Die Skorpion-Qualität besteht in einer magischen Suggestivkraft, die andere Seelen anziehen und an sich binden kann. Vereinfacht: ein Skorpion fühlt nicht sich, dazu hat er nicht die Traute- er fühlt andere, er lebt geradezu von ihren Gefühlen, er ist davon abhängig, andere zu fühlen- sonst fühlt er nämlich nix. Darum hat er die Fähigkeit der Suggestivkraft, um andere in seinen Bann schlagen zu können- das funktioniert natürlich am besten bei den anderen zwei Wasserzeichen Krebs und Fische. Gedacht ist diese Kraft, um seelische Wunden aufzuspüren und zu heilen. Ein niedig entwickelter Skorpion benutzt sie aber, um seine seelische Macht zu steigern- er macht andere hörig, um seinem sexuellen Trieb zu frönen, statt ihren seelischen Schmerz zu heilen.hm...ok ..was für frauen findet derjenige dann wohl anziehend? jetzt mal nur auf skorpion venus bezogen..ohne mond und andere faktoren.war MEINE deutung denn so verkehrt? habe jetzt auch nur zum größten teil das übernommen was ich so gehört und gelesen habe. aber erklärs mir bitte, wenn ich so daneben lag![]()
Ja, welche Planeten ist egal. Du hast Mond und Saturn in Skorpion- das reicht völlig aus, um das Suchbild eines Mannes mit Venus in Skorpion zufriedenzustellen.annabel schrieb:welche ist egal? also gilt auch saturn im skorpion? hab ich nämlichneben az und mond.
Nebenbei annabel: ein Skorpion-Mond neigt dazu, der Sonne über den Kopf zu wachsen, vor allem deiner, weil er auch noch im 1. Haus steht. Du fühlst dich eher wie ein Skorpion als wie ein Fisch. Sieh' zu, dass du deine Suggestivkraft nicht schamlos ausnutzt, sowas rächt sich im Leben!
Das liegt nicht am AC, ok, es liegt auch am AC, aber nicht nur. Auch ohne den AC hätten die auf dich gestanden- eben wegen Mond und Saturn. Ihr Venus-Suchbild war erfüllt und ihr Mond-Suchbild auch- kein Wunder, dass die auf dich standen.annabel schrieb:GENAU das mit dem az ist ja der mist...wie du schon sagst , es wird sich für den mann als entäuschung rausstellen und für mich ja dann letzendlich auch. ich merke das nämlich das ich solche männer anziehe..weil ich mich halt skorpionisch gebe...aber das bringt ja nix ausser frust auf beiden seiten...
in der klasse jetzt wo ich abi nachgeholt habe, warn 2 männer...beide venus skorpion und mond in fische..die "standen" beide auf mich, bzw wollten sich öfter mal mit mir treffen..haben mich oft angeflirtet etc...
wobei das ja trotz allem gepasst hätte, weil ich ja sonne fische bin
leider haben die mir aber beide nicht gefallen![]()
Aber du nicht auf sie- und das ist der Punkt! Du suchst etwas Fischiges, das hatten sie ja, aber du suchst vor allem etwas Widdriges- und das hatten sie wohl nicht.
Als Mensch bist du dein ganzes Horoskop, annabel.annabel schrieb:edit: das ganze verwirrt mich jetzt doch etwas...
du sagtest ja selbst es geht nicht darum wie man sich zeigt sondern so wie man IST...aber das was ich wirklich BIN so wie ein mensch IST , ist das dann wiederrum die sonne? oder was ist es ? dann wärs ja doch nur ein planet...12 sternzeichen...12 menschen?
sry falls ich nerve![]()
Da ist Fische, Skorpion, Widder, Schütze, Waage und Wassermann- das bist du, von jedem dieser Zeichen etwas. Dh diese Suchbilder erfüllst du automatisch. Ein Mann, dessen Venus zB in Zwillinge steht, dem hast du nichts zu bieten- der wird sich aber auch nicht für dich interessieren.
Schau' doch lieber darauf, was DICH interessiert, was DEINE Suchbilder sind. Sonne in Fische, Mars in Widder. Was ist denn mit einem Widder, dessen Venus in Fische steht, wär' das nix?
Aber gezielt danach zu suchen klappt nicht, das ergibt sich von selbst, wenn du innerlich bereit dazu bist. Dann verliebst du dich und er verliebt sich auch- und wenn du dann die Suchbilder vergleichst: sie passen.