PEGIDA

Sorry ping, aber wenn du schleichende Islamisierung in Europa nicht mitbekommst, dann hast du deine Augen aber ganz fest zugekniffen oder willst das einfach nicht zur Kenntnis nehmen.
Eine kleine Nachhilfe für alle Multi-Kuli-Gutmenschen mit Sehschwäche:
° Immer mehr Ganzkörperverhüllungen auf deutschen Straßen von Kopftuchträgerinnen (ohne Not) ganz zu schweigen
° In jeder größeren Stadt, sind ganze Stadtviertel fest in muslimischer Hand. Dort regieren die Clans.
°Das politische Nachgeben gegenüber dreist eingeforderter Trennung von Jungen und Mädchen beim Sportunterricht.
°geduldete Verweigerung bei der Teilnahme an Klassenfahrten.
°Das Zulassen von Ganzkörper-Kleidung im Schwimmunterricht. Wenn ein deutsches Kind nur mit T-Shirt ins Wasser geht, wird gleich mit der Badeordnung gedroht.
°Kein Schweinefleisch mehr in Kindergärten, Schulen, Flugzeugen
°orientalische Seife verschwindet aus Aldi-Regalen, aus Rücksichtnahme (gegen was auch immer)
°Umbenennungsversuche christlicher Feste (St. Martin in Lichterfest) und das nicht wegen muslimischen Forderungen, sondern aus den eigenen Reihen in vorauseilendem Gehorsam.
°Kirchen werden aus Sparzwang geschlossen - Muslimische Moscheen schießen aus dem Boden.
°Schulbehörde in Stuttgart verbietet ihren Schülern "Grüß Gott" zu sagen, weil es die muslimischen Schüler beleidigt
°auch medial wird immer öfter darüber nachgedacht, ob sich durch diesen oder jenen Artikel, die muslimische Bevölkerung auf den Schlips getreten fühlen könnte.

Jedes für sich genommen, ist harmlos. Als Lebenswirklichkeit finde ich das alles aber ziemlich nervig bis aufdringlich.

"Spätestens seit dem es Pegida gibt ist speziell ein Slogan in aller Munde; die “Islamisierung Europas“. Doch besteht zumindest gegenwärtig wirklich eine Gefahr einer Islamisierung von Europa? Oder wurde Europa schon vor langer Zeit von jemanden ganz anderen okkupiert?"
...http://pressejournalismus.com/2015/01/islamisierung-oder-doch-amerikanisierung/

EU-Komitee kritisiert Einfluss der USA auf Europas Internet-Infrastruktur
http://www.zdnet.de/41533693/eu-kom...s-der-usa-auf-europas-internet-infrastruktur/
Ich kann dir hundert Beispiele für den negativen Einfluss der USA auf Europa geben. Aber mach du dir nur Gedanken um eine Moschee auf Seife bei Aldi.

Spätestens wenn das Freihandelsabkommen mit den USA durch ist, isst du vergiftete und höchst bedenkliche Sachen und weißt es nicht mal. Dann gehen deutsche Arbeiter für zwei Euro die Stunde arbeiten, weil amerikanische Firmen sonst die Verluste, die höhere Löhne für sie mit sich bringen würden, beim deutschen Staat einklagen können, und zwar in privaten (amerikanischen) Schiedsgerichten.

Wie schön, dass Menschen sich Gedanken darum macht, dass an ein oder zwei Schulen vielleicht kein (völlig verseuchtes) Schweinefleisch angeboten wird, während wir hier demnächst massenweise amerikanische Chlorhähnchen an den Schulen serviert kriegen...

Wie schön, dass man sich überlegt, ob man über die muslimische Religion hetzen darf oder nicht, während die deutsche Presse in den Händen US-amerikanischer Konzerne ist, die alles zensieren, was unbequem ist.

Wie schön, dass Menschen sich von den Schlagzeilen angeblicher flächendeckender Islamisierung blenden lassen, während hier längst andere Mächte das Zepter in der Hand halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
PUDEVS = PsiSnake unterstützt das Erkennen von Satire :D

Tja, deswegen gehe ich demonstrieren, gegen die rasante Zunahme der Verblödung.

Man muss sich nämlich mal überlegen, wie weit es schon ist, wenn man eine "Ente" des Zerfalls der Pegida als Satire ansieht. Das hat schon was !

Für mich sind die ganzen XXGidas in sich schon eine groteske Satire und zeigt schon die rasante zunehmende Verblödung auf. Und das eigentlich nur aus Habgier.

Man sollte sich mal überlegen, wie dumm es ist, nur weil es auch in Deutschland bergab geht, sich nun auf deutsche Staatsbürger einzuschießen, im Endeffekt durch Kampf der Religionen und mit Vermengungen Islamismus und Islam. Es ist sowas von dumm.

Denn warum geht es im Endeffekt, besser gesagt, was wird unten rauskommen, wenn Grüppchen von Bürgern schon auf die Straße gehen und Deutschland den Deutschen fordert, unterlegt mit der Ausbeutung des deutschen Staates.

Tja, man kann sich auch noch alles selbst demontieren. Das ist daran die purste Satire.

"Spätestens seit dem es Pegida gibt ist speziell ein Slogan in aller Munde; die “Islamisierung Europas“. Doch besteht zumindest gegenwärtig wirklich eine Gefahr einer Islamisierung von Europa? Oder wurde Europa schon vor langer Zeit von jemanden ganz anderen okkupiert?"
...http://pressejournalismus.com/2015/01/islamisierung-oder-doch-amerikanisierung/

Zumindest ist jetzt ausgesprochen, was viele im stillen Kämmerlein, denken aber nicht auszusprechen wagten, weils politisch nicht korrekt ist.
Da wird D, von staatswegen, ganz selbstverständlich zu einem Einwanderungsland gemacht und die Bürger dieses Landes, die ja diesen Staat finanzieren, werden vor vollendete Tatsachen gestellt.

chulen vielleicht kein (völlig verseuchtes) Schweinefleisch angeboten wird, während wir hier demnächst massenweise amerikanische Chlorhähnchen an den Schulen serviert kriegen...
EU-Komitee kritisiert Einfluss der USA auf Europas Internet-Infrastruktur
http://www.zdnet.de/41533693/eu-kom...s-der-usa-auf-europas-internet-infrastruktur/
Ich kann dir hundert Beispiele für den negativen Einfluss der USA auf Europa geben. Aber mach du dir nur Gedanken um eine Moschee auf Seife bei Aldi.

Spätestens wenn das Freihandelsabkommen mit den USA durch ist, isst du vergiftete und höchst bedenkliche Sachen und weißt es nicht mal. Dann gehen deutsche Arbeiter für zwei Euro die Stunde arbeiten, weil amerikanische Firmen sonst die Verluste, die höhere Löhne für sie mit sich bringen würden, beim deutschen Staat einklagen können, und zwar in privaten (amerikanischen) Schiedsgerichten.

Wie schön, dass Menschen sich Gedanken darum macht, dass an ein oder zwei S
Wie schön, dass man sich überlegt, ob man über die muslimische Religion hetzen darf oder nicht, während die deutsche Presse in den Händen US-amerikanischer Konzerne ist, die alles zensieren, was unbequem ist.

Wie schön, dass Menschen sich von den Schlagzeilen angeblicher flächendeckender Islamisierung blenden lässt, während hier längst andere Mächte das Zepter in der Hand halten.

[/QUOTE]

Das aus Amerika ebenfalls "ungute" Einflüsse kommen, ist unbestritten, ebenfalls politisch gewollt...
Der Unterschied ist allerdings, dass Amerika hier kein rückgewandtes Weltbild installieren will und uns zwingt ihre Chlorhünchen zu essen.
Ich finde es ist höchste Zeit, dass D und Europa sich wieder zu seinen eigenen Werten bekennt und das all die friedliebenden Moslems ein glasklares Bekenntnis zu diesen Werten abgeben.
Und das bitte ohne jede religiöse Verbrämung.

Immer mehr Ganzkörperverhüllungen auf deutschen Straßen von Kopftuchträgerinnen (ohne Not) ganz zu schweigen

auf allen straßen? vermutlich wohnst du in einer gegend, wo viele muslime wohnen
es gibt ghetto-viertel in jeder großstadt, dort wohnt dann meistens die unterste mittelschicht - inkl. deutsche
aber keine angst, die mehrheit is trotzdem deutsch, geh mal in ein anderes viertel, wo die reicheren wohnen, dort findest du kaum muslime
In jeder größeren Stadt, sind ganze Stadtviertel fest in muslimischer Hand. Dort regieren die Clans.
regieren? haben die dort ein eigenes gesetz? :D
die wohen dort und eig. finde ich es nicht schlimm, dass alle auf einen haufen sind, wenn man bedenkt wie skeptisch und ängstlich man ihnen gegenüber steht.
Das politische Nachgeben gegenüber dreist eingeforderter Trennung von Jungen und Mädchen beim Sportunterricht.
halte ich für sehr vernünftig, weil männer/frauen nunmal anders sport betreiben, bzw. ein mann mehr muskelaufbau hat als frau ( nein, ist keine muslimische biologie )
ich war froh, dass ich nicht fußball spielen musste
geduldete Verweigerung bei der Teilnahme an Klassenfahrten.
hä??? was stört dich daran??
Das Zulassen von Ganzkörper-Kleidung im Schwimmunterricht. Wenn ein deutsches Kind nur mit T-Shirt ins Wasser geht, wird gleich mit der Badeordnung gedroht.
sowas nenn ich, toleranz und respekt anderer kulturen gegenüber :)
auch muslimische kinder dürfen nicht mit T-shirt rein ;) ich habe damals den helfer-schein gemacht und weiß auch warum.
Kein Schweinefleisch mehr in Kindergärten, Schulen, Flugzeugen
in welchen, wievielen schulen?
ich nehme mal an dort, wo es viele moslems gibt. das wär logisch, weil wenn jetz schweinefleisch produziert wird und es keiner isst, warum sollen die schweine dann geschlachtet werden?
ja, und das sind meistens hauptschulen, mittelschulen, woe viele muslime sind - aber nunmal nicht alle, wir reden hier wieder nur von großsstädten
orientalische Seife verschwindet aus Aldi-Regalen, aus Rücksichtnahme (gegen was auch immer)
mal abgesehn, dass ich das für kinderkram halte
würde es ein strenger christ denn wollen, dass eine kirche auf einer seife abgebildet ist?
Kirchen werden aus Sparzwang geschlossen - Muslimische Moscheen schießen aus dem Boden.
ja gell, an jeder ecke gibts moscheen
wieviele gibt es in deiner stadt?
du meinst die kirche wird nicht finanziert, aber die moschee schon? von uns? ohje
Schulbehörde in Stuttgart verbietet ihren Schülern "Grüß Gott" zu sagen, weil es die muslimischen Schüler beleidigt
wo hast du das her?
Gott=Allah, ist völlig dasselbe ;)

Der Unterschied ist allerdings, dass Amerika hier kein rückgewandtes Weltbild installieren will
Das stimmt, Das Weltbild einer Hierarchie, in dem eine kleine Oberschicht bestimmt, wo es lang geht, und die Bevölkerung ausbeutet, belügt und benutzt für ihre eigenen Interessen ist schon uralt.
und uns zwingt ihre Chlorhünchen zu essen.
Du wirst es nicht wissen. Da muss nämlich nichts deklariert werden.
Ich finde es ist höchste Zeit, dass D und Europa sich wieder zu seinen eigenen Werten bekennt
Welche sollten das denn sein?

Da wird D, von staatswegen, ganz selbstverständlich zu einem Einwanderungsland gemacht und die Bürger dieses Landes, die ja diesen Staat finanzieren, werden vor vollendete Tatsachen gestellt.

Auch das ist es nicht. Deutschland ist lohntechnisch am Ende, ganz unten. Löhne werden schon sozialstaatlich aufgefüllt und das ist ein Kostenfaktor. Genauso Asylanten, Zuwanderer ........ sie kosten, dem Staate. Dazu weitergehend, Arbeitslose, Behinderte usw. ....... sie kosten.

Alles das, schmälert die Einnahmen des Kapitals. Wenn die Einnahmen weniger werden, werden die Abgaben erhöht. Das geht aber nur solange gut, wie Gehälter nicht staatlich subventioniert werden müssen, denn diese Subventionierung wird auf Dauer teurer. Nur an diesem Punkte sind wir nun. Die Erhaltung des Staates wird dem Kapital zu teuer, besser gesagt, der Gewinn wird weniger.

Wie könnte aber nun das System wieder funken ....... und da wird es nun richtig böse ........ die Schädiger des Systems beseitigen, so einfach ist das. Seit Jahren geht das so, mit Hetze hier und da.
Keine Frage, ein Krieg kann auch hilfreich sein, aber nicht mehr in der heutigen Zeit, das Risiko, verbrannte Erde, ist einfach zu groß.

Bürgerkrieg, wäre auch eine Möglichkeit, aber das ist nur ein Vorteil für andere Länder, die durch ein brachliegendes Land, wirtschaftlich Vorteile ziehen könnten.

Den Kern sieht man aber nicht, der ist derzeit noch vernebelt, was man nämlich mit solchen Diskursen - wie derzeit in Gange - erzielen kann. Genauso einfach ist es aber auch, Einschränkungen und Beschränkungen sind jetzt politisch möglich, weil doch der Bürger will .......... bis hin zu drastischen Sozialabbau ......... weil der Bürger doch will und sogar dafür demonstrieren geht, aber halt gegen andere.

Aber, gegen andere, kann ihn auch ganz schnell selbst treffen und in der Regel passiert es dann auch so ........ der Bürger wollte ja, hat sogar für Einschränkungen gebettelt. Kommt das bekannt vor ?

auf allen straßen? vermutlich wohnst du in einer gegend, wo viele muslime wohnen
es gibt ghetto-viertel in jeder großstadt, dort wohnt dann meistens die unterste mittelschicht - inkl. deutsche
aber keine angst, die mehrheit is trotzdem deutsch, geh mal in ein anderes viertel, wo die reicheren wohnen, dort findest du kaum muslime
Ich schrieb nicht auf "allen" Straßen.
Es bringt doch nix, geschriebenes zu verdrehen, zu mutmaßen und zu vermuten, nur damits in eine bestimmte Ecke passt. So verfestigen sich dann irrige Annahmen.
Und - nein, ich wohne in einer Kleinstadt ohne besonders hohen Ausländeranteil, bin aber oft in Hamburg. Und dort hat sich das Straßenbild, innerhalb von einigen Jahren, gut sichtbar, stark verändert - und nicht zum Besten.
Fahr mal nach DU-Marxloh, ich nenns Klein-Ankara. Der Stadtteil ist komplett türkisch, die Häuser aus den50iger Jahren unrenoviert und herruntergekommen. Da gehste besser verschleiert durch die Stadt, wenn du nicht auffallen willst.

regieren? haben die dort ein eigenes gesetz? :D
die wohen dort und eig. finde ich es nicht schlimm, dass alle auf einen haufen sind, wenn man bedenkt wie skeptisch und ängstlich man ihnen gegenüber steht.

Ja die haben dort ihre eigenen Gesetze. Wurde in diesem Faden bereits erwähnt.

halte ich für sehr vernünftig, weil männer/frauen nunmal anders sport betreiben, bzw. ein mann mehr muskelaufbau hat als frau ( nein, ist keine muslimische biologie )
ich war froh, dass ich nicht fußball spielen musste

Quark.

sowas nenn ich, toleranz und respekt anderer kulturen gegenüber :)
auch muslimische kinder dürfen nicht mit T-shirt rein ;) ich habe damals den helfer-schein gemacht und weiß auch warum.

Wie ebenfalls schon gesagt: Respekt und Toleranz gegenüber anderen ist keine Einbahnstraße. Ohne klares Commitment unserer muslimischen Mitbürger ist ein reibungsloses Miteinander nicht zu machen.

ja gell, an jeder ecke gibts moscheen
wieviele gibt es in deiner stadt?
du meinst die kirche wird nicht finanziert, aber die moschee schon? von uns? ohje

Lies einfach vernüftig und bastel dir nichts zusammen.

Werbung:
Wie ebenfalls schon gesagt: Respekt und Toleranz gegenüber anderen ist keine Einbahnstraße. Ohne klares Commitment unserer muslimischen Mitbürger ist ein reibungsloses Miteinander nicht zu machen.

Seit 50 Jahren ging es gut .......... nun (soll es) nicht mehr ........ ach ja :sneaky:

Zurück
Oben