Partnersuchbild im Horoskop

Hi ;)

Liebe ist nicht freiwillig?

Nein ;)

Wer kann mich dazu zwingen?

Dein Schicksal oder besser "Amor" ;)

Oder meinst du jetzt damit, meine Gefühle geben mir vor das Gegenüber lieben zu müssen?

Die Frage stellt sich nicht, da du es nicht entscheidest ;)

Entweder du liebst; oder du liebst nicht.
Versuchst du gegen diese unwillkürlichen Tatsachen vorzugehen,
dann musst du meinen Liebe sei verhandelbar; Entscheidungsache; Sache des Egos: ein Geschäft ;)

Werbung:
Oh: die haben neue Bilder reingestellt..
einfach mal die Bilder richtung ältere durchzappen..
dann sieht man was ich meinte..

Hi :),

nach dem 10. oder so habe ich aufgegeben. Denn eigentlich ist das ja nur Beschäftigungstherapie, oder?;)

Was soll das eigentlich aussagen: Frauen ohne Innereien:confused:

Deine Meinung:) Meine lautet ja! Und solange du mir deine Sichtweise nicht erklärst, sodass ich sie nachvollziehen kann, bleibt es wohl dabei:D

Dein Schicksal oder besser "Amor" ;)
An dieser Stelle können wir jetzt alle astrologischen Bücher verbrennen und das Forum umbennennen?! :rolleyes:Denn, wenn mein Schicksal ein Selbstläufer ist, verstehe ich nicht, warum ich mich mit Zeichen, Planeten und Häusern, Aspekten, Transiten usw. zur weiteren Entwicklung beschäftigen soll. Dann kommt es doch eh wie vorbestimmt .

Und wenn uns eine weitere Entwicklung unserer Anlagen (ob astrologische oder psychische, rationale usw) nicht möglich ist, warum suchen wir dann immer weiter......

Die Frage stellt sich nicht, da du es nicht mit dem Verstand entscheidest ;)

Entweder du liebst; oder du liebst nicht.
So sehe ich das dann auch;)

An dieser Stelle können wir jetzt alle astrologischen Bücher verbrennen und das Forum umbennennen?! Denn, wenn mein Schicksal ein Selbstläufer ist, verstehe ich nicht, warum ich mich mit Zeichen, Planeten und Häusern, Aspekten, Transiten usw. zur weiteren Entwicklung beschäftigen soll. Dann kommt es doch eh wie vorbestimmt .

würde es auch;)

die hindernisse und probleme machen wir uns selbst noch schwieriger,

LG
flimm

Deine Meinung:) Meine lautet ja! Und solange du mir deine Sichtweise nicht erklärst, sodass ich sie nachvollziehen kann, bleibt es wohl dabei:D

Hehe ;) Ich zeige dir den Preis den du für deine Meinung zahlst:

An dieser Stelle können wir jetzt alle astrologischen Bücher verbrennen und das Forum umbennennen?! :rolleyes:Denn, wenn mein Schicksal ein Selbstläufer ist, verstehe ich nicht, warum ich mich mit Zeichen, Planeten und Häusern, Aspekten, Transiten usw. zur weiteren Entwicklung beschäftigen soll. Dann kommt es doch eh wie vorbestimmt .

Und wenn uns eine weitere Entwicklung unserer Anlagen (ob astrologische oder psychische, rationale usw) nicht möglich ist, warum suchen wir dann immer weiter......

Entwicklungsbeziehung* ist Zweckbeziehung.
Zweckbeziehung ist keine Freudebeziehung ;)

Du musst annehmen du seist dumm und bräuchtest deswegen Entwicklung* um dein Vorgehen gegen die unwillkürlichen Tatsache zu "rechtfertigen" ;)
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2108962&postcount=149
Jede falsche Meinung fordert ihren Tribut: die Bürde.
Das ist die Antwort der Natur zur Frage nach der Meinungsfreiheit" ;)

Was meinst du ist das Licht am Ende des Entwicklungs-Tunnels? ;)
https://www.esoterikforum.at/threads/112727

Hallo Iliana,

was hat Simi hier in dem Thread in Verbindung mit mir eigentlich noch zu tun? Ich habe das Thema für mich schon abgehakt und daher deinen Einwurf mißverständlich verstanden - entschuldige bitte!
Du hast sie hier noch mal erwähnt:
Und was Simi betrifft - bitte, auch hier habe ich darum gebeten einen anderen Ton anzuschlagen - auch ohne Erfolg.
Das ist hier alles ein bisschen durcheinander geraten, irgendwie auch lustig *gg*. So kommt aber auch ein Leben rein, fade ist's hier jedenfalls nicht.:)

Hehe ;) Ich zeige dir den Preis den du für deine Meinung zahlst:

Bitte??? Anhang anzeigen 11292

Entwicklungsbeziehung* ist Zweckbeziehung.
Zweckbeziehung ist keine Freudebeziehung
Nein lieber Randi :D Entwicklung in der Beziehung oder im Leben kann Spaß machen. Denn alles was ich nachvollziehen kann, läßt mich nicht in die nächste Falle laufen. Das Schlimmste ist doch, wenn die unbewußte Psyche ein Eigenleben führt. :rolleyes:

Du willst mir damit nicht sagen, dass du der Meinung bist, es bedarf keiner Entwicklung im Zusammenspiel mit einem Menschen, den ich in mein Leben lasse?!:rolleyes:

Du musst annehmen du seist dumm und bräuchtest deswegen Entwicklung* um dein Vorgehen gegen die unwillkürlichen Tatsache zu "rechtfertigen" ;)
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2108962&postcount=149
Jede falsche Meinung fordert ihren Tribut: die Bürde.
Das ist die Antwort der Natur zur Frage nach der Meinungsfreiheit" ;) ;)

Genau, den systematischen Fehler(=man den Fehler macht und ihn gar nicht als solchen anerkennt und stattdessen so tut, als ob man im Recht wäre. Den Fehler also imerwieder verteidigt und wiederholt), machen wir solange, wie wir unserem Unterbewußtsein ein Eigenleben gestatten, das wir nicht erkennen. ;)

Was meinst du ist das Licht am Ende des Entwicklungs-Tunnels? ;)
https://www.esoterikforum.at/threads/112727

Nein, eine Entwicklungs- Beziehung muss keine Zweck- Beziehung sein.

Denn ansonsten hätte ich nicht letzte Woche beispielsweise erkannt, dass mein "Schäumen" auf der Rückfahrt nichts mit der Beziehung zu meinem Vorstand zu tun hatte, sondern eher damit, dass ich mich "ungerecht" behandelt fühlte und genau wieder die kindliche Abwehrhaltung eingenommen habe, die so tief unbewußt festsitzt. Mit dem Erkennen warum und wieso, ist das während der letzten Tage mit meinem Vorstand zu meiner Zufriedenheit als "Vertrags- Nachtrag" bereits schriftlich fixiert worden.

Beim Zusammenspiel mit dem Partner brauche ich keinen Vertrag, aber dennoch das Erkennen, warum er welche Reaktionen in mir hervorruft;)

Du hast sie hier noch mal erwähnt:

Das ist hier alles ein bisschen durcheinander geraten, irgendwie auch lustig *gg*. So kommt aber auch ein Leben rein, fade ist's hier jedenfalls nicht.:)

Ok :lachen:

Weil die von anderer Seite erwähnt wurde ;)

Naja, lustiger wäre es vielleicht sich mal kernig um astrologische Erkenntnisse zu zoffen - ohne, dass sich da menschliche Abgründe auftun. Aber was sicherlich astrologisch immer wieder zu erkennen ist: Die Art und Weise zeigt wo im Selbst noch Handlunsgbedarf besteht. :zauberer1

Werbung:

Falsche Meinungen dienen der "Rechtfertigung" der Schlechten Absicht.
Sie haben immer einen "Haken": den Preis:

Nein lieber Randi : D Entwicklung in der Beziehung oder im Leben kann Spaß machen. Denn alles was ich nachvollziehen kann, läßt mich nicht in die nächste Falle laufen. Das Schlimmste ist doch, wenn die unbewußte Psyche ein Eigenleben führt. :rolleyes:

Von einer Falle in die Nächste; Sage ich doch: das ist der Haken; der Preis ;)

Du willst mir damit nicht sagen, dass du der Meinung bist, es bedarf keiner Entwicklung im Zusammenspiel mit einem Menschen, den ich in mein Leben lasse?!: rolleyes:

Man kann von Anfang an erfolgreich leben ;)
Scheitern ist Freiwillig ;)

Genau, den systematischen Fehler(=man den Fehler macht und ihn gar nicht als solchen anerkennt und stattdessen so tut, als ob man im Recht wäre. Den Fehler also imerwieder verteidigt und wiederholt), machen wir solange, wie wir unserem Unterbewußtsein ein Eigenleben gestatten, das wir nicht erkennen. ;)

Der Systematische Fehler ist Systematische Anti-Intuitivität.
Systematische Anti-Intuitivität ist die Ursache allen Scheiterns;
sie ist stets freiwillig und das Verfolgen der Schlechten Absicht ;)

Nein, eine Entwicklungs- Beziehung muss keine Zweck- Beziehung sein.

Entwicklung brauchen = Systematisch Anti-Intuitiv sein ;)

Beim Zusammenspiel mit dem Partner brauche ich keinen Vertrag, aber dennoch das Erkennen, warum er welche Reaktionen in mir hervorruft;)

Die Eigene Intuition (an)erkennen ;)
Sie wird immer den eigenen Lebenslügen Widersprechen ;)

Zurück
Oben