P
ping
Guest
Sorry ping, aber wenn du schleichende Islamisierung in Europa nicht mitbekommst, dann hast du deine Augen aber ganz fest zugekniffen oder willst das einfach nicht zur Kenntnis nehmen.
Eine kleine Nachhilfe für alle Multi-Kuli-Gutmenschen mit Sehschwäche:
° Immer mehr Ganzkörperverhüllungen auf deutschen Straßen von Kopftuchträgerinnen (ohne Not) ganz zu schweigen
° In jeder größeren Stadt, sind ganze Stadtviertel fest in muslimischer Hand. Dort regieren die Clans.
°Das politische Nachgeben gegenüber dreist eingeforderter Trennung von Jungen und Mädchen beim Sportunterricht.
°geduldete Verweigerung bei der Teilnahme an Klassenfahrten.
°Das Zulassen von Ganzkörper-Kleidung im Schwimmunterricht. Wenn ein deutsches Kind nur mit T-Shirt ins Wasser geht, wird gleich mit der Badeordnung gedroht.
°Kein Schweinefleisch mehr in Kindergärten, Schulen, Flugzeugen
°orientalische Seife verschwindet aus Aldi-Regalen, aus Rücksichtnahme (gegen was auch immer)
°Umbenennungsversuche christlicher Feste (St. Martin in Lichterfest) und das nicht wegen muslimischen Forderungen, sondern aus den eigenen Reihen in vorauseilendem Gehorsam.
°Kirchen werden aus Sparzwang geschlossen - Muslimische Moscheen schießen aus dem Boden.
°Schulbehörde in Stuttgart verbietet ihren Schülern "Grüß Gott" zu sagen, weil es die muslimischen Schüler beleidigt
°auch medial wird immer öfter darüber nachgedacht, ob sich durch diesen oder jenen Artikel, die muslimische Bevölkerung auf den Schlips getreten fühlen könnte.
Jedes für sich genommen, ist harmlos. Als Lebenswirklichkeit finde ich das alles aber ziemlich nervig bis aufdringlich.
"Spätestens seit dem es Pegida gibt ist speziell ein Slogan in aller Munde; die “Islamisierung Europas“. Doch besteht zumindest gegenwärtig wirklich eine Gefahr einer Islamisierung von Europa? Oder wurde Europa schon vor langer Zeit von jemanden ganz anderen okkupiert?"
...http://pressejournalismus.com/2015/01/islamisierung-oder-doch-amerikanisierung/
EU-Komitee kritisiert Einfluss der USA auf Europas Internet-Infrastruktur
http://www.zdnet.de/41533693/eu-kom...s-der-usa-auf-europas-internet-infrastruktur/
Ich kann dir hundert Beispiele für den negativen Einfluss der USA auf Europa geben. Aber mach du dir nur Gedanken um eine Moschee auf Seife bei Aldi.
Spätestens wenn das Freihandelsabkommen mit den USA durch ist, isst du vergiftete und höchst bedenkliche Sachen und weißt es nicht mal. Dann gehen deutsche Arbeiter für zwei Euro die Stunde arbeiten, weil amerikanische Firmen sonst die Verluste, die höhere Löhne für sie mit sich bringen würden, beim deutschen Staat einklagen können, und zwar in privaten (amerikanischen) Schiedsgerichten.
Wie schön, dass Menschen sich Gedanken darum macht, dass an ein oder zwei Schulen vielleicht kein (völlig verseuchtes) Schweinefleisch angeboten wird, während wir hier demnächst massenweise amerikanische Chlorhähnchen an den Schulen serviert kriegen...
Wie schön, dass man sich überlegt, ob man über die muslimische Religion hetzen darf oder nicht, während die deutsche Presse in den Händen US-amerikanischer Konzerne ist, die alles zensieren, was unbequem ist.
Wie schön, dass Menschen sich von den Schlagzeilen angeblicher flächendeckender Islamisierung blenden lassen, während hier längst andere Mächte das Zepter in der Hand halten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: