PEGIDA

Da muß ich widersprechen nicht die Armenier wollten irgendein anderes Gebiet annektieren, sie lebten schon immer in diesem Land rund um den Ararat. Armenierverfolgungen gab es schon unter den Sultanen vor dem Krieg. Der Genozid und die Vertreibung aus ihrer Heimat, die Greueltaten die an Frauen und Kindern begangen wurden 2 Millionen wurden bestialisch umgebracht, das IST Geschichte.
Geschichte die von der türkischen Regierung bis heute negiert wird. Armenien das als erstes Volk das das Christentum als Staatsreligion hatte, wurde von den Turkvölkern überrannt und erobert und dem späteren türkischen Imperium einverleibt. Das Gebiet das von den Kurden (in der Türkei) beansprucht wird ist armenisches Land. Van, Erzerum u.s.w.. Ich spreche jetzt nicht von dem Staat Armenien der nur durch den Schutz durch die Russen übergeblieben ist. Die Armenier in der Türkei
waren keine Ausländer sondern Einheimische im wahrsten Sinn des Wortes. Zuflucht? wer kann wo Zuflucht suchen wenn bei Nacht und Nebel die Leute aus den Häusern und auf einen Todesmarsch getrieben werden. Schwangeren die Bäuche aufgeschlitzt und Babys an die Wand geworfen wurden. Es gibt keine noch lebende arm.Familie die nichtviele Tote zu beklagen hatte.
Auch da könnte ich viel von dem was meine Schwiegermutter auf der Flucht erlebt hatte erzählen. Dass den Juden Recht gegeben wurde (es ist ihnen vergönnt) lag wohl auch daran dass sie die größeree Lobby hatten und die
Erinnerung und das Entsetzen noch groß war. Wer kannte schon Armenien? Wer wusste davon?
Die Deutschen und die Österreichische Regierung die die Waffen für den Genozid den Türken lieferten
und sonst Augen und Ohren zuhielten. Es gab ja noch kein Radio, kein Fernsehen, u.s.w.
Wenn man mir da kommt die Armenier seien selbst schuld gewesen dass man sie umbrachte?
Ich bin ein sehr friedliebender Mensch aber da werd ich grantig.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
... sie lebten schon immer in diesem Land rund um den Ararat. Armenierverfolgungen gab es schon unter den Sultanen vor dem Krieg. Der Genozid und die Vertreibung aus ihrer Heimat,....

Gewohnheit ist kein Recht und die BEzeichnung "ihre Heimat" sagt ja wohl alles....die Uno hat das genau so gesehen.
Wenn man versucht, ein Volk während eines Kriegs zu bestehlen, kann man nicht erwarten, dass sie glücklich darauf reagieren.
Wenn man selber der Angreifer ist, kann man nicht von Genozid reden, wenn der Angegriffene sich wehrt.

Danke für Deine Mühe, nur sehe ich nicht den Zusammenhang von Einzelfällen bei Straßenkindern und weltweitem Terror?

Ja, das machen dort auch die Christen recht gerne.

https://www.amnesty.de/journal/2013/februar/auf-messers-schneide
Heute halten sowohl koptische Christen als auch Muslime an der Praktik fest.

http://www.faduma-korn.de/info_fgm.html
Beschneidungen kommen bei Muslimen, Christen, bei Juden und bei Animisten vor.

Viele andere Beispiele zu beidem findest du im Internet.

:)

Ich rede nicht über Haare in der Suppe, die lassen sich immer finden.

Wir reden über Pegida, weshalb gibt es Pegida, weshalb gehen Menschen dafür/mit auf die Straße.
Weshalb gehen Menschen zu diesen Demonstrationen, hören sich diesen Schwachfug an, lassen sich aufhetzen?

Ängstliche, schwache sind sehr leicht zu überzeugen, gerade in der Masse, oder wenn sie glauben verstanden zu werden, dann fühlen sie sich stark.

Schau Dir das an.....ich bin entsetzt!!

Und ich denke eben, Angst macht den Menschen, dass der Islam ihnen zu fremd ist, zu verschlossen, sie können nicht unterscheiden zwischen gläubigen Muslimen und muslimischen Fanatikern.

Reden wir darüber, was aktuell hier passiert, und nicht über Hexen in Afrika.

Du wolltest - abseits vom Threadthema - von mir Beweise.
Die hab ich dir geliefert, mit dem Hinweis, dass noch genug und mehr im Netz zu finden ist.

Aus.

Da ich zu dem Thema Pegida nichts sagen kann, diese Problematik stellt sich in Ö nicht (GsD) ist für mich dieser thread beendet.
LG
L&L

Ängstliche, schwache sind sehr leicht zu überzeugen, gerade in der Masse, oder wenn sie glauben verstanden zu werden, dann fühlen sie sich stark.

Schau Dir das an.....ich bin entsetzt!!

Und ich denke eben, Angst macht den Menschen, dass der Islam ihnen zu fremd ist, zu verschlossen, sie können nicht unterscheiden zwischen gläubigen Muslimen und muslimischen Fanatikern.
Ich versteh die Aufregung nicht. In diesen beiden Videos wird friedlich demonstriert. Niemand lässt sich aufhetzen, zumal ich das gar nicht als Hetze sehe. Es geht darum, dass die Menschen den Islam nicht wollen (ist eh schon oft gesagt worden). Und ich finde, das ist ihr gutes Recht. Wie unterscheidet man zwischen gläubigen Muslimen und Fanatikern? Wer sagt dir, dass der friedliche Muslim nicht unter einer Decke steckt mit den Fanatikern? Aus diesem Grund muss man ALLE kleinhalten. In Wien ist auch so ein friedlicher, unauffälliger verhaftet worden, nachdem er 2 Jahre lang abgehört wurde.
Und die, die wirklich nur friedlich dem Islam nachgehen wollen, haben eben Pech gehabt oder besser gesagt, dass können sie in ihren 4 Wänden ja trotzdem tun.
Eine Gruppe, die hochpotentielle Gefahr in sich trägt, derer muss man logischerweise mit Skespsis entgegen treten. Die Leuet fragen da nicht mehr nach, wer da friedlich ist und wer von denen eventuell zur IS gehört. Man will keine Religion, die das Töten erlaubt, das Schächten zum Brauch hat, Frauen als Sklavinnen sehen usw.
Da die deutsche Merkel-Regierung schlicht und einfach zu dumm ist auf das Volk einzugehen, entstehen solche Gruppen wie die Pegida. Und das wird nicht dabei bleiben, das nächste ist der Bürgerkrieg.
Möglicherweise ist das auch so gewollt, das Volk zu spalten....es wär nicht das erste mal. Denn danach kann man Gesetze wieder verschärfen....
Und warum aus einer friedlichen Demo oft eine gewalttätige wird, liegt daran, dass Leute absichtlich eingeschleust werden, die Unruhe stiften. Denn dann kann man wieder die Nazikeule einsetzen...

Ich habe Ostermärsche erlebt, an denen Hunderttausende teilnahmen. Und du willst mit 15000 Menchen wirklich ein Bürgerkrieg anzetteln? *lach*
Du musst noch sehr jung und unerfahren sein.

Und warum denkst du, dass du von Österreich aus ein Bürgerkrieg in Deutschland anzetteln darfst?
Weil das schon einmal einer schaffte?

Werbung:
Ich habe Ostermärsche erlebt, an denen Hunderttausende teilnahmen. Und du willst mit 15000 Menchen wirklich ein Bürgerkrieg anzetteln? *lach*
Du musst noch sehr jung und unerfahren sein.
Ähm...ICH will gar nichts anzetteln. Ich bin nicht jung und unerfahren. Ich wette mit dir, dass ein Bürgerkrieg kommen wird, wenn die deutsche Politik so weitermacht.

Zurück
Oben