Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...) Ein für allemal, mir ist egal, was einer glaubt, solange er damit, volkstümlich ausgedrückt, anderen nicht auf den Keks geht und ihnen seine Lebensart aufzuzwingen versucht. Und genau bei letzterem liegt das Problem des Islam: Der gibt keine Ruhe, der will selbsterklärtermaßen die Weltherrschaft, wenn sein muß, mit "Feuer und Schwert".
Es gibt allerdings Christen, die dann z.B. predigen, dass der Hurricane Cathrina (oder die gerade aktuelle Naturkatastrophe) eine Strafe Gottes gegen Länder sei, die z.B. Homosexualität dulden. Gehört das Christentum - welches auch solche Auswüchse annimmt - zu Deutschland? Sollten wir vor einer Christianisierung Europas Ansgt haben?
Und der Islamismus wird auch bekämpft. Die Attentäter auf Charlie Hebdo wurden gesucht und verfolgt. Nur kann man eben nicht vorher in die Gehirne der Menschen reinschauen. Muss man jetzt in jedem Moslem einen potentiellen Amokläufer oder Selbstmordattentäter sehen?
Allerdings auch erst, wenn man sich auf einen historischen Schnitt einigt, der meiner Meinung nach mehr oder weniger abschließend erst nach dem Abschlachten der ihren ursprünglichen Glauben nicht aufgeben wollenden Sachsen durch den christianisierenden Karl so um 800 n.Chr. gesetzt werden kann.Auf Formulierungen, dass das Christentum zu Deutschland gehört könnte ich auch verzichten, es würde aber historisch mehr Sinn machen.
Wenn ich komme, dann mit meinen beiden Männern, ich brauche doch angemessenen Geleitschutz. Und schließlich dürfen muslimische Männer auch mehr als eine Frau haben, wieso ich nicht mehr als einen Mann. Ich lebe dann bei euch Gleichberechtigung in muslimisch. So. Basta. Und schlagen darf ich dann meine Männer auch, da darf niemand was sagen. Ein Grund, wieso ich das leider tun musste, konstruiere ich dem zuständigen Imam dann schon noch hin.
Lg
Any
Wieso werden wohl deutsche Konvertiten angeworben als Hassprediger? Die kann man nicht ausweisen. ^^
Gemacht! Wir revolutionieren im Iran mit Polyandrie und Peitsche!![]()
Allerdings auch erst, wenn man sich auf einen historischen Schnitt einigt, der meiner Meinung nach mehr oder weniger abschließend erst nach dem Abschlachten der ihren ursprünglichen Glauben nicht aufgeben wollenden Sachsen durch den christianisierenden Karl so um 800 n.Chr. gesetzt werden kann.
Aus Sicht der letzten paganen Sachsenstämme war wahrscheinlich die christliche Truppe Karls des Großen eine religiös-fanatisch mordende Terrormiliz, die ihnen eine fremde Religion aufzwängen wollte (und das auf äußerst grausame Weise schließlich ja auch getan hat).
Bitte, es ist von sehr vielen Personen absolut bekannt, dass sie Islamisten sind. Das lässt sich auch nicht verstecken, wenn man aktiv ist. Geld für Extremisten wäre auch ein Grund ausgewiesen zu werden.
Wenn ich woanders hinziehe erkläre ich mich bereit die dortige Gesellschaft zu akzeptieren. Tue ich es nicht, kann ich ausgewiesen werden.