Partnersuchbild im Horoskop

Werbung:
Ich glaube, es ist der Saturn in 1, der bei mir irgendwie alles lahmlegt. Die, die ich anziehe, sind übrigens oft cholerisch. Ich dagegen komme mit Wut nicht gut zurecht, bzw. kann sie schwer äußern.

Werte Alice, :)

H
Du hälst dich für befähigt, andere auf Gerechtigkeit aufmerksam zu machen?!
Wenn du hier den Apostel der Gerechtigkeit spielen willst, dann bewirb dich als Moderator.

Du bist diejenige, die das Wort Gerechtigkeit in Bezug auf mich zum wiederholten Male einbringt. Warum? Hast Du ein Problem mit Gerechtigkeit?
Verdient man als Gerechtigkeits-Apostel eigentlich gut? Dann überleg' ich mir das mit dem Job. :D

Ich bitte nicht um Ruhe - du musst schon sinnentnehmend lesen.

Ich soll sinnentnehmend lesen? :blue2: Ich versuche doch verzweifelt, beim Lesen einen Sinn in Deinen überzogenen, angriffslustigen Reaktionen zu finden. Nie würde ich diesen entnehmen, sondern mich drüber freuen, ihn gefunden zu haben.

Aber bei dir kommt ja eben auch das Widder- Temperament durch, das sich einbildet gerecht zu sein, sich aber in Dinge einmischt, die dich nichts angehen!

Bei soviel astrologischer Fachkenntnis Deinerseits schweige ich in Demut. Und attestiere Dir nur noch kurz eine wirklich sehr sachliche, ruhige, überlegte und wirklichkeitsgetreue und dabei extrem einfühlsame Art der Deutung :guru: :D

Wenn ich sage, ich empfinde den oder den persönlichen Aspekt nicht so, dann ist das zu respektieren oder die Folgen zu tragen. Und die Folgen kamen, nachdem ich im Vorfeld mehrmals bat: Bitte nicht!!! Und jetzt der Kommetar von dir dazu - lachhaft!

Und wenn ich sage, ich empfinde dich gebieterisch, aggressiv und übergriffig, dann ist das bitteschön von Dir zu respektieren oder die Folgen zu tragen. (allerdings habe ich mir noch keine Folgen ausgedacht *grübel* :clown: )

Wen du kennst und wer erlöst werden will, das ist nicht meine Sache. Wenn ich erlöst werden will, sage ich Bescheid, vorallem auch von wem!

Jawoll, Frau General, denn nur wer richtig sauber ist kann richtig glänzen. :waesche2:

Schöne Grüße
Martina

Werbung:
Meister Randi putzt so sauber, dass er sich überall drin spiegeln kann -- Meister Randiiiii. :romeo: :D

Es gibt immer ene Asymmetrie zwischen dem Intuitiven und dem Anti-Intuitiven;
der eine kann nie den anderen Spiegeln ;)

Der Intuitive schießt auch keine Eigentore bei einem Versuch jemanden zu täuschen ;)

Zurück
Oben