Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Wird das jetzt ein Witze-Thread?![]()
Das ist Kritik verpackt in Humor. Kennste sowas nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird das jetzt ein Witze-Thread?![]()
Und nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland, (Merkel) denn als meine Eltern oder später ich geboren wurde gab es den nicht, es gab Kirchen aber keine Moscheen.
Wenn in einem Land oder in einem Schwellenland die Rechte der Frauen nicht so sind wie hier, dann hat das was mit dem Islam zu tun ?Und dann sage mir mal, wo Frauen auch nur annähernd dieselben Freiheiten und Rechte haben wie bei uns.
Mich würde interessieren, wie mit den Terroranschlägen und terroristischen Vereinen in islamischen und islamisierten Ländern umgegangen wird. Wird das da auch intern bekämpft? Mit Aufklärung an Schulen, in Moscheen, in den Medien und den Elternhäusern? Gibt es da auch Demonstrationen gegen den Terror?
Na ja, bei uns in D wurde an allen Fronten aufgeklärt gegen rechtsradikale und terroristische Ideologien. In der Schule, im Elternhaus, in den Kirchen, in den Medien, Demonstrationen gegen Rechts... heute noch ist die Geschichte nicht verwunden und Deutschland eingebrannt. Und das finde ich auch richtig so. Es darf nicht vergessen werden.
Mich würde interessieren, wie mit den Terroranschlägen und terroristischen Vereinen in islamischen und islamisierten Ländern umgegangen wird. Wird das da auch intern bekämpft? Mit Aufklärung an Schulen, in Moscheen, in den Medien und den Elternhäusern? Gibt es da auch Demonstrationen gegen den Terror?
Weiß das wer?
LG
Any
Hallo? Al Kaida hat sich zu dem Anschlag in Paris bekannt. Verständnis????![]()
Da ist mir gegenwärtig nichts davon bekannt, dass es Bemühungen gibt, wenigstens einen milden Islam zu propagieren. Im Gegenteil, immer wollen irgendwelche Gruppierungen bestimmte Herrschende stürzen und sich selbt an die Macht bringen, um......Da geht es Islam gegen Islam, Islam gegen weichen Islam, Islam gegen Juden, Islam gegen Christentum und andere westliche Werte. Es ist schrecklich.
Beispiel bitte. Ich habe gestern eine Umfrage veröffentlicht wie und wo die Scharia gebraucht wird.Deutsche Hartz4 Empfänger praktizieren nicht familienintern die Scharia.
Japp, aber die verhalten sich heute wengistens soweit gewaltfrei.
Es ist schwer, weil die Medien unsere Gehirne vergiften, dass man am Ende die Leuz, die hier leben und auch nur ihren Frieden wollen, gar nicht mehr sieht. Nicht nur mit unseriöser Hetzberichterstattung, auch mit womöglich wahren Geschichten.