Siehst Du und ich hab wieder unlängst gehört, dass es das tollste überhaupt wäre, wenn die Sonne der Frau im selben Zeichen wie der Mars des Mannes wäre und die Sonne des Mannes im selben wie die Venus der Frau. Weil sich dann beide neben dem anderen ganz als Frau bzw. Mann fühlen würden...

Man hört eben immer wieder was Neues.
sehr interessant.das wusste ich bis jetzt noch nicht, macht aber sinn.
aber sich neben dem andren geschlecht als ganze frau/mann zu fühlen sagt ja wiederrum nichts darüber aus ob man denjenigen auch anziehend findet oder?
naja alles kann ja auch nicht stimmen...
ich mein es kann ja wohl nicht bei jedem paar vorkommen das zb das zeichen bei dem der mond des mannes steht das gleiche ist wie bei der frau die sonne etc..
wobei mein vater mond im widder hat und meine mutter sonne widder ist

aber die beiden sind eh schrecklich....ohje das war jetzt gemein von mir

achja und mal angenommen ein mann hat nun venus im skorpion..dann findet er ja angeblich frauen anziehend die, vll irgendwie sexy, verrucht , mysteriös geheimnisvoll sind...
und was wiederrum macht es denn bei der frau aus wie sie sich nun gibt? ist es die venus? oder zeigt die venus bei einer frau nur an wie sie sich SELBST als frau sieht?
aber was ist es denn wie sich eine frau nun nach außen zeigt und wie die ANDEREN, sprich die MÄNNER sie wahrnehmen? ganz grob gefragt, müsste sie jetzt eher sonne skorpion, az skorpion, mond skorpion sein? oder reicht es schon wenn "nur" zb merkur im skorpion steht oder reichen auch schon gar keine planeten im skorpion sondern vll nur ein paar häuser?
was genau muss es also sein das eine frau sich skorpionisch zeigt?...
vll kann man es gar nicht so genau sagen ?