Partnersuchbild im Horoskop

Werbung:
achja und mal angenommen ein mann hat nun venus im skorpion..dann findet er ja angeblich frauen anziehend die, vll irgendwie sexy, verrucht , mysteriös geheimnisvoll sind...
Nein. Das ist bloss deine Deutung des Skorpion-Zeichens.

annabel schrieb:
und was wiederrum macht es denn bei der frau aus wie sie sich nun gibt? ist es die venus? oder zeigt die venus bei einer frau nur an wie sie sich SELBST als frau sieht?
Es geht nicht darum, wie eine Frau sich gibt, annabel- es geht darum, wie sie ist. Das Zeichen der Venus einer Frau zeigt ihren weiblichen Persönlichkeitsanteil, dh die von diesem Zeichen dargestellten Eigenschaften empfindet die Frau selbst als weiblich- wenn sie so ist, dann fühlt sie sich als Frau.

annabel schrieb:
aber was ist es denn wie sich eine frau nun nach außen zeigt und wie die ANDEREN, sprich die MÄNNER sie wahrnehmen? ganz grob gefragt, müsste sie jetzt eher sonne skorpion, az skorpion, mond skorpion sein? oder reicht es schon wenn "nur" zb merkur im skorpion steht oder reichen auch schon gar keine planeten im skorpion sondern vll nur ein paar häuser?
Um dem Suchbild eines Mannes mit Venus im Skorpion zu entsprechen, muss sie Planeten im Skorpion haben- welche, ist egal. AC im Skorpion wird auch anziehend wirken, sich aber später als Enttäuschung für den Mann herausstellen, weil der AC nur eine Maske ist. Planeten in einem Haus spielen keine Rolle- wenn das 8. Haus noch so voll ist, wenn Pluto noch so viele Aspekte hat- das zaubert keine Skorpion-Eigenschaften herbei.

annabel schrieb:
was genau muss es also sein das eine frau sich skorpionisch zeigt?...
vll kann man es gar nicht so genau sagen ?
Zeigen? Nein annabel, nicht: zeigen- sein! "Sich zeigen als" ist ein fake.

Doch, das Ganze ist ernst zu nehmen, guenter- aber erst hinterher.
Hinterher heisst, wenn bereits eine Beziehung besteht- vorher nicht.
Weil: was nutzt dir vorher zu sehen, welche Suchbilder erfüllt sind, wenn du gar nicht liebst?
Und lieben tust du die Frau doch nicht, stimmt's? Also hör' auf mit diesen Planspielchen!

hallo simi!

also du sagst ich liebe sie nicht. ich bin mir da nicht so sicher.
sie ist die beste frau die ich bisher getroffen habe.

hallo,
danke für deine antwort:)

Nein. Das ist bloss deine Deutung des Skorpion-Zeichens..

hm...ok ..was für frauen findet derjenige dann wohl anziehend? jetzt mal nur auf skorpion venus bezogen..ohne mond und andere faktoren.war MEINE deutung denn so verkehrt? habe jetzt auch nur zum größten teil das übernommen was ich so gehört und gelesen habe. aber erklärs mir bitte, wenn ich so daneben lag;)

Um dem Suchbild eines Mannes mit Venus im Skorpion zu entsprechen, muss sie Planeten im Skorpion haben- welche, ist egal. AC im Skorpion wird auch anziehend wirken, sich aber später als Enttäuschung für den Mann herausstellen, weil der AC nur eine Maske ist. Planeten in einem Haus spielen keine Rolle- wenn das 8. Haus noch so voll ist, wenn Pluto noch so viele Aspekte hat- das zaubert keine Skorpion-Eigenschaften herbei.
welche ist egal? also gilt auch saturn im skorpion? hab ich nämlich:D neben az und mond.
GENAU das mit dem az ist ja der mist...wie du schon sagst , es wird sich für den mann als entäuschung rausstellen und für mich ja dann letzendlich auch. ich merke das nämlich das ich solche männer anziehe..weil ich mich halt skorpionisch gebe...aber das bringt ja nix ausser frust auf beiden seiten...
in der klasse jetzt wo ich abi nachgeholt habe, warn 2 männer...beide venus skorpion und mond in fische..die "standen" beide auf mich, bzw wollten sich öfter mal mit mir treffen..haben mich oft angeflirtet etc...
wobei das ja trotz allem gepasst hätte, weil ich ja sonne fische bin:D
leider haben die mir aber beide nicht gefallen :(

edit: das ganze verwirrt mich jetzt doch etwas...
du sagtest ja selbst es geht nicht darum wie man sich zeigt sondern so wie man IST...aber das was ich wirklich BIN so wie ein mensch IST , ist das dann wiederrum die sonne? oder was ist es ? dann wärs ja doch nur ein planet...12 sternzeichen...12 menschen?
sry falls ich nerve:rolleyes:

hallo simi!

also du sagst ich liebe sie nicht. ich bin mir da nicht so sicher.
sie ist die beste frau die ich bisher getroffen habe.
Ja, schon möglich- aber Liebe ist das dennoch nicht.
Weil: Liebe ist sich sicher.

Schau', guenter: du erfüllst ihr Suchbild, dh sie ist sich sicher. Das strahlt sie aus, wenn sie mit dir umgeht und das merkst du: sie findet dich toll. Das schmeichelt dir und kommt deiner Angst mit Uranus in 5 entgegen, dh du bist weniger verklemmt als sonst. Das ist keine Liebe, es ist aber verständlich, dass du das für Liebe hältst.

Werbung:
Hallo simi

:)

stimmt, eine Hausbetonung macht noch keinen "Sommer".

ich glaub jedoch schon, dass eine Hausbetonung eine gewisse Resonanz zu dem entsprechenden Planeten- oder Zeichenprinzip schaffen kann. Aber gleichlautend wird das nicht sein.

Was bin ich froh, dass ich keine Jungfrau bin. Aber ich habe die Sonne in 6. Und irgendwo habe ich immer eine gewisse Resonanz zu Jungfrauen, drei beste Freunde/Freundinnen: Jungfrau AS und Jungfrau Sonne. Sie waren / sind mir irgendwo fremd (weil ich Schütze Sonne bin), aber auf einer gewissen Ebene kann es da eine Anziehung geben, das denk ich schon- insgesamt eine interessante Frage, woraus das resultiert.

LG
Stefan

Zurück
Oben