Jetzt lebe ich in einem Land, welches vom orthodoxen Glauben geprägt ist, da gehört Christentum auch nicht dazu, das erwartet auch niemand, obwohl das noch sehr ähnlich ist.
du weißt schon, dass die orthodoxen Kirchen zum Christentum gehören?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt lebe ich in einem Land, welches vom orthodoxen Glauben geprägt ist, da gehört Christentum auch nicht dazu, das erwartet auch niemand, obwohl das noch sehr ähnlich ist.
Niemand verunglimpft die 99%.![]()
Wenn die Staatsbediensteten nichts verdienen würden, wären sie logischer Weise arm. Und genau diese verbreitete Armut ist die ideale Voraussetzung für das Anwerben von "Söldnern", die zuvor bei Unterdrückung und sozialer Unzufriedenheit irgendwie ihr Leben verbringen......Weil Staatsbedienstete viel Murks bauen und ineffizient arbeiten = stellen wir mal die Bezüge ein.......Und wer nun das lustig findet, hat den Aufhänger Islamismus in Verbindung mit Islam aber absolut nicht verstanden.
Falsch!
Seit 260 Jahren gibt es Moslems in Deutschland und die erste Moschee wurde 1915 in Berlin gebaut.
Selbst Goethe hat über den Islam geschrieben.
Als 1915 in Berlin-Wünsdorf die erste Moschee Deutschlands gebaut wurde, war der Islam noch fremd, exotisch. Die Muslime waren Studenten und Akademiker, einige vermutlich ehemalige Kriegsgefangene.
Vielleicht vielleicht mit dem besten Mittel, den Extremismus zu unterbinden: Das Volk wird wenigstens ein Bisschen wohlhabender gehalten.und dann wirst du feststellen, direkt vor Ort das Extremismus dort genau so unerwünscht ist wie überall sonstwo auf der Welt ---und dagegen vorgegangen wird.
Ich möchte mal ein paar Bilder hier einfügen, wo man sehen kann wie es früher war, als die imperialisten und Ölkämpfer noch nicht seine eigenen Terroristen erschaffen hat ---es sind schne Bilder, aus friedvollen Zeiten.
Vielleicht sieht ja dann der eine oder ndere einen zusammenhang :
Im Minirock durch Afghanistan :
http://www.spiegel.de/einestages/afghanistan-fotos-aus-den-sechziger-jahren-a-951139.html
Als 1915 in Berlin-Wünsdorf die erste Moschee Deutschlands gebaut wurde, war der Islam noch fremd, exotisch. Die Muslime waren Studenten und Akademiker, einige vermutlich ehemalige Kriegsgefangene.
Ich möchte mal ein paar Bilder hier einfügen, wo man sehen kann wie es früher war, als die imperialisten und Ölkämpfer noch nicht seine eigenen Terroristen erschaffen hat ---es sind schne Bilder, aus friedvollen Zeiten.
Vielleicht sieht ja dann der eine oder ndere einen zusammenhang :
Im Minirock durch Afghanistan :
http://www.spiegel.de/einestages/afghanistan-fotos-aus-den-sechziger-jahren-a-951139.html
Einen ähnlichen Link hatte ich auch bereits verlinkt. Weiß nimmer, ob hier oder in einem der andern Islam-bashing-Threads.
Interessiert niemanden, weils ja nicht die rechte Hirnhälfte bedient.