G
GrauerWolf
Guest
Auf dem Posten wäre sie zumindest unschädlich gemacht. Da kann sie dann die Grüßaugustine spielen...Merkel for president!
LG
Grauer Wolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Posten wäre sie zumindest unschädlich gemacht. Da kann sie dann die Grüßaugustine spielen...Merkel for president!
Das sehe ich anders.ich sehe als viel wichtiger an, dass fr. merkel endlich sehr deutliche worte gegen pegida gefunden hat... dasist wie ein neujahrsgeschenk!
shimon
Inzwischen gibt es hier so viele Muslime, dass sie damit irgendwie Recht haben.
Sie wurden nicht geholt, sondern sie wurden mit dem versprechen auf Arbeit angeworben.Das Blöde an der Sache ist: Die Urgroßeltern und Großeltern der heutigen jungen Muslimen wurden wegen politischer und wirtschaftlicher Entscheidungen hierhergeholt. Ihre Nachkommen sind jetzt eben ein Teil unserer Gesellschaft, völlig egal, wie Du oder ich dazu stehen.
Zu welcher Gesellschaft sollen sie denn sonst gehören? Sie kennen doch nur unsere ...
Einige Zeit her wurden auch Hugenotten (in Preußen) willkommen geheißen. Deren Nachkommen sind auch Teil unserer Gesellschaft, völlig egal, wie Du oder ich dazu stehen![]()
Das sehe ich anders.
Ich lebe in Dresden und sehe mit Besorgnis was auf unseren Strassen los ist. Die gesamte Innenstadt ist voller Polizei, aus allen Regionen des Landes zusammengetrommelt. Dann gibt es da die Gegendemonstranten die das Ganze nicht besser machen. Ich bin gegen PEGIDA, aber auch nicht für die Gegendemonstranten weil: das alles aus dem Ruder läuft. PEGIDA und die dummen Politiker spalten unsere Gesellschaft und zwar in 2 Teile die ich so nicht erwartet hätte. Man kann nicht mehr sagen: PEGIDA= Nazi, dumm und CDU Wähler. Nein, so einfach ist das nicht. Die laufen einem Idioten der viel Glück hatte, denn er hat im richtigen Zeitpunkt die richtigen Worte gefunden, hinterher, aber es geht denen im Grunde nicht um die Flüchtlinge oder IS sondern um alle anderen Belange in Deutschland. Ich habe mich schon lange gefragt wann Deutschland wieder auf die Strasse geht. Wenn es um die richtigen Themen ginge wäre ich sofort dabei.
Ich werfe den Medien und der Politik vor, dass sie nicht wirklich aufklären, keine Gegenargumente bringen und die Menschen auf der Strasse in die rechte Ecke drängen. Ist ja auch viel einfacher so.
Ich lese keine BILD und co. Ich lese die normale Tageszeitung in meinem Fall die SZ. Ich bin der Meinung man sollte wieder runde Tische bilden und über Probleme und Ängste reden und nicht wie bisher von oben herab regieren. Augenhöhe ist angesagt.Wer natürlich nur Bild-Wissen hat................
Was erwartest Du von einer verkrachten Theaterstudentin ohne Bezug zur Realität, die nicht mal einen berufsbildenden Abschluß hat und im Leben noch nicht richtig gearbeitet hat? Das einzige, was die kann, ist dauerempört sein und 16.000 Tsunami-Tote für ihre kranke Antiaton-Hysterie zu mißbrauchen (sie gab sie als Atom-Opfer aus), was ihr seinerseit einen verdienten, gewaltigen Shitstorm einbrachte. Wenn ich die nur sehe, dann...Multi-Kulti-Tra-la-la konfrontiert ist, während die Grünen, insbesondere die unsäglich dauerpositive Claudia Roth, offensichtlich irgendwo in den 70ern stecken geblieben, und völlig blind für die tatsächlichen Verhältnisse, nicht müde wird eine bunte, lustig gemeinsam vor sich hinlebende Multi-Kulti-Gesellschaft zu beschwören.
Soviel Blindheit ist fast schon beängstigend.
Den Medien werfe ich gar nichts vor, denn unsere Medienvielfalt ist so groß, dass jeder der will die Möglichkeit hat sich zu informieren.
Wer natürlich nur Bild-Wissen hat................
Der Politik werfe ich allerdings vor, dass ihr Stimmen wichtiger sind als vernünftige Politik.
Politik ist verantwortlich, das tausende sich von einem kriminellen aufstacheln lassen.
einstieg? in was?
Hier spricht endlich mal jemand Klartext.