AliceNRW
Aktives Mitglied
Im Bezug auf das Adjektiv: FALSCH - vollkommen richtig.Falsche Meinungen dienen der "Rechtfertigung" der Schlechten Absicht.
Sie haben immer einen "Haken": den Preis:
Was ist mit "richtigen" Meinungen?
Mit der "richtigen" Meinung laufe ich nicht in die nächste Falle, sondern erkenne sieVon einer Falle in die Nächste; Sage ich doch: das ist der Haken; der Preis
Du wusstest also schon ab der Geburt: Wenn ich mal laufen kann und dann auf die heiße Herdplatte fasse, dann werde ich mir seh wehtun?!Man kann von Anfang an erfolgreich leben
Scheitern ist Freiwillig

Zu allem was uns im Leben weiterbringt, gehört zunächst das Erkennen, warum und wieso - im Außen, genauso wie im Unterbewußtsein.Der Systematische Fehler ist Systematische Anti-Intuitivität.
Systematische Anti-Intuitivität ist die Ursache allen Scheiterns;
sie ist stets freiwillig und das Verfolgen der Schlechten Absicht
Was habe beispielsweise davon, jetzt hier deine Meinung zu lesen, und einfach weil es umfassend ist zu denken: Oh, der ist ja total blöd und anstrengend?! Sollte ich sowas denken beim Lesen eines Textes, dann gibt mir das doch Aufschluß darüber, dass das Lesen für mich kein Spaß ist und ich dem zunächst mal negativ begegne.
Also Erkennen ist für mich die Lösung um Fehler zu vermeiden oder eben auch nicht mehr zu begehen?
Das Resultat deiner Forderung ist dann ein völlig Angepasster!Entwicklung brauchen = Systematisch Anti-Intuitiv sein![]()
Die Eigene Intuition (an)erkennen
Sie wird immer den eigenen Lebenslügen Widersprechen