückung von Menschen. Und die findet im Namen des Islams nun mal leider statt, auch in Deutschland.

LG
Any

Dann mußt Du die Prostitution komplett verbieten. Viel Spaß dabei -> Explodierender Schwarzmarkt, verstärkte kriminelle Aktivitäten, keinerlei Kontrolle und Gesundheitsfürsorge mehr usw. usf.
Der Schwarzmarkt, also die Zwangsprostitution ist erst explodiert, seit Prostitution legalisiert wurde. Seitdem ist es extrem schwierig, da heranzukommen, eben weil man nicht so einfach Razzien durchführen kann. Kontrolle ist setdem massiv erschwert.

Der Schwarzmarkt, also die Zwangsprostitution ist erst explodiert, seit Prostitution legalisiert wurde. Seitdem ist es extrem schwierig, da heranzukommen, eben weil man nicht so einfach Razzien durchführen kann. Kontrolle ist setdem massiv erschwert.

Die Gewalt gegen Frauen in islamisierten Ländern ist auch explodiert, wo versucht wird, Frauen gleiche Rechte wie Männern zu geben.

Und Du beschreibst grad dasselbe Problem wie islamischen Terroristen beizukommen, die man auch erst juristisch drankriegen kann, wenn sie straffällig werden. Das ist leider der Preis, den ein demokratisches und freiheitliches System zu zahlen hat, dass es Menschen gibt, die das gnadenlos ausnutzen.

Und so wie einer Frau die Arbeit als Prostitutiierte erlaubt ist, ist es ihr auch erlaubt ihre Religion zu leben, sich von ihrem Ehemann unterdrücken zu lassen, sich entrechten zu lassen, solange dies auf freiwilliger Basis geschieht.

Kriegen könnte man die, indem man nicht zulässt, dass die Scharia hier wirksam werden kann und es unter Strafe stellt. Aber da wird der Kampf gegen Menschenrechtsverletzungen ebenso schwer sein wie gegen illegale Prostituion und Menschenhandel. Dein Vergleich ist ganz wunderbar übrigens.

Und was müsste sich ändern?

In den Köpfen der Männer, dass Frauen keine Ware sind, die man entrechten und über die man frei verfügen kann.

LG
Any

Per se Fremdenfeindlichkeit zu attestieren geht nämlich völlig am Thema vorbei!!! Ich bin nicht fremdenfeindlich, ich bin gegen Gewalt und Unterdrückung von Menschen. Und die findet im Namen des Islams nun mal leider statt, auch in Deutschland.
Gewalt findet hier eben auch so statt, ohne, dass der Islam was damit zu tun hätte. Und genau da liegt die Fremdenfeindlichkeit, wenn gegen die Gewalt innerhalb des Islam gekämpft wird, während die Gewalt, die von Deutschen ausgeht, kaum thematisiert wird.
Da kommst du dann mit Sprüchen wie: wenn du das moralisch verwerflich findest..Da verknüpfst du angebliche moralische Haltungen gegen Prostitution allgemein mit dem Protest gegen Zwangsprostitution, und argumentierst mit dem Geiz von Männern, die ja angeblich wieder nur muslimisch sind (nicht etwa einfach ärmer als die Schlipsträger, die sich legale Prostituierte leisten können).
Any, du kannst da hin-und her argumentieren, damit du nicht als rassistisch dastehst. Ich sehe auch bei dir ganz klar eine Doppelmoral, und das ändert sich auch nicht durch Verdrehungen und Knotenargumentation deinerseits.

Werbung:
Und Du beschreibst grad dasselbe Problem wie islamischen Terroristen beizukommen, die man auch erst juristisch drankriegen kann, wenn sie straffällig werden. Das ist leider der Preis, den ein demokratisches und freiheitliches System zu zahlen hat, dass es Menschen gibt, die das gnadenlos ausnutzen.
Es geht nicht um die Schwierigkeit der Bekämpfung, sondern darum, dass Zwangsehen massiv kritisiert werden, weil es als Argument gegen den Islam grad schön passt, während Zwangsprostitution gesellschaftlich allgemein kaum wahrgenommen wird. Und das ist die rassistische Doppelmoral dabei.

Zurück
Oben