PEGIDA

Werbung:
Gibt es durchaus. In Sri Lanka unterdrückt die buddhistische Volksgruppe die hinduistische, incl willkürlicher Tötung von Zivilisten in dem Bürgerkrieg. In Indien haben Hindus Moslemsiedlungen überfallen und Leute ermordet. In Israel werden Moslems als Bürger zweiter Klasse behandelt, vertrieben, schikaniert und auch bei Militäreinsätzen getötet einfach weil sie Moslems sind. In Afrika töten Christen Homosexuelle weil das angeblich so in der Bibel steht. In den USA rechtfertigen Christen die Todesstrafe mit der Bibel (Auge um Auge etc)

Natürlich gibt es das...... es gibt kath. Priester die sich an Kindern vergehen, es gibt.....es gibt...

Darum geht es hier aber nicht, es geht um PEGIDA und die Angst der Menschen vor Islamisierung.

Naja, schau dir mal den Bible-belt in den Usa an , tot ist da garnichts, ganz im Gegenteil--es wird immer extremer, da.
Bei den Amis wundert mich gar nichts mehr..

Ist es nicht so, dass wir ihnen unsere Kultur aufzwingen versuchen?
Was denkst du, was mit Integrationspolitik gemeint ist?
Na moment mal.....Die kommen zu uns und nicht umgekehrt. Logisch, dass wir uns nicht nach ein paar Einwanderer richten.
Und: Das Land hier wurde dir nicht von deinen Eltern höchst persönlich vererbt, sondern da sind noch andere Menschen, die eine Meinung haben. Willst du nun deinerseits deine Meinung ihnen mit aufzwingen?
Wäre das in dem Fall nicht genau das, was die Islamisten auch tun: Für alle mit reden, so als Möchtegern-Stellvertreter der gesamten Bevölkerung?
Es geht nicht darum, keine andere Meinung haben zu dürfen, es geht darum, dass man als Gast sich anpassen muss und nicht seine Ideologie oder seinen Fanatismus unbedingt anbringen will und aufdrängen will. Gegen andere Meinungen hat niemand was. Und wenn jemand zuhause seinen Allah anbetet, stört das auch niemandem.
Ich rede nicht für alle, denn wie du siehst, sind tausende dagegen, Pegida- das ist das Thema hier.
Wie sollen Menschen mit gesunden Gefühlen sich in einem Land integrieren, das so offensichtlich demonstriert, sie nicht in ihrer Nähe zu wollen???
Das war ja erstens nicht von Anfang an so, das ist erst damit entstanden, als man die Gefahr zum Teil erkannte. Und zweitens, wenn mich jemand nicht in seiner Nähe haben will, dann frag ich mich mal warum!
Wir haben Menschen in unseren Land, die über viele Jahrzehnte mit uns zusammen arbeiten, schwitzen, uns in jeder Hinsicht unterstützen, unsere Steuer- und Rentenkassen füllen und sie müssen mit ansehen, wie wir sie ständig diskriminieren.
Ich glaube kaum, dass die diskriminiert werden!
Wer meint, in ihnen Ausbeut- und Sklavenmaterial zu sehen, dem wünsche ich ein solches Schicksal.
Also ich würd in so einem Land nicht bleiben wollen...
Ich mache mir auch seit einiger Zeit Sorgen wegen der immer mehr steigenden Weltbevölkerung und weil ständig welche bei uns sich eindecken versuchen.
Aber nicht nur wegen unserem Wohlergehen, sondern auch deswegen, weil bei uns zwischen Freund und Ausbeutung von aussen nicht unterschieden wird und die Bürger mit ausländischer Herkunft, die mit UNS zusammen dem Wohle unseres Landes dienen, am Ende mit verurteilt werden.
Ja, die Überbevölkerung ist eines unserer grössten Probleme. Aber das betrifft den Westen eher weniger als grad die Bevölkerung der Welt, die sich ein bisschen einbremsen sollte, da die Umstände bei denen nicht gegeben sind.
Du darsft auch nicht nur die sehen, die unserem Land dienen, auch die anderen, die hier allles ausnutzen, darfst du nicht übersehen.
Was der derzeitige Asylantenstrom bezweckt, würd mich auch interessieren. Fällt jemanden auf, dass hauptsächlich nur Männer hierherkommen? Grad die, die eigentlich für ihr Land kämpfen sollten? Oder machen das jetzt die Frauen und Kinder?
Daher: Wenn man sagt: DIE wollen wir nicht haben, dann hetzt man gegen alle....in dem Fall Moslems und unter DENEN gibt es reichlich welche, die seit Jahrzehnten unserem Wohle dienen.
Wer seine Freunde nicht erkennt, dem ist nicht zu helfen.
Naja...unserem Wohle. So ist das ja auch wieder nicht, die bekommen ja auch Lohn dafür. Aber ich hab gegen die nichts, im Gegenteil. Leider ist es so, dass sich die Mehrzahl eben nicht benimmt. Die sogenannten armen Asylanten bezahlen ne Menge Geld dafür, dass man sie hierher verfrachtet! Und das was sie dann noch alles fordern, lässt mich an deren Armut mehr als zweifen!
Und ab wann ist es denn wirklich genug?

Diese Woche sind es sogar schon 15000 Menschen Die in Dresden auf der Strasse sind (Polizeiangabe).

Unsere Politiker sollten sich besser ersthaft mit PEGIDA auseinander setzen.
Die Demonstranten als eine "Schande für Deutschland" zu bezeichnen dürfte da wenig hilfreich sein.

Wo?.. kannst Du das belegen???
Ließe sich leicht googlen, aber weil du es bist .... :sneaky:

http://www.strassenkinderreport.de/index.php?goto=381

http://www.wissenrockt.de/2011/08/25/bischofe-und-pastoren-hexenjager-in-nigeria-21543/

Und auch ein bissl Europa...
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36321/1.html

Aber in afrikanischen Ländern werden bei Muslimen Frauen qualvoll beschnitten und verstümmelt.
Ja, das machen dort auch die Christen recht gerne.

https://www.amnesty.de/journal/2013/februar/auf-messers-schneide
Heute halten sowohl koptische Christen als auch Muslime an der Praktik fest.

http://www.faduma-korn.de/info_fgm.html
Beschneidungen kommen bei Muslimen, Christen, bei Juden und bei Animisten vor.

Viele andere Beispiele zu beidem findest du im Internet.

:)

Der Meinung bin ich auch, das Problem ist hausgemacht. Wenn man nur gegen PEGIDA schimpft, dann verschärft sich das immer mehr.:unsure:

solange, unsere politiker uns mit parolen, mit nachdruck kleinmachen, aufschwätzen wollen...irgendeine kultur in unserem land, vorrangig zu behandeln, nicht dass eigene volk, schürt dass, das feuer....und die ausmaße der unstimmigkeiten sind vorhersehbar.

ist, dass nicht eine ausländerfeindlichkeit gegen dass eigene volk?

ich persönlich, respektiere alle kulturen...frieden!
ich persönlich, möchte mich nicht irgendeiner kultur unterwerfen...dass wäre respektlos, mir gegenüber!

Kennst du diesen Fall, Differentview: https://www.esoterikforum.at/threads/nsu-prozes.183163/
Da wurden keine Islamisten angegriffen. Da wurden arbeitende und steuerzahlende Bürger unseres Landes von kriminellen Nazis ermordet.
Bei uns werden nicht NUR Islamisten angefeindet.
Schau, ich verurteile alle Arten von Anfeindungen. Ich habe von diesem Fall gehört, weiß aber nicht näher Bescheid. Hab mir den ganzen thread jetzt nicht durchgelesen.
Es scheint, als ginge es mit der Menschheit sowieso zu Ende. Nichts dazugelernt. Den Geist immer noch im Mittelalter...

Werbung:
Schau, ich verurteile alle Arten von Anfeindungen. Ich habe von diesem Fall gehört, weiß aber nicht näher Bescheid. Hab mir den ganzen thread jetzt nicht durchgelesen.
Es scheint, als ginge es mit der Menschheit sowieso zu Ende. Nichts dazugelernt. Den Geist immer noch im Mittelalter...

Du solltest aber die Probleme der Menschen kennen, die du ausgrenzt, sonst fällt deine Meinung allzu einseitig aus.

Zurück
Oben