PEGIDA

Jörg Haider sel. war nicht nur ein wenig rechts - er war ein strammer Nazi! Noch Fragen?

Shimon

Das ändert nichts daran, dass heute bei PEGIDA genau die selben Töne angeschlagen werden wie sie Haider dazumals anschlug.

Gsd gibts heute in D keinen Rattenfänger wie Haider und so schwache Politiker, wie es sie damals in Ö gab....

Werbung:
Trotzdem, ich muss das wieder irgendwie aus dem Kopf kriegen, dass man mit Moslem und Islam automatisch Gewalt assoziiert.

AH kam aus Österreich, also nix böse Deutschen :eek:, sondern böse Österreicher, die uns aber auch alles andrehen. Upps aber auch, nur Österreich stammt aus Bayern ab ...... das ist nun aber dumm.

Nichts mit rausreden ....... ist das aber auch übel ...... wie man aber etwas darstellen kann, auch mit 1% und noch darunter

AH kam aus Österreich, also nix böse Deutschen :eek:, sondern böse Österreicher, die uns aber auch alles andrehen. Upps aber auch, nur Österreich stammt aus Bayern ab ...... das ist nun aber dumm.

Nichts mit rausreden ....... ist das aber auch übel ...... wie man aber etwas darstellen kann, auch mit 1% und noch darunter

Was hat das jetzt mit dem zu tun, was LoneWolf geschrieben hat? :rolleyes:

Deutschland, Österreich, Bayern, Wien... ganz egal; Medien san ka Medizin.

Ich schreib grad im Kopfstand a Listen: 1000x Abstand gewinnen, Abstand gewinnen, Abstand gewinnen.... a super meditationsübung. :thumbup:

Das ändert nichts daran, dass heute bei PEGIDA genau die selben Töne angeschlagen werden wie sie Haider dazumals anschlug.

Gsd gibts heute in D keinen Rattenfänger wie Haider und so schwache Politiker, wie es sie damals in Ö gab....

Ich finde unsere Politiker auch nicht so sonderlich stark. Es sind doch alle nur noch auf Stimmenfang aus und drehen sich nach dem Wind. Das, was bei PEGIDA an Parolen gegeben wird, hat schon so mancher CDU/CSU-Politiker von sich gegeben!

Wieso Ausnahmen? In der Türkei, Azerbeidjan, Iran sind schon mal einige Länder, wo Mädchen zur Schule gehen und Frauen ohne Probleme studieren und einen Beruf erlernen.

Der Rest entwickelt sich mit der Zeit. Wir sind auch noch nicht bei der wirklichen Gleichberechtigung angekommen. Und es ist auch noch nicht so lange her, noch zu meinen Lebzeiten, dass der Ehemann hier seine Zustimmung gab, ob seine Frau arbeiten geht oder nicht. Und es gibt immer noch nicht gleiche Löhne für gleiche Arbeit. Also, alles kommt mit der Zeit!;)
Ich weiß, aber ich mag nicht zurück, auch keine Subkultur im Land wo ich lebe mit ansehen, weil unter dem Deckmantel angeblicher Toleranz Dinge gelebt werden, die gegen die demokratischen Grundsätze verstoßen.
Und wenn Muslime hier immer weiter versuchen, ihre Werte durchzusetzen, wie die Scharia tatsächlich angewendet wird im Untergrund, das geht für mich gar nicht. Ebenso das Deutschland sich nicht einmischen soll, weil Religion unantastbar sei.
Denk an Schächtungen von Tieren, was erlaubt wurde gegen unsere Tierschutzgesetze. Und dann erklärt mir wer das gehört zum Islam. Oder Beschneidung, was eigentlich nicht im Islam vorgeschrieben ist. Trotzdem wird all das religiös begründet und deutsche Gesetze verändert und Sachen erlaubt, weil Religion höher eingeordnet wird.
Ich finde das nicht gut. Aber es wurde seitens der Muslime so viel Druck gemacht und Toleranz gefordert... kannst du das verstehen?
Also ich verstehe, wenn selbst Touristen sich Gepflogenheiten anpassen müssen im Ausland. Und sie ihr Recht nicht einfach exportieren können. Erst recht kann das von Auswanderern erwartet werden. Nur von Muslimen nicht. Die hier leben wollen?

LG Any

Das, was bei PEGIDA an Parolen gegeben wird, hat schon so mancher CDU/CSU-Politiker von sich gegeben!

Sie haben es vorher geebnet.

Hartzer-Hetzer, damit Druck auf die Löhne.

Hetze gegen Wirtschaftsflüchtlinge, womit man hier jeden Ausländer treffen kann.

Und mit dem Terror der Islamisten, machte auch erst die Politik auf gegen den Islam, als sie erkannten, uppps, das sind ja auch dann unsere Türken, wie wir "versehentlich" meinten, wurde sofort zurückgerudert ........

Tja, denken sollte jeder selbst .......

Werbung:
Ich finde unsere Politiker auch nicht so sonderlich stark. Es sind doch alle nur noch auf Stimmenfang aus und drehen sich nach dem Wind. Das, was bei PEGIDA an Parolen gegeben wird, hat schon so mancher CDU/CSU-Politiker von sich gegeben!

Ja, aber ihr habt Merkel und D ist groß, da traut sich wohl niemand in der EU aufzumucken, was denn da los sei im Lande D....so wie es damals bei uns war mit dem kleinen unbedeutenden Ö.

Zurück
Oben