FIWA
Sehr aktives Mitglied
Merkel for president!
Du hast bist heute deinen Knall noch nicht gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkel for president!
Netter Film.Pegida und ihre Liebe zu Fakten:
Episch!
Netter Film.
Schauen wir uns die andere Seite der Medallie an..
Ein weiteres Beispiel, daß diese Religion in einem modernen, euroäischen Staat keinen Platz hat (außer in den eigenen 4 Wänden).Ich finde dies hier auch erschreckend. Sind nicht auch schon Moscheen geschlossen worden oder werden vom Verfassungsschutz überwacht ? aber trotzdem , gruselig .....
Ein weiteres Beispiel, daß diese Religion in einem modernen, euroäischen Staat keinen Platz hat (außer in den eigenen 4 Wänden).
LG
Grauer Wolf
Inzwischen gibt es hier so viele Muslime, dass sie damit irgendwie Recht haben. Das Blöde an der Sache ist: Die Urgroßeltern und Großeltern der heutigen jungen Muslimen wurden wegen politischer und wirtschaftlicher Entscheidungen hierhergeholt. Ihre Nachkommen sind jetzt eben ein Teil unserer Gesellschaft, völlig egal, wie Du oder ich dazu stehen.Zu welcher Gesellschaft sollen sie denn sonst gehören? Sie kennen doch nur unsere ...Aber Politiker stellen sich hin und sager der Islam gehöre zu Deutschland.
Ihre Nachkommen sind jetzt eben ein Teil unserer Gesellschaft, völlig egal, wie Du oder ich dazu stehen.
Weißt Du auch, wie es soweit kommen konnte? Die zweite/dritte Generation war doch eigentlich schon angekommen. Warum ist es die 4. jetzt nicht mehr? Zumindest ist mir bei den entsprechenden Mitschülern nichts aufgefallen, was sie von allen anderen - im Umgang mit allen Schülern - unterschieden hätte.Das ist ja das Prolblem.
Sie sind eben zu einem nicht unerheblichem Teil nicht Teil unserer Gesellschaft, sondern wollen eine parralele Gesellschaft haben.
daß diese Religion in einem modernen, euroäischen Staat keinen Platz hat (außer in den eigenen 4 Wänden).