Partnersuchbild im Horoskop

Falsche Meinungen dienen der "Rechtfertigung" der Schlechten Absicht.
Sie haben immer einen "Haken": den Preis:
Im Bezug auf das Adjektiv: FALSCH - vollkommen richtig.

Was ist mit "richtigen" Meinungen?:rolleyes:

Von einer Falle in die Nächste; Sage ich doch: das ist der Haken; der Preis
Mit der "richtigen" Meinung laufe ich nicht in die nächste Falle, sondern erkenne sie;)

Man kann von Anfang an erfolgreich leben
Scheitern ist Freiwillig
Du wusstest also schon ab der Geburt: Wenn ich mal laufen kann und dann auf die heiße Herdplatte fasse, dann werde ich mir seh wehtun?! :confused: Beachtlich:zauberer1

Der Systematische Fehler ist Systematische Anti-Intuitivität.
Systematische Anti-Intuitivität ist die Ursache allen Scheiterns;
sie ist stets freiwillig und das Verfolgen der Schlechten Absicht
Zu allem was uns im Leben weiterbringt, gehört zunächst das Erkennen, warum und wieso - im Außen, genauso wie im Unterbewußtsein.

Was habe beispielsweise davon, jetzt hier deine Meinung zu lesen, und einfach weil es umfassend ist zu denken: Oh, der ist ja total blöd und anstrengend?! Sollte ich sowas denken beim Lesen eines Textes, dann gibt mir das doch Aufschluß darüber, dass das Lesen für mich kein Spaß ist und ich dem zunächst mal negativ begegne.

Also Erkennen ist für mich die Lösung um Fehler zu vermeiden oder eben auch nicht mehr zu begehen?;)

Entwicklung brauchen = Systematisch Anti-Intuitiv sein ;)
Das Resultat deiner Forderung ist dann ein völlig Angepasster!:D Denn um mich als Subjekt zu entwickeln brauche ich den Reiz von Außen. Welche Reize ich zulassen sollte oder nicht, dass entscheidet meine intuitive Gefühlswelt. Das eine funktioniert nicht ohne das andere

Die Eigene Intuition (an)erkennen ;)
Sie wird immer den eigenen Lebenslügen Widersprechen ;)[/QUOTE] Das widerspricht sich für mich nach oben dem Gesagten völlig.

Werbung:
Im Bezug auf das Adjektiv: FALSCH - vollkommen richtig.
Was ist mit "richtigen" Meinungen?:rolleyes:

Richtige Meinung: Intuitiv
Falsche Meinung: Anti-Intuitiv

Falsche Meinung impliziert immer einen Haken für den Meinungsträger.
Richtige Meinung nicht ;)

Der Sünder sucht sich seine Strafe selbst aus ;)
Die Hölle besthet aus den "Rechtfertigungen" seiner Sünden (die Bürden) ;)

Was meinst du, was es bedeutet, wenn einer meint die Liebe sei nicht ideal? ;)

Was es bedeutet es, wenn einer meint die Liebe
sei unzuverlässig; verlange unangenehme Kompromisse;
verlange schmerzliche Entwicklungschritte; oder tue gar weh? ;)

Richtige Meinung: Intuitiv
Falsche Meinung: Anti-Intuitiv

Falsche Meinung impliziert immer einen Haken für den Meinungsträger.
Richtige Meinung nicht ;)

Der Sünder sucht sich seine Strafe selbst aus ;)
Die Hölle besthet aus den "Rechtfertigungen" seiner Sünden (die Bürden) ;)

Können wir uns einigen? Ich gehe von der richtigen Variante aus - denn falsch kann jeder, das ist kein Anspruch. Und, da hast du Recht, die Strafe folgt meist auf dem Fuss;)

Was meinst du, was es bedeutet, wenn einer meint die Liebe sei nicht ideal? ;)

Was es bedeutet es, wenn einer meint die Liebe
sei unzuverlässig; verlange unangenehme Kompromisse;
verlange schmerzliche Entwicklungschritte; oder tue gar weh? ;)

Oje, da fragst du die Richtige! Ich verstehe nicht, dass es solche Sätze gibt. Ich verstehe, dass es in einer Partnerschaft diesen Verlauf geben könnte - was meine Person betrifft: ganz kurz! Dann würde ich die Notbremse ziehen.

Es gibt Liebe - Ideale gehören zu Grimms Märchen. Wenn ich dann das "verwunschene Dornröschen" bin, dann kann ich erwarten, dass mein Gegenüber den Traumprinzen abgibt - aber erst dann. Wie sich die Dornröschen von heute teilweise zeigen, sind die meist nicht mehr als "Märchen" wiederzuerkennen. Naja und die Prinzen..............sag ich besser nix zu:D

Unangenehme Kompromisse kann es nicht fordern, wenn ich meine Ansprüche kenne, die klar zu erkennen gebe und meinem Gegenüber das Gleiche zubillige. Es gibt nämlich keine Kompromisse - gibt es die, ist was faul an der Love Story;)

Jetzt sag ich auch mal was zum Thread Thema.;)

Das Partnersuchbild ist das, was wir selber nicht oder zu wenig leben. Ich z.B. ziehe Draufgänger an, genau das, was ich mich nicht zu leben traue. Der DC ist das, wovon wir selber am weitesten entfernt sind; das Du hat also Ausgleichsfunktion.

Werbung:
Jetzt sag ich auch mal was zum Thread Thema.;)

Das Partnersuchbild ist das, was wir selber nicht oder zu wenig leben. Ich z.B. ziehe Draufgänger an, genau das, was ich mich nicht zu leben traue. Der DC ist das, wovon wir selber am weitesten entfernt sind; das Du hat also Ausgleichsfunktion.

wo steht denn deine sonne und dein mars...wenn man fragen darf
interessiert mich jetzt irgendwie;)

lg

Zurück
Oben