PEGIDA

Warst du vorher nicht FÜR die Islamisten? Sind sie dir also doch auch nicht so geheuer, hm? Ich greif dich nicht an und will dich nicht kleinmachen, das tust du ja selber, wenn du dich als Merkel-Fan outest.
Momentan bin grad irgendwie gelähmt...ich kann es immer noch nicht fassen, dass es tatsächlich noch Merkel-Fans gibt. Das erklärt aber auch, warum manche für die Islamisten sind, denn anscheinend ist da was in euch, das bestraft werden will. Habt ihr immer noch nicht genug?

Und du willst dich ehrlich mit der Frau Merkel messen, was Intelligenz angeht?
Du verstehst ja nicht einmal, was dein Gesprächspartner in klaren Worten ausdrückt.
Also noch einmal....für etwas schwer verstehende Möchtegern-Revoluzzer: Ich schrieb nicht, du würdest mich angreifen, sondern die Intelligenz von unserer Mutti der Frau Merkel. Ich schrieb ihren Namen extra noch amol hin, damit du mich nicht wieder falsch verstehst. *lach*

Werbung:
Und du willst dich ehrlich mit der Frau Merkel messen, was Intelligenz angeht?
Du verstehst ja nicht einmal, was dein Gesprächspartner in klaren Worten ausdrückt.
Also noch einmal....für etwas schwer verstehende Möchtegern-Revoluzzer: Ich schrieb nicht, du würdest mich angreifen, sondern die Intelligenz von unserer Mutti der Frau Merkel. Ich schrieb ihren Namen extra noch amol hin, damit du mich nicht wieder falsch verstehst. *lach*
Das hat man so oder so auffassen können. Aber ich sag ja, ich bin wie gelähmt....es ist einfach nur unfassbar. Wie alt bist du eigentlich?

Ich wünsch dir trotzdem ne gute Nacht!

Das hat man so oder so auffassen können. Aber ich sag ja, ich bin wie gelähmt....es ist einfach nur unfassbar. Wie alt bist du eigentlich?

Ich wünsch dir trotzdem ne gute Nacht!

Wünsche ich dir auch, junger Mann.
Eine Frau fragt man nicht nach ihrem Alter. Sie ist wie eine Flasche Wein, der von Jahr zu Jahr immer bekömmlicher schmeckt.
Und: Sei nicht so frauenfeindlich wie die Islamisten.

Bougenvailla schrieb:
Ja, Christliche Fanatiker <schaden Menschen durch Gehirnwäsche, in Sekten....
Aber Bomben sie fast täglich unschuldige Menschen in den Tod????

Ja, das tun sie!!!!

www.zeit.de/politik/ausland/2013-07/geheimpapier-drohnen-angriffe-pakistan-zivilisten-kinder

www.zeit.de/politik/ausland/2014-12/usa-drohnenangriffe-obama

Und was diesen PEGIDA-Quatsch angeht - da tummelt sich doch genau die gleiche seltsame Mischung von Leuten, die noch zu Beginn dieses Jahres auf den "neuen Montagsdemonstrationen" bzw. "Mahnwachen für den Frieden" war. Gegen eine angeblich drohende "Islamisierung des Abendlandes" zu protestieren, ist an Dämlichkeit ja wohl kaum noch zu übertreffen. Bei mir persönlich standen schon mehrfach die Zeugen Jehovas vor der Tür, wollten mich bekehren, mir ihren "Wachtturm" da lassen. Wer demonstriert denn bitteschön mal gegen die? Salafisten haben noch nie bei mir geklingelt und mich mit Religion belästigt.

Gruß
McCoy

Zu Hunderttausenden liefen wir damals zu Ostern in Bonn, unserer alten Hauptstadt, für Frieden, Liebe und Eintracht.
Das machten wir nicht, damit sich die Völker heute gegenseitig hassen.

Wir leben und reden in 2014...da gibt es keine Scheiterhaufen.
Es ist aber auch kein Monopol des Islams Menschenrechte mit Füßen zu treten. Christen konnten das auch schon sehr gut - und heute, in anderen Gegenden, tun sie das immer noch.

Aber nicht jede Gruppe hat so viele Fanatiker welche im Namen ihres Glaubens so viele Menschen töten.
Kennst Du die weltweiten Zahlen? Wer wen wann und warum verfolgt und tötet? Ich würde mal sagen: Wir nehmen uns da alle nichts.
Dagegen ist es in Deutschland mit den paar islamischen Fanatikern, von denen ich persönlich noch nichts mitbekommen habe, richtig harmonisch, wenn man mal schaut, was in der weltweit (und von allen Gruppierungen ausgehend) so abgeht.

Inteligenz an einen dummen Physikstudium festzumachen,....unfassbar (ich weiß, ich wiederhole mich). Ist dir ihre Russland-Hetze entgangen? Wie intelligent ist denn das?
Vielleicht ist das ja auch Berechnung? Das könnte ich mir auch irgendwie vorstellen. Denn dumm ist sie gewiss nicht, und da fällt mir nur diese eine andere Erklärung ein, warum sie so etwas tut.

Das ist ja auch Diskriminierung einer Randgruppe. Weit entfernt von denen bist du dann ja auch nicht mehr.

Der Islam ist hier schon mehr oder weniger etabliert. Kürzlich wurde eine Bekannte von ihrem muslimischen Freund ins Spital geprügelt, weil sie sich trennen wollte. Er wird seltsamerweise nicht verurteilt, trotz Anzeige ihrerseits. Manchmal laufen schon seltsame Dinge...

Und wieviele deutsche prügelnde Männer gibt es wohl hier? Das Prügeln hat nichts Spezielles mit der Religion zu tun, sondern zeigt die soziale Herkunft desjenigen, der das tut. Ist aber immer praktisch und reißerisch, die Religion in diesem Fall noch mit dranzuhängen, um die hier bestehenden Vorurteile zu bestätigen.

Werbung:
Wünsche ich dir auch, junger Mann.
Eine Frau fragt man nicht nach ihrem Alter. Sie ist wie eine Flasche Wein, der von Jahr zu Jahr immer bekömmlicher schmeckt.
.
emanzipiert sein wollen und dann mit so abgelutschten Sprüchen daherkommen....
Und: Sei nicht so frauenfeindlich wie die Islamisten
keine Ahnung wie du auf das kommst?
McCoy schrieb:
Gegen eine angeblich drohende "Islamisierung
angeblich? aha...alles klar..
Bei mir persönlich standen schon mehrfach die Zeugen Jehovas vor der Tür, wollten mich bekehren, mir ihren "Wachtturm" da lassen. Wer demonstriert denn bitteschön mal gegen die?
Und? Die Zeugen Jehovas sind grad mal ein paar Idioten, die nichts ausrichten können. Wozu soll da wer demonstrieren, wenn im Jahr einmal so ein Depp daherkommt und dummes Zeug daherfaselt. Nimmt ja keiner für ernst.
Salafisten haben noch nie bei mir geklingelt und mich mit Religion belästigt.
Logisch. Denen wär das zu aufwendig, die machen das im großen Stil, in der Öffentlichkeit.
Vergleiche hast du.....
Ahorn schrieb:
Wer wen wann und warum verfolgt und tötet? Ich würde mal sagen: Wir nehmen uns da alle nichts.
Das ist doch völlig uninteressant! Das klingt wie " der mordet, also muss man die auch morden lassen".
Vielleicht ist das ja auch Berechnung? Das könnte ich mir auch irgendwie vorstellen. Denn dumm ist sie gewiss nicht, und da fällt mir nur diese eine andere Erklärung ein, warum sie so etwas tut.
Werdet ihr Deutschen bestrahlt oder mischt man euch was ins Essen? Normal ist das ja nicht. Genaugenommen gehört Merkel in die Psychiatrie. Merkel weiß nicht was sie tut. Sie ist abhängig von Obama und kann sich davon nicht lösen, weil sie zu schwach und zu dumm ist. Sie hetzt mit Obama gegen Russland, gegen ein Land, das friedlich ist und nirgendwo einen Krieg beginnt im Gegensatz zu den ewig kriegsführenden Amis.
Und solche Typen wie du und JustinforAll unterstützt das mit eurer dummen Naivität. Man neigt schon fast dazu, dass man Frauen wieder aus der Politik ausschließen sollte....
Siriuskind schrieb:
Und wieviele deutsche prügelnde Männer gibt es wohl hier?
Das ist dasselbe dumme Argument wie von Ahorn. Es ist völlig uninteressant, wieviele prügelnde Deutsche es gibt. Deswegen dürfen andere keinen Freifahrtsschein bekommen das auch zu tun!

Das Prügeln hat nichts Spezielles mit der Religion zu tun, sondern zeigt die soziale Herkunft desjenigen, der das tut. Ist aber immer praktisch und reißerisch, die Religion in diesem Fall noch mit dranzuhängen, um die hier bestehenden Vorurteile zu bestätigen.
Das Prügeln hat sehr wohl auch was mit Religion zu tun. Wo die doch gelehrt bekommen, dass sowas völlig in Ordnung ist.

Zurück
Oben