PEGIDA

Werbung:
Ein weiteres Beispiel, daß diese Religion in einem modernen, euroäischen Staat keinen Platz hat (außer in den eigenen 4 Wänden).

LG
Grauer Wolf

Aber Politiker stellen sich hin und sager der Islam gehöre zu Deutschland.

Und Wer anderer Meinung ist, ist nicht nur kein Muslim, sondern auch kein Christ (trifft zumindestens auf mich zu ) und kein netter Mensch.

Stattdessen sind wir alle Nazis, nur weil wir keine mittelalterliche Gesellschaftsform in Europa haben wollen.

Aber Politiker stellen sich hin und sager der Islam gehöre zu Deutschland.
Inzwischen gibt es hier so viele Muslime, dass sie damit irgendwie Recht haben. Das Blöde an der Sache ist: Die Urgroßeltern und Großeltern der heutigen jungen Muslimen wurden wegen politischer und wirtschaftlicher Entscheidungen hierhergeholt. Ihre Nachkommen sind jetzt eben ein Teil unserer Gesellschaft, völlig egal, wie Du oder ich dazu stehen.Zu welcher Gesellschaft sollen sie denn sonst gehören? Sie kennen doch nur unsere ...
Einige Zeit her wurden auch Hugenotten (in Preußen) willkommen geheißen. Deren Nachkommen sind auch Teil unserer Gesellschaft, völlig egal, wie Du oder ich dazu stehen ;)

Ihre Nachkommen sind jetzt eben ein Teil unserer Gesellschaft, völlig egal, wie Du oder ich dazu stehen.

Das ist ja das Prolblem.
Sie sind eben zu einem nicht unerheblichem Teil nicht Teil unserer Gesellschaft, sondern wollen eine parralele Gesellschaft haben.
Und nicht nur das, sondern Wir sollen auch noch in diese parralele Gesellschaft eingefügt werden.
WIR sollen uns integriren.

Das ist ja das Prolblem.
Sie sind eben zu einem nicht unerheblichem Teil nicht Teil unserer Gesellschaft, sondern wollen eine parralele Gesellschaft haben.
Weißt Du auch, wie es soweit kommen konnte? Die zweite/dritte Generation war doch eigentlich schon angekommen. Warum ist es die 4. jetzt nicht mehr? Zumindest ist mir bei den entsprechenden Mitschülern nichts aufgefallen, was sie von allen anderen - im Umgang mit allen Schülern - unterschieden hätte.

Werbung:
Zurück
Oben