PEGIDA

Werbung:
Und nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland, (Merkel) denn als meine Eltern oder später ich geboren wurde gab es den nicht, es gab Kirchen aber keine Moscheen.

Falsch!
Seit 260 Jahren gibt es Moslems in Deutschland und die erste Moschee wurde 1915 in Berlin gebaut.
Selbst Goethe hat über den Islam geschrieben.

Und dann sage mir mal, wo Frauen auch nur annähernd dieselben Freiheiten und Rechte haben wie bei uns.
Wenn in einem Land oder in einem Schwellenland die Rechte der Frauen nicht so sind wie hier, dann hat das was mit dem Islam zu tun ?
Jaja, schon klar........es gibt D und sonst nur islamische Länder und der Rest hat gefälligst so zu sein wie hier in D . :ironie:

Mich würde interessieren, wie mit den Terroranschlägen und terroristischen Vereinen in islamischen und islamisierten Ländern umgegangen wird. Wird das da auch intern bekämpft? Mit Aufklärung an Schulen, in Moscheen, in den Medien und den Elternhäusern? Gibt es da auch Demonstrationen gegen den Terror?

Selbstverständlich gibt es das , sogar in Pakistan und Afghanistan

Na ja, bei uns in D wurde an allen Fronten aufgeklärt gegen rechtsradikale und terroristische Ideologien. In der Schule, im Elternhaus, in den Kirchen, in den Medien, Demonstrationen gegen Rechts... heute noch ist die Geschichte nicht verwunden und Deutschland eingebrannt. Und das finde ich auch richtig so. Es darf nicht vergessen werden.

Mich würde interessieren, wie mit den Terroranschlägen und terroristischen Vereinen in islamischen und islamisierten Ländern umgegangen wird. Wird das da auch intern bekämpft? Mit Aufklärung an Schulen, in Moscheen, in den Medien und den Elternhäusern? Gibt es da auch Demonstrationen gegen den Terror?

Weiß das wer?

LG
Any

Sicher wird dagegen vorgegangen, Iran findet den IS weiss Gott nicht lustig und hat auch schon Militär dagegen vorgehen lassen.

Da ist mir gegenwärtig nichts davon bekannt, dass es Bemühungen gibt, wenigstens einen milden Islam zu propagieren. Im Gegenteil, immer wollen irgendwelche Gruppierungen bestimmte Herrschende stürzen und sich selbt an die Macht bringen, um......Da geht es Islam gegen Islam, Islam gegen weichen Islam, Islam gegen Juden, Islam gegen Christentum und andere westliche Werte. Es ist schrecklich.

Mach doch mal Urlaub in Marokko. Hin-und rückflug 100 Euro. Aufenthalt sehr preisgünstig.
Gastfreundschaft--naja, als deutscher kann man sich da schon schämen und dann wirst du feststellen, direkt vor Ort das Extremismus dort genau so unerwünscht ist wie überall sonstwo auf der Welt ---und dagegen vorgegangen wird.

Werbung:
Zurück
Oben