PEGIDA

Meine Meinung: Für mich sind alle Menschen gleich- egal wo sie herkommen und an was sie glauben. Wer kriminell ist soll zur Rechenschaft gezogen werden- egal wo er herkommt. Wer hier arbeiten will soll es tun dürfen und wer Sorgen hat dem soll geholfen werden.
Wir sitzen alle in einem Boot und das schwankt gewaltig, auch weil wir alle zuwenig auf die Natur hören.
Die Sonne scheint für alle Menschen auf dieser Erde. Punkt.

Werbung:
Ich lese gerade einen historischen Roman und so weit entfernt vom Feudalismus sind wir gar nicht. In einer Demokratie sollte es schon anders zugehen.
Das denke ich auch. Vor allem, wenn man die Schweiz vor Augen hat, sieht man, wie Demokratie besser funktionieren kann. Ich brauche niemanden, der mein Vormund ist, sondern möchte zu den einzelnen Themen direkt gefragt werden. Das sollte in einer Demokratie eigentlich selbstverständlich sein....

Welchen Klartext, dass nur ein angepasster leistungsorientierter Mensch ein guter Mensch ist ?!

Man sollte schon genau hinhören, was der Herr sagt und ich war schon versucht abzudrehen, bei seinen Ausführungen zum Glauben des Islams.

Ja, nicht nur das, der Mann hat ja ne Vollmeise bei der was er da verzapft!
Der will Jugendlichen ohne Schulabschluss oder Beruf das Hartz-IV wegnehmen! Ja, wovon sollen die denn dann leben?!?
Das ist doch grade der Grund, daß die Migranten zu uns kommen - weil sie vier Kinder haben und davon gut leben können in ihrer Zweizimmerwohnung mit dem billigsten vom billigen. Und es ist doch ganz natürlich, dass Kinder auch das werden wollen was die Eltern sind, oder besser also das - natürlich wollen diese vier Kinder dann ihresgleichen heiraten und auch vom Kindermachen leben - dann aber wenigstens fünf oder sechs Kinder!

Und was hat er denn bloss gegen den fundamentalistischen Islam?? Was soll denn ein Mensch, der von Stütze lebt, seinen Kindern als Ideale weitervermitteln? Wenn ein Mensch selber was leistet, dann kennt er seinen Wert, und das kann er dann auch vermitteln - aber wenn nicht, dann braucht er ganz logisch andere Werte. Und die Migranten haben doch nichts anderes als den Islam zum an ihre Nachkommen vermitteln, und natürlich müssen sie sich dann daran so fanatisch wie nur möglich festhalten! Das muss man doch verstehen und unterstützen!

Wenn ein Mensch selber was leistet, dann kennt er seinen Wert, und das kann er dann auch vermitteln - aber wenn nicht, dann braucht er ganz logisch andere Werte.

Ah ja, du bist also nur etwas wert, wenn du leistest und die solch einen Bullshit vermitteln sind noch viel wertiger ........ ah ja

denk mal drüber nach, wenn es noch geht.

Der Wert des Menschen ..... ah ja

Ja, nicht nur das, der Mann hat ja ne Vollmeise bei der was er da verzapft!
Der will Jugendlichen ohne Schulabschluss oder Beruf das Hartz-IV wegnehmen! Ja, wovon sollen die denn dann leben?!?
Das ist doch grade der Grund, daß die Migranten zu uns kommen - weil sie vier Kinder haben und davon gut leben können in ihrer Zweizimmerwohnung mit dem billigsten vom billigen. Und es ist doch ganz natürlich, dass Kinder auch das werden wollen was die Eltern sind, oder besser also das - natürlich wollen diese vier Kinder dann ihresgleichen heiraten und auch vom Kindermachen leben - dann aber wenigstens fünf oder sechs Kinder!

Und was hat er denn bloss gegen den fundamentalistischen Islam?? Was soll denn ein Mensch, der von Stütze lebt, seinen Kindern als Ideale weitervermitteln? Wenn ein Mensch selber was leistet, dann kennt er seinen Wert, und das kann er dann auch vermitteln - aber wenn nicht, dann braucht er ganz logisch andere Werte. Und die Migranten haben doch nichts anderes als den Islam zum an ihre Nachkommen vermitteln, und natürlich müssen sie sich dann daran so fanatisch wie nur möglich festhalten! Das muss man doch verstehen und unterstützen!

hast du schon mal etwas von politischen verfolgung gehört?

niemals kann ich so viel essen, wie ich kotzen müsste, was du andauernd zusammenfantasierst!

shimon

Werbung:
Zurück
Oben