Partnersuche

:confused:, daß Du zeitungshoroskope liest. :D

aber ein horoskop, auf deine geburtszeit berechnet,
gibt dir zumindest eine auskunft,
durch partnerachse und dazugehörigen planeten,
aspektkonfigurationen,
welchen irrlichtern Du dich nicht ausliefern mögest,
welcher typ auf deiner wellenlaenge,
grenzen, möglichkeiten,im großen und ganzen
ein hilfreicher blickwinkel,
wenn man im dunkeln tappt. ;)

Ich und Horoskope? :D Dass war doch eine Anspielung auf Sadivila! ;)
Meine Ex-Frau hat an die Astrologie geglaubt und das war u.a. auch ein Scheidungsgrund für sie.
Scheinbar geht Fische und Zwilling überhaupt gar nicht!? :escape:

Obwohl ich nicht wirklich an Horoskope glaube, so ist die Allgemeine Beschreibung für den Zwilling, ca. zu 99% zutreffend!? :rolleyes:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=horoskop+zwilling+mann

Ich hab mir das mit der Geburtszeit mal ausrechnen lassen Ergebnis: Ihr Aszendent im Zeichen Jungfrau / Mond in Schütze / Sonne in Zwillinge
Und nun, was passt zu mir!? :confused:

LG

Werbung:
Ist dann nicht zu umständlich, wenn man erst jeden potentiellen Partner nach seinem Sternzeichen und Aszendenten fragen muss, um zu schauen, ob er passt? :confused:

Ich dachte dafür hätte die Natur den Geruchssinn eingerichtet, womit wir angeblich innerhalb Zehntel Sekunden entscheiden können, ob wir jemanden mögen oder nicht. Wäre das nicht einfacher? Und müsste das eigentlich nicht ausreichen? Ich meine, früher konnten die Menschen das ja auch nicht berechnen. Fragen über Fragen. :confused:

Ist dann nicht zu umständlich, wenn man erst jeden potentiellen Partner nach seinem Sternzeichen und Aszendenten fragen muss, um zu schauen, ob er passt? :confused:

Ich dachte dafür hätte die Natur den Geruchssinn eingerichtet, womit wir angeblich innerhalb Zehntel Sekunden entscheiden können, ob wir jemanden mögen oder nicht. Wäre das nicht einfacher? Und müsste das eigentlich nicht ausreichen? Ich meine, früher konnten die Menschen das ja auch nicht berechnen. Fragen über Fragen. :confused:

Nein, das reicht eben nicht aus. Der Geruchssinn gibt Auskunft über die Bereitschaft, sich zu paaren, also, ob ich mit einem Mann schlafen würde oder nicht, das ist sozusagen beim Menschen die biologisch-intuitive Grundlage.
Sich nur darauf verlassen zu wollen, wenn ich eine gute und beständige Beziehung suche, wäre ziemlich absurd. Ist aber halt auch genau die Tücke, dass wenn die Chemie schon mal stimmt, inklusive emotionaler Faszination, die dann unbewusst dazu kommt, dass man erst mal meint, das reiche. Gut, so macht man dann eine kürzere oder längere Erfahrung, ist auch o.k.

Ebenso absurd wäre es aber, sich auf astrologische Daten stützen zu wollen. Der Weg ist einfach das Kennenlernen, und dabei zu wissen, was man sucht, was man allenfalls finden kann, und was nicht. Dazu muss man sich selbst auch kennen.

Ich und Horoskope? :D Dass war doch eine Anspielung auf Sadivila! ;)
Meine Ex-Frau hat an die Astrologie geglaubt und das war u.a. auch ein Scheidungsgrund für sie.
Scheinbar geht Fische und Zwilling überhaupt gar nicht!? :escape:

Obwohl ich nicht wirklich an Horoskope glaube, so ist die Allgemeine Beschreibung für den Zwilling, ca. zu 99% zutreffend!? :rolleyes:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=horoskop+zwilling+mann

Ich hab mir das mit der Geburtszeit mal ausrechnen lassen Ergebnis: Ihr Aszendent im Zeichen Jungfrau / Mond in Schütze / Sonne in Zwillinge
Und nun, was passt zu mir!? :confused:

LG

Dann hab Dich mißverstanden. Mea Culpa.

An Astrologie zu glauben, ist genauso wertvoll, wie Glauben an den schnöden Mammon, Teufel, Seelenplan usw, usf., weil bei Astrologie gilt wie bei ALLEM: Bescheid wissen!

Wenn Astrologie Euer Scheidungsgrund gewesen ist, dann hats sonst nicht viel gestimmt. Alles, was Du hier zu Astrologie postest, ist im besten Fall Zeitungs-astrologie oder Schlagwort-astrologie. Folglich Schmonzes.

Gilt nachwievor:

Greenorange: aber ein horoskop, auf deine geburtszeit berechnet,
gibt dir zumindest eine auskunft,
durch partnerachse und dazugehörigen planeten,
aspektkonfigurationen,
welchen irrlichtern Du dich nicht ausliefern mögest,
welcher typ auf deiner wellenlaenge,
grenzen, möglichkeiten,im großen und ganzen
ein hilfreicher blickwinkel,
wenn man im dunkeln tappt.;)

Von Deinen Angaben erkenne nur auf Grund der Angabe von Aszendenten Deiner Ex ihre Partnerachse, die liegt in Fischen. Ein Einzelbaustein, nicht mehr nicht weniger und er betrifft nur die Ex.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe beim letzten Umzug meine Jeans Jacken plus div. Jeans Hemden, noch aus den anfangs 80 Jahren entsorgt. :D

Du meinst Chigong wegen dem Tanzstiel? Na ja, über damals kann man heute nur noch lächeln. :)

Was tanzt Kate Bush? Soll das eine Prima-Ballerina darstellen? :lachen:

LG

Ui danke fürs Video - Kate Bush ist meine Lieblingsfrau. Hab sogar meine Tochter nach ihr benannt ...

:kiss4:
Zippe

Kontaktimprovisation ??? Was ist denn das für eine Wortkomposition?

:o
Zippe

Besteht aus den Wörtern Kontakt und Imporovisation, kommt vom modernen Tanz und bedeutet, in Kontakt zu improvisieren.
Sich aufeinander einlassen, aber ohne Worte. Stimme erlaubt. Zwei Shapes kreiierende Körper werden zu einer Figur....,empathisches Führen und Folgen, wobei von aussen nicht mehr zu sehen ist, wer führt und wer folgt.

Die Performance von Kate Bush ist mir heute einen Zacken zu zackig.:D

Werbung:
Zurück
Oben