PEGIDA

Das sehe ich ebenso. :rolleyes: Die PEGIDA sehe ich als rechtradikale, fremdenfeindliche Heimatschützer. Die IS ist so gesehen dasselbe in grün, auch intolerant usw.

LG

Die IS ein Heimatschützer , wo die ihre Heimat in Schutt und Asche legen und ihre eigenen Landsleute ermorden ? Das ist mehr wie zynisch , zumal die Türkei den IS unterstützt.

Werbung:
Und der Westen unterdrückt und foltert keine Menschen? Schon mal was von Guantanamo gehört, hör dir auch mal an, wie viele Amerikaner dies alles im Namen Gottes tun und davon überzeugt sind, im Namen Gottes zu handeln, wenn sie Menschen hinrichten oder in fremde Länder einfallen.

Das sind die USA. Hier sind wir in Europa.

Gefoltert wird btw. in fast allen islamistischen Ländern, auch in der Türkei, weshalb die ja seit vielen Jahren Probleme haben und nicht in die EU kommen. Übrigens, seit der teilweise Öffnung zum Westen hin sind die Gewalttaten ggü. Frauen massiv gestiegen. Das sind die dortigen Männer, die das Patriarcht nicht aufgeben wollen und mit gewalt versuchen gegen die Gleichberechtigung der Frau vorzugehen. Das war bei uns vor 150 Jahren nicht viel anders, da wurden die ersten Bemühungen der Frauen sich frei zu machen vom Partiarchat auch mit Gewalt vergolten.

Ich finde, alleine darum muss jede Muslima, die hier gegen ihren Willen in ein frauenfeindliches System unterdrückt wird, unterstütz werden, sich daraus zu befreien. Das geht aber nicht, wenn sowas wie die Scharia als Sub-Rechtssystem geduldet wird. Politiker haben da btw. eingeräumt mit der Lockerung der Regeln, nicht erst standesamtlich heiraten zu müssen, sondern schon davor nach Landessitte heiraten zu können, einen großen Fehler begangen zu haben. Das war gut gemeint (wir sind tolerant und verständnisvoll) und schlecht gemacht.

Deine Ablenkungsversuche ändern btw. nichts an den Missständen unter den Islamstaaten und deren dann hier einwandernden Menschen, die ihre "Kultur" mitbringen und tatsächlich aktiv ihr Rechtssystem der Scharia, das mit unserem Rechtssystem nun wirklich nichts mehr gemein hat, zu etablieren.

Das geht halt sehr vielen Menschen total gegen den Strich und mir übrigens auch. Ich will nicht zurück in eine mittelalterliche Kultur voller Gewaltverbrechen, die dort als völlig ok eingeordnet werden.

Wenn eine Frau sich religiös veschleiern will stört es mich nicht, solange sie das freiwillig wirklich will, ebenso sich von ihrem Mann mit Schlägen bestrafen lassen. Wesentlich ist hier aber, dass diese Frauen sich wirklich frei dafür entscheiden können müssen. Und das ist selbst hier in Deutschland nur auf dem Papier gegeben.

Und die EU muss nicht selbst erst perfekt sein, um sich Greueltaten und gewaltvolle Rechtssysteme im eigenen Land zu verbitten.

Wir sind vielleicht nur zwei bis drei Schritte weiter, aber ich mag doch gerne weiter vorwärts gehen und nicht zurück.

LG
Any

Dagegen ist die Polizei ebenso machtlos, wie gegen die Gewalttaten, die muslimischen frauen in deren Familien angetan werden.
Sie ist relativ machtlos, seit durch die Legalisierung von Prostitution nicht mehr so einfach Räumlichkeiten durchsucht werden können, in denen sowas stattfindet. Da braucht es einen Durchsuchungsbefehl ect. Außerdem ist es bisher nicht strafbar, wenn Männer zu Zwangsprostituierten gehen. Das soll gerade geändert werden.

Aber worum es geht:
Kaum jemand nimmt dieses Problem wahr. Da geht niemand auf die Straße, um für die Rechte dieser Frauen zu kämpfen. Niemand macht Druck, damit mehr Mittel für die Bekämpfung von Zwangsprostitution bereitgestellt wird.

Die Rechte der Frauen interessieren die Wenigsten, auch nicht die der muslimischen Frauen. Es wird nur als Argument benutzt, wenn es den eigenen Zielen dient, nämlich in dem Fall, dass der Islam böse ist.
Und selbst hier kommst du sofort mit muslimischen Männern hinterher, die ja auch zu diesen Frauen gingen. Es seien ja nicht nur Deutsche ect.
Verstehst du nicht, dass es hier einzig um die Frauen ging, um die sich kein Mensch schert? Mich interessiert nicht, welcher Nationalität ein Wichser ist, der sich über eine 13-jährige hermacht.
Mich interessiert, warum hier keiner die Rechte dieser Mädchen und Frauen hochhält, während ständig von den Rechten der muslimischen Frauen die Rede ist, die in Zwangsehen leben.
Und der Grund steht oben beschrieben.

Kategorie:Christlicher Terrorismus
Aryan Nations wurde in den 1970ern als politischer Arm der White Identity Church of Jesus Christ Christian gegründet. Eines ihrer Ziele ist die Gründung eines Staates, in dem die sogenannte weiße Rasse tonangebend sein soll (White Supremacy). Sie wurde lange Zeit von Pastor Richard Butler geleitet, in dessen Ideologie sich neonazistische mit Vorstellungen der Christian-Identity-Bewegung verbanden. Seit den 1990er Jahren ist die Organisation durch Spaltungen, Führungsstreitigkeiten und langjährige Haftstrafen von Mitgliedern geschwächt.

Army of God
Die Army of God (AOG) (dt.: Armee Gottes) ist eine US-amerikanische christlich-fundamentalistische Terrororganisation, die sich im Wesentlichen mit Militanz gegen Personen oder Institutionen richtet, die Abtreibungen vornehmen.[1] Der Fernsehsender HBO produzierte eine Dokumentation mit dem Titel Soldiers in the Army of God (dt.: Soldaten in der Armee Gottes).[2]

Ku-Klux-Klan

Der Ku-Klux-Klan sieht sich selbst als eine radikal protestantische Organisation. Von den frühen 1900er Jahren durch die 1940er hinweg sahen hunderttausende fundamentalistischer Protestanten (vor allem aus dem Mittleren Westen, aber mit der Zeit auch wieder aus dem Süden) den KKK als Teil ihres Glaubens. Millionen weitere sahen die Methoden des KKK zwar als tadelnswert und extrem an, erkannten die Mitglieder aber trotzdem als vollwertige Christen an und stimmten mit der Meinung des Klans überein, dass weiße Protestanten von Geburt an anderen Gruppen überlegen seien. Zu dieser Zeit wurde die Unterdrückung von Schwarzen, Juden, Katholiken und Homosexuellen von vielen als Teil von „Gottes Plan“ gesehen.

Alice Auma (* 1956; † 17. Januar 2007) war die Führerin einer von ihr gegründeten christlich-synkretistischen Rebellengruppe namens Holy Spirit Movement, die im Norden Ugandas aktiv war. Alice Auma Lakwena bezeichnete sich als spirituelles Medium unter der Führung des Jok (niedrige Gottheit, Geist) Lakewana, welcher auch die Gründung der HSM veranlasst haben soll.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Christlicher_Terrorismus

Übrigens, seit der teilweise Öffnung zum Westen hin sind die Gewalttaten ggü. Frauen massiv gestiegen.
Und auch wieder keine Rede davon, dass die Gewalt gegen Frauen vor allem auch in Form der Zwangsprostitution massiv gestiegen ist. Immer sind es die bösen Muslime, die Frauen auf der Straße blöd anmachen. Was deutsche Männer in den Hinterzimmern mit Mädchen und Frauen machen, kommt dabei nicht zur Sprache. Auch nicht der Sextourismus, dem viele deutsche Männer frönen, weil sie Sex mit wehrlosen, rechtlosen Frauen bevorzugen, statt mit starken Frauen.

Das sind die USA. Hier sind wir in Europa.

Gefoltert wird btw. in fast allen islamistischen Ländern, auch in der Türkei, weshalb die ja seit vielen Jahren Probleme haben und nicht in die EU kommen. Übrigens, seit der teilweise Öffnung zum Westen hin sind die Gewalttaten ggü. Frauen massiv gestiegen. Das sind die dortigen Männer, die das Patriarcht nicht aufgeben wollen und mit gewalt versuchen gegen die Gleichberechtigung der Frau vorzugehen. Das war bei uns vor 150 Jahren nicht viel anders, da wurden die ersten Bemühungen der Frauen sich frei zu machen vom Partiarchat auch mit Gewalt vergolten.

Ich finde, alleine darum muss jede Muslima, die hier gegen ihren Willen in ein frauenfeindliches System unterdrückt wird, unterstütz werden, sich daraus zu befreien. Das geht aber nicht, wenn sowas wie die Scharia als Sub-Rechtssystem geduldet wird. Politiker haben da btw. eingeräumt mit der Lockerung der Regeln, nicht erst standesamtlich heiraten zu müssen, sondern schon davor nach Landessitte heiraten zu können, einen großen Fehler begangen zu haben. Das war gut gemeint (wir sind tolerant und verständnisvoll) und schlecht gemacht.

Deine Ablenkungsversuche ändern btw. nichts an den Missständen unter den Islamstaaten und deren dann hier einwandernden Menschen, die ihre "Kultur" mitbringen und tatsächlich aktiv ihr Rechtssystem der Scharia, das mit unserem Rechtssystem nun wirklich nichts mehr gemein hat, zu etablieren.

Das geht halt sehr vielen Menschen total gegen den Strich und mir übrigens auch. Ich will nicht zurück in eine mittelalterliche Kultur voller Gewaltverbrechen, die dort als völlig ok eingeordnet werden.

Wenn eine Frau sich religiös veschleiern will stört es mich nicht, solange sie das freiwillig wirklich will, ebenso sich von ihrem Mann mit Schlägen bestrafen lassen. Wesentlich ist hier aber, dass diese Frauen sich wirklich frei dafür entscheiden können müssen. Und das ist selbst hier in Deutschland nur auf dem Papier gegeben.

Und die EU muss nicht selbst erst perfekt sein, um sich Greueltaten und gewaltvolle Rechtssysteme im eigenen Land zu verbitten.

Wir sind vielleicht nur zwei bis drei Schritte weiter, aber ich mag doch gerne weiter vorwärts gehen und nicht zurück.

LG
Any

Wieso sollten wir aufgrund dieser Missstände auch hier in Europa wieder "zurück" gehen. Das verstehe ich nicht! Was bitte schön hat unser Verhalten mit dem Islam zu tun! Bist du von ihm abhängig? Glaubst du, der Islam könnte deine oder meine Einstellung dermaßen verändern, dass wir wieder dahin zurückkehren? Mir persönlich kann der Islam mal am Arsch vorbeigehen. Es interessiert mich nicht, was ein Muslim über mich denkt, ob er glaubt ich würde in der Hölle landen weil ich angeblich gottlos bin oder sonstwas.

Diese Kulturen haben in vielerlei Hinsicht starke defizite. Die Frauen die dort misshandelt werden, das ist eine katastrophe, aber warum prangerst du dann z.B. nicht den Hinduismus an, wo doch in Indien die Frauen noch grausamer behandelt werden?
Eine solche Kultur muss von sich aus, aus diesem Denken herauskommen, und das hängt auch von den Umständen ab, in denen sie leben. Wir bombardieren deren Länder, beuten sie aus und radikaliseren sie. Schau dir das Beispiel Iran an, wo die Amerikaner heute zugeben, dass Ayatolla Kohemenie nur aufgrund ihrer Politik an die Macht gelangen konnte. Die Radikalsierung dieses Landes war eine direkte Folge des Sturzes von Mossadegh durch die CIA! Die waren nämlich zuvor demokratisch, genau wie Afghanistan.

Wir können das nicht verändern und hier in Deutschland haben viele Türken ihr Weltbild verändert und haben sich unseren Denkweisen weitesgehend angepasst. Du nimmst Einzelfälle in Deutschland heraus und machst sie zum Allgemeingut. Aber ich sage dir ganz klar, durch unsere Kritik und durch unser Misstrauen verschließen wir gerade allen Muslimen das Tor zu unserer Gesellschaft. Sie werden sich mehr und mehr zurückziehen und sich immer stärker ihrer Religion zuwenden. Durch Hass und Angst werden wir nie zueinander finden. Wir werden hier nur alles schlimmer machen, und damit erreichst du genau das Gegenteil von dem, was du angeblich ändern willst.

Außerdem ist es bisher nicht strafbar, wenn Männer zu Zwangsprostituierten gehen. Das soll gerade geändert werden.
Blinder Aktionismus. Ich käme nie auf die Idee, zu einer Prostituierten zu gehen, das könnte ich mentalitätsbedingt nicht und überhaupt überkäme mich dabei der Ekel.
Aber trotzdem: Wie soll ein Kunde feststellen können, welchen Hintergrund eine Professionelle hat? Fragen? Das ist doch weltfremd! Die kriminellen Strukturen dahinter sind es, die ausgemerzt werden müssen.

LG
Grauer Wolf

Die Rechte der Frauen interessieren die Wenigsten, auch nicht die der muslimischen Frauen. Es wird nur als Argument benutzt, wenn es den eigenen Zielen dient, nämlich in dem Fall, dass der Islam böse ist.
Und selbst hier kommst du sofort mit muslimischen Männern hinterher, die ja auch zu diesen Frauen gingen. Es seien ja nicht nur Deutsche ect.

Niemand sagt der Islam sei böse, er ist dann eh genauso böse wie das Christentum. ;)

Wie es gelebt wird ist alledings sehr böse.

Und ja, auch muslimische Männer gehen zu Prostituierten und da sie besonders geizig sind, bevorzugt zu den Illegalen (sprich mal bitte mit einer legalen Sexarbeiterin, da erfährst Du nämlich, was wirklich abgeht). Die regulären Sexarbeiterinnen sind ja teuer und man muss ein Kondom benutzen. Muslimische Männer sind nicht besser, nur weil sie religiös sind.

Das wird in den Medien übrigens auch regelmäßig thematisiert, dass es diese Ausbeutung gegen Frauen gibt.

Nur im Islam geht das gegen JEDE Frau in islamischen Staaten und inzwischen auch hier bei uns über die Etablierung einer Subkultur mit eigenem Rechtssystem (Scharia). Und die Scharia gehört zum Islam, mach doch mal die Augen auf, wie es in diesen religiös geprägten Staaten wirklich zugeht!

Religion ist einfach Scheiße, wenn sie zur Staatsgewalt wird. Das zeigt uns die Geschichte weltweit.

Woran Leute für sich glauben möchten ist wirklich herzlich wurscht. Aber wenn daraus Subkulturen werden mit eigener Rechtssprechung ist das nicht in Ordnung.

LG
Any

Werbung:
Aber trotzdem: Wie soll ein Kunde feststellen können, welchen Hintergrund eine Professionelle hat? Fragen? Das ist doch weltfremd! Die kriminellen Strukturen dahinter sind es, die ausgemerzt werden müssen.
Wenn es keine Kunden gäbe, gäbe es auch keinen Markt. Offenbar gibt es in Deutschland aber sehr viele Männer, die das toll finden. Und das ist die Heuchelei und Doppelmoral dabei. Das will ich hier aufzeigen. Sehr viele deutsche Männer sind auch nicht besser als Muslime, die Frauen zu Ehen zwingen. Die sorgen noch nicht mal für die Frauen, zu denen sie gehen, sie benutzen sie nur. Wegwerfgesellschaft.
Und was du persönlich machst oder nicht, interessiert mich überhaupt nicht, solange du einer von denen bist, die diese Doppelmoral unterstützen, indem sie eine einseitige, rassistische Propaganda betreiben.

Zurück
Oben