Wünsche ich dir auch, junger Mann.
Eine Frau fragt man nicht nach ihrem Alter. Sie ist wie eine Flasche Wein, der von Jahr zu Jahr immer bekömmlicher schmeckt.
.
emanzipiert sein wollen und dann mit so abgelutschten Sprüchen daherkommen....
Und: Sei nicht so frauenfeindlich wie die Islamisten
keine Ahnung wie du auf das kommst?
McCoy schrieb:
Gegen eine angeblich drohende "Islamisierung
angeblich? aha...alles klar..
Bei mir persönlich standen schon mehrfach die Zeugen Jehovas vor der Tür, wollten mich bekehren, mir ihren "Wachtturm" da lassen. Wer demonstriert denn bitteschön mal gegen die?
Und? Die Zeugen Jehovas sind grad mal ein paar Idioten, die nichts ausrichten können. Wozu soll da wer demonstrieren, wenn im Jahr einmal so ein Depp daherkommt und dummes Zeug daherfaselt. Nimmt ja keiner für ernst.
Salafisten haben noch nie bei mir geklingelt und mich mit Religion belästigt.
Logisch. Denen wär das zu aufwendig, die machen das im großen Stil, in der Öffentlichkeit.
Vergleiche hast du.....
Ahorn schrieb:
Wer wen wann und warum verfolgt und tötet? Ich würde mal sagen: Wir nehmen uns da alle nichts.
Das ist doch völlig uninteressant! Das klingt wie " der mordet, also muss man die auch morden lassen".
Vielleicht ist das ja auch Berechnung? Das könnte ich mir auch irgendwie vorstellen. Denn dumm ist sie gewiss nicht, und da fällt mir nur diese eine andere Erklärung ein, warum sie so etwas tut.
Werdet ihr Deutschen bestrahlt oder mischt man euch was ins Essen? Normal ist das ja nicht. Genaugenommen gehört Merkel in die Psychiatrie. Merkel weiß nicht was sie tut. Sie ist abhängig von Obama und kann sich davon nicht lösen, weil sie zu schwach und zu dumm ist. Sie hetzt mit Obama gegen Russland, gegen ein Land, das friedlich ist und nirgendwo einen Krieg beginnt im Gegensatz zu den ewig kriegsführenden Amis.
Und solche Typen wie du und JustinforAll unterstützt das mit eurer dummen Naivität. Man neigt schon fast dazu, dass man Frauen wieder aus der Politik ausschließen sollte....
Siriuskind schrieb:
Und wieviele deutsche prügelnde Männer gibt es wohl hier?
Das ist dasselbe dumme Argument wie von Ahorn. Es ist völlig uninteressant, wieviele prügelnde Deutsche es gibt. Deswegen dürfen andere keinen Freifahrtsschein bekommen das auch zu tun!
Das Prügeln hat nichts Spezielles mit der Religion zu tun, sondern zeigt die soziale Herkunft desjenigen, der das tut. Ist aber immer praktisch und reißerisch, die Religion in diesem Fall noch mit dranzuhängen, um die hier bestehenden Vorurteile zu bestätigen.
Das Prügeln hat sehr wohl auch was mit Religion zu tun. Wo die doch gelehrt bekommen, dass sowas völlig in Ordnung ist.