Werte Alice,
H
Du hälst dich für befähigt, andere auf Gerechtigkeit aufmerksam zu machen?!
Wenn du hier den Apostel der Gerechtigkeit spielen willst, dann bewirb dich als Moderator.
Du bist diejenige, die das Wort Gerechtigkeit in Bezug auf mich zum wiederholten Male einbringt. Warum? Hast Du ein Problem mit Gerechtigkeit?
Verdient man als Gerechtigkeits-Apostel eigentlich gut? Dann überleg' ich mir das mit dem Job.
Ich bitte nicht um Ruhe - du musst schon sinnentnehmend lesen.
Ich soll sinn
entnehmend lesen?

Ich versuche doch verzweifelt, beim Lesen einen Sinn in Deinen überzogenen, angriffslustigen Reaktionen zu finden. Nie würde ich diesen entnehmen, sondern mich drüber freuen, ihn gefunden zu haben.
Aber bei dir kommt ja eben auch das Widder- Temperament durch, das sich einbildet gerecht zu sein, sich aber in Dinge einmischt, die dich nichts angehen!
Bei soviel astrologischer Fachkenntnis Deinerseits schweige ich in Demut. Und attestiere Dir nur noch kurz eine wirklich sehr sachliche, ruhige, überlegte und wirklichkeitsgetreue und dabei extrem einfühlsame Art der Deutung
Wenn ich sage, ich empfinde den oder den persönlichen Aspekt nicht so, dann ist das zu respektieren oder die Folgen zu tragen. Und die Folgen kamen, nachdem ich im Vorfeld mehrmals bat: Bitte nicht!!! Und jetzt der Kommetar von dir dazu - lachhaft!
Und wenn ich sage, ich empfinde dich gebieterisch, aggressiv und übergriffig, dann ist das bitteschön von Dir zu respektieren oder die Folgen zu tragen. (allerdings habe ich mir noch keine Folgen ausgedacht *grübel*

)
Wen du kennst und wer erlöst werden will, das ist nicht meine Sache. Wenn ich erlöst werden will, sage ich Bescheid, vorallem auch von wem!
Jawoll, Frau General, denn nur wer richtig sauber ist kann richtig glänzen.
Schöne Grüße
Martina