PEGIDA

Werbung:
.....Weil Staatsbedienstete viel Murks bauen und ineffizient arbeiten = stellen wir mal die Bezüge ein.......Und wer nun das lustig findet, hat den Aufhänger Islamismus in Verbindung mit Islam aber absolut nicht verstanden.
Wenn die Staatsbediensteten nichts verdienen würden, wären sie logischer Weise arm. Und genau diese verbreitete Armut ist die ideale Voraussetzung für das Anwerben von "Söldnern", die zuvor bei Unterdrückung und sozialer Unzufriedenheit irgendwie ihr Leben verbringen.

Man stelle sich vor: Einem willigen Selbstmordattentäter werden € 2000,-- für seine Hinterbliebenen und zusätzlich das sofortige Eingehen ins Paradies versprochen. Das ist in der Regel ein riesiger Betrag und das versprochene Paradies ist die Erlösung aus der Not.

Es stört den Angeheuerten nicht, dass da im Hintergrund und vielleicht in großer Ferne ein wohlgenährter, geltungssüchtiger und machthungriger Anstifter sitzt. Oder eine Gruppe solcher Leute, die nach Blut lechzen (siehe 1000 Peitschenhiebe) und die mit aller Kunst wortreicher heutiger suggestiver Kraft ans Werk gehen.

Die kleinen, verwirrten Attentäter lassen dafür ihr Leben, genau so wie alle sonstigen Kämpfer, die bereitwillig sterben. ---Und die Drahtzieher lachen. Ich erinnere mich noch deutlich ans Lachen des Osama Bin Ladens, nachdem seine Vasallen in New York in die Wolkenkratzer gekracht waren.

Einfach grauenvoll.

Falsch!
Seit 260 Jahren gibt es Moslems in Deutschland und die erste Moschee wurde 1915 in Berlin gebaut.
Selbst Goethe hat über den Islam geschrieben.

Deshalb gibt es wohl leider auch PEGIDA weil Menschen nicht verstehen wollen.

Auf Haarspslten hab ich keine Lust, es gibt für alles ein ABER nur es sollte schon die derzeitige Realität gesehen werden.

Als 1915 in Berlin-Wünsdorf die erste Moschee Deutschlands gebaut wurde, war der Islam noch fremd, exotisch. Die Muslime waren Studenten und Akademiker, einige vermutlich ehemalige Kriegsgefangene.

Ich möchte mal ein paar Bilder hier einfügen, wo man sehen kann wie es früher war, als die imperialisten und Ölkämpfer noch nicht seine eigenen Terroristen erschaffen hat ---es sind schne Bilder, aus friedvollen Zeiten.
Vielleicht sieht ja dann der eine oder ndere einen zusammenhang :
Im Minirock durch Afghanistan :
http://www.spiegel.de/einestages/afghanistan-fotos-aus-den-sechziger-jahren-a-951139.html

Einen ähnlichen Link hatte ich auch bereits verlinkt. Weiß nimmer, ob hier oder in einem der andern Islam-bashing-Threads.
Interessiert niemanden, weils ja nicht die rechte Hirnhälfte bedient.

Als 1915 in Berlin-Wünsdorf die erste Moschee Deutschlands gebaut wurde, war der Islam noch fremd, exotisch. Die Muslime waren Studenten und Akademiker, einige vermutlich ehemalige Kriegsgefangene.

Und bis 1979 gab es auch keinen Islamismus, der wurde erschaffen, mit millionen tonnen Bomben.
Kennst vllt. den Spruch, jedes Land zieht sich seine eigenen Terroristen.

Ich möchte mal ein paar Bilder hier einfügen, wo man sehen kann wie es früher war, als die imperialisten und Ölkämpfer noch nicht seine eigenen Terroristen erschaffen hat ---es sind schne Bilder, aus friedvollen Zeiten.
Vielleicht sieht ja dann der eine oder ndere einen zusammenhang :
Im Minirock durch Afghanistan :
http://www.spiegel.de/einestages/afghanistan-fotos-aus-den-sechziger-jahren-a-951139.html

Das war doch noch zu Zeiten des Schahs oder , der doch auch westlich eingestellt war ?
Dann kam Khomeini , der als Gründer der islamischen Republik im Iran gilt.

Werbung:
Einen ähnlichen Link hatte ich auch bereits verlinkt. Weiß nimmer, ob hier oder in einem der andern Islam-bashing-Threads.
Interessiert niemanden, weils ja nicht die rechte Hirnhälfte bedient.

Afghanistan ist wirklich schön(gewesen) :wut2: Und besonders die Deutschen hatten ja seit dem 19. Jhrd. sehr gute Beziehungen und waren immer sehr willkommen.
Echt, ich finde das alles sehr traurig---ich liebe es zu reisen, bin froh, dass ich reisen konnte , ohne Paranoia zu haben , heute geht das kaum noch? !

Zurück
Oben