Partnersuchbild im Horoskop

Werbung:
Siehst Du und ich hab wieder unlängst gehört, dass es das tollste überhaupt wäre, wenn die Sonne der Frau im selben Zeichen wie der Mars des Mannes wäre und die Sonne des Mannes im selben wie die Venus der Frau. Weil sich dann beide neben dem anderen ganz als Frau bzw. Mann fühlen würden...;)
Man hört eben immer wieder was Neues.

sehr interessant.das wusste ich bis jetzt noch nicht, macht aber sinn.
aber sich neben dem andren geschlecht als ganze frau/mann zu fühlen sagt ja wiederrum nichts darüber aus ob man denjenigen auch anziehend findet oder?

naja alles kann ja auch nicht stimmen...
ich mein es kann ja wohl nicht bei jedem paar vorkommen das zb das zeichen bei dem der mond des mannes steht das gleiche ist wie bei der frau die sonne etc..
wobei mein vater mond im widder hat und meine mutter sonne widder ist:rolleyes:
aber die beiden sind eh schrecklich....ohje das war jetzt gemein von mir:rolleyes::rolleyes:

achja und mal angenommen ein mann hat nun venus im skorpion..dann findet er ja angeblich frauen anziehend die, vll irgendwie sexy, verrucht , mysteriös geheimnisvoll sind...
und was wiederrum macht es denn bei der frau aus wie sie sich nun gibt? ist es die venus? oder zeigt die venus bei einer frau nur an wie sie sich SELBST als frau sieht?
aber was ist es denn wie sich eine frau nun nach außen zeigt und wie die ANDEREN, sprich die MÄNNER sie wahrnehmen? ganz grob gefragt, müsste sie jetzt eher sonne skorpion, az skorpion, mond skorpion sein? oder reicht es schon wenn "nur" zb merkur im skorpion steht oder reichen auch schon gar keine planeten im skorpion sondern vll nur ein paar häuser?

was genau muss es also sein das eine frau sich skorpionisch zeigt?...
vll kann man es gar nicht so genau sagen ?

Hallo liebe Anna :)

Liebe Mozart,

vielen, vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich hab ihn gerade meinem LG gezeigt und er hat sich auch die Seite auf englisch durchgelesen. Er hat von jeher das Gefühl, also schon seit der Bub sehr klein war, dass er einfach sehr viel mit sich selbst in sich zu tun hat. So seltsam das jetzt klingen mag.

klingt nicht seltsam,Er ist der Vater und wird seinen Sohn gut erfühlen und kennen.

Deine Auflistung von Symptomen trifft in JEDEM Punkt zu. In jedem.
Nicht können und nicht wollen ist ein großer Unterschied. Da muss man aber auch erst mal draufkommen. Wenn man sich gerade ärgert oder traurig ist, weil irgendwas nicht hinhaut oder schwierig ist, dann ist man dazu kaum in der Lage. Der Junge ist seit einem halben Jahr gemeinsam mit meinem LG einmal die Woche beim Therapeuten. Er vertraut ihm total und mag ihn gerne. Und weißt Du, warum?! Weil er immer zu ihm sagt: wie fühlt sich das und das an, auf einer Skala von 1 bis 10?
Das beruhigt ihn total, weil er damit was anfangen kann.
Wenn Du Dich vor ihn hinstellst und versuchst, ihm begreifbar zu machen, dass er zB Rücksicht nehmen soll auf einen Freund oder seinen Papa oder seine Mama, hört er zwar zu, ganz still, aber er versteht es nicht. Echt nicht.

Wenn man mit sich selbst nicht im Reinen ist,ist es sicherlich schwer den Unterschied beim Kind zu erkennen,ob es Unwille oder Nicht können ist.
Aber schön,dass Er sich bei dem Therapeuten wohl fühlt,das wird seine Einsamkeit auch lindern.

Er ist sehr intelligent und er findet Zusammenhänge viel schneller als wir alle. Und er sagt über manche Zahlen, dass es schöne Zahlen sind und dass er gerne an sie denkt. ;) Das ist sehr rührend und gleichzeitig zeigt es, dass es noch viele andere Welten gibt, in denen Menschen leben. Und seine ist eben eine davon.

das mit den Zahlen erkenne ich von mir und meinem ältesten Sohn :D
Dein Stiefsohn wird wohl auch Synästhetiker sein,schau mal hier:

http://www.sensequence.de/indexde.html

steht der Merkur in einem Wasserzeichen,bei Deinem Stiefsohn?

Wie gehts Dir mit Deinem Sohn?

Gut! Ich habe kaum Probleme mit Ihm,eigentlich auch nie gehabt.Vor Allem in der Schule gings nie gut,und mit seinen freundschaftlichen Kontakten.

Mag da aber hier öffentlich nicht noch mehr drüber schreiben,wenn Du willst kannst du mich ja an PNnen.

Weil Du schreibst "Dein jüngster", wieviele hast Du denn? Kompliment auf jeden Fall. Ich hab ja schon Todesangst vor der Geburt EINES Kindes...:tomate:

ich hab zwei Söhne,der Ältere ist 22.

Ja vor den Geburten,war auch schon Angst da,aber ich denk das ist natürlich.

Möchtest Du keine Kinder,darum?

Lieben Gruss und danke nochmal,

Anna

ganz gern geschehen!!!

Alles Liebe Dir, Mozart :blume:

Wenn Pluto nahe am AC steht, oder im ersten Haus eben (Radix).

Mit AC Skorpion "zeigst" du dich skorpionisch

Mit Mond "fühlst" du skorpionisch

Und mit Pluto Nähe AC / 1. Haus "bist" du skorpionisch

das klingt aber interessant..danke:)

somit FÜHLE und ZEIGE ich mich also skorpionisch...hab nämlich beides im skorpion

aber das mit dem "zeigen" ist ja grad der mist....damit ziehe ich ja dann irgendwie auch solche männer an und "enttäusche" die dann quasi später, wenn sie merken das ich eben nicht skorpionisch BIN:wut1:

Werbung:
das klingt aber interessant..danke:)

somit FÜHLE und ZEIGE ich mich also skorpionisch...hab nämlich beides im skorpion

aber das mit dem "zeigen" ist ja grad der mist....damit ziehe ich ja dann irgendwie auch solche männer an und "enttäusche" die dann quasi später, wenn sie merken das ich eben nicht skorpionisch BIN:wut1:

Hi :)

ich "denke" so - mit Jupi + Neptun in 3 :lachen:

Zurück
Oben