PEGIDA

Wo hat der Islamismus denn plötzlich Platz hier? Islamismus wird hierzulande immernoch allgemein verachtet.

Außer von Islamisten und deren Sympathisanten...daß ausgerechnet eine Truppe unter Führung eines Möchtegern-Adolfs und eines Bettezugträgers...zumindest läßt sich der Typ ja in der Verkleidung des KKK ablichten....gegen sie demonstriert...der KKK ist ja auch nicht gerade freundlich gegenüber anderen Religionen...selbst die Katholiken sind bei denen unerwünscht...und Homosexuelle ebenfalls...würden von der Gesinnung her also gut zusammenpassen...aber soweit scheinen die nicht denken zu können...wie üblich.

Sage

Werbung:
Was wäre denn das richtige Signal? Wie kann klar gemacht werden, dass HNetze gegen den Islam - NICHT zu verwechseln mit Islamismus - nicht geduldet wird?
Ein deutlicher, unüberhörbarer Nebensatz unserer Kanzlerdarstellerin hätte gereicht, als Beispiel:
"Der Islam ist zu einem Teil Deutschlands geworden, aber aggressive Formen der Religionsausübung inkl. Verletzungen des Grundgesetzes, Parallelgesellschaften, Scharia und Ignoranz gegenüber deutschen Gesetzen werden wir nicht dulden und ggf. entschieden dagegen vorgehen, bis hin zur Ausweisung."

darf ein jude öffentlich ein kipa tragen? denn kipa zu tragen ist "ausübung eines relligiösen gebotes", nach orthodoxer glaube!
Das ist mir doch wurscht, mich stört's net. Ich habe auch noch von keinem Juden gehört, der sich hierzulande aggressiv gebärdet, Toras verteilt, auf der Straße die Leute wegen unmoralischen Verhaltens anmacht und Polizisten niedersticht.

Ein für allemal, mir ist egal, was einer glaubt, solange er damit, volkstümlich ausgedrückt, anderen nicht auf den Keks geht und ihnen seine Lebensart aufzuzwingen versucht. Und genau bei letzterem liegt das Problem des Islam: Der gibt keine Ruhe, der will selbsterklärtermaßen die Weltherrschaft, wenn sein muß, mit "Feuer und Schwert".

LG
Grauer Wolf

Dann braucht hier sicherlich niemand mehr meine Sperre fordern... eine emanzipierte Frau, die mit zwei Männern zusammen ist, mit dem einen auch noch regelmäßig unmoralische Sachen macht und den Mund nicht halten kann, wenn sie Unrecht sieht... die töten mich doch schon an der Grenze. :D

Never. Nicht, solange dort so eine bekloppte Regierung tobt.

Lg
Any

Woher sollen die wissen, dass Du mit zwei Männern zusammen bist und emanzipierte Frauen gibt es auch im Iran!;)

Du kannst dort reden was Du willst, versteht eh kaum jemand. Du kannst auf Khamenei schimpfen und dabei lieb lächeln, dann ist alles supi!:lachen:

Naja, wenn jemand mal für den IS gekämpft hat und nun wieder zurückgekehrt ist, oder wenn er in einer Predigt zum Jihad ausruft, dann ist das äußerst klar, dass das so ist.

Der Begriff "Jihad" ist dehr weitreichend gefasst, soweit ich weiß. Wenn der Begriff in einer Predigt fällt, heißt das erst einmal gar nichts.

Ein für allemal, mir ist egal, was einer glaubt, solange er damit, volkstümlich ausgedrückt, anderen nicht auf den Keks geht und ihnen seine Lebensart aufzuzwingen versucht. Und genau bei letzterem liegt das Problem des Islam: Der gibt keine Ruhe, der will selbsterklärtermaßen die Weltherrschaft, wenn sein muß, mit "Feuer und Schwert".

LG
Grauer Wolf

Drum hat er in den USA ja auch leider in den Islamstaaten einen ganz klasse Feind gefunden... außer das die (teilweise) auf dem Öl sitzen. Beiden geht es um die Weltherrschaft.

Aber wieso wir in Europa das aussitzen sollen erschließt sich mir nicht.

LG
Any

du fantasierst gewaltig!

shimon

Naja... ganz so isses ja nicht. Es ist wirklich äusserst fragwürdig, wieso diese Hassprediger,- ziemlich oft deutsche Konvertiten- so offen diese Volksverhetzungen mitten in einem demokratischen Land Deutschland ausüben durften und noch dürfen oder überhaupt für ganz allgemeine Islamisierung/Radikalisierung in der Regel von recht jungen Menschen werben dürfen. Das ist weder verfassungsrechtlich noch moralisch vertretbar. Und die Verharmlosung an dieser Stelle nervt einfach nur noch!

In Frankreich beispielsweise haben einige Teenies "lediglich" laut geäussert, dass sie den Terroranschlag auf Charlie begrüssten und wurden unter Jugendarrest gestellt.

Ein derartig aggressives Vorgehen tut in diesen Zeiten einfach Not! Das wäre dann allerings bitte schön auf alle Formen von Terrorzellen und Volksverhetzung in Anwendung zu bringen.

Der Begriff "Jihad" ist dehr weitreichend gefasst, soweit ich weiß. Wenn der Begriff in einer Predigt fällt, heißt das erst einmal gar nichts.

Bitte, es ist von sehr vielen Personen absolut bekannt, dass sie Islamisten sind. Das lässt sich auch nicht verstecken, wenn man aktiv ist. Geld für Extremisten wäre auch ein Grund ausgewiesen zu werden.

Werbung:
Woher sollen die wissen, dass Du mit zwei Männern zusammen bist und emanzipierte Frauen gibt es auch im Iran!;)

Du kannst dort reden was Du willst, versteht eh kaum jemand. Du kannst auf Khamenei schimpfen und dabei lieb lächeln, dann ist alles supi!:lachen:

:p

Wenn ich komme, dann mit meinen beiden Männern, ich brauche doch angemessenen Geleitschutz. Und schließlich dürfen muslimische Männer auch mehr als eine Frau haben, wieso ich nicht mehr als einen Mann. Ich lebe dann bei euch Gleichberechtigung in muslimisch. So. Basta. Und schlagen darf ich dann meine Männer auch, da darf niemand was sagen. Ein Grund, wieso ich das leider tun musste, konstruiere ich dem zuständigen Imam dann schon noch hin.

:lachen:

Lg
Any

Zurück
Oben