hallo,
danke für deine antwort
Nein. Das ist bloss deine Deutung des Skorpion-Zeichens..
hm...ok ..was für frauen findet derjenige dann wohl anziehend? jetzt mal nur auf skorpion venus bezogen..ohne mond und andere faktoren.war MEINE deutung denn so verkehrt? habe jetzt auch nur zum größten teil das übernommen was ich so gehört und gelesen habe. aber erklärs mir bitte, wenn ich so daneben lag
Um dem Suchbild eines Mannes mit Venus im Skorpion zu entsprechen, muss sie Planeten im Skorpion haben- welche, ist egal. AC im Skorpion wird auch anziehend wirken, sich aber später als Enttäuschung für den Mann herausstellen, weil der AC nur eine Maske ist. Planeten in einem Haus spielen keine Rolle- wenn das 8. Haus noch so voll ist, wenn Pluto noch so viele Aspekte hat- das zaubert keine Skorpion-Eigenschaften herbei.
welche ist egal? also gilt auch saturn im skorpion? hab ich nämlich

neben az und mond.
GENAU das mit dem az ist ja der mist...wie du schon sagst , es wird sich für den mann als entäuschung rausstellen und für mich ja dann letzendlich auch. ich merke das nämlich das ich solche männer anziehe..weil ich mich halt skorpionisch gebe...aber das bringt ja nix ausser frust auf beiden seiten...
in der klasse jetzt wo ich abi nachgeholt habe, warn 2 männer...beide venus skorpion und mond in fische..die "standen" beide auf mich, bzw wollten sich öfter mal mit mir treffen..haben mich oft angeflirtet etc...
wobei das ja trotz allem gepasst hätte, weil ich ja sonne fische bin

leider haben die mir aber beide nicht gefallen
edit: das ganze verwirrt mich jetzt doch etwas...
du sagtest ja selbst es geht nicht darum wie man sich zeigt sondern so wie man IST...aber das was ich wirklich BIN so wie ein mensch IST , ist das dann wiederrum die sonne? oder was ist es ? dann wärs ja doch nur ein planet...12 sternzeichen...12 menschen?
sry falls ich nerve