Partnersuchbild im Horoskop

Werbung:
:lachen:

Da ist was dran. Nach meiner Erfahrung haben sie jedoch Probleme damit, weil es ihnen stinkt. Des fäult sie an, das Putzen, jawoll! :D

Hast du schon mal gesehen, wie ein Mann der keinen Bock zum Putzen hat das Putztuch hält??? Als wäre es ein ekelerregendes Insekt. Da kriegste ja Angst, dass die sich was tun dabei:lachen::lachen:

:lachen:

Nein, mag mich nicht erinnern. Ich sehe selten Männer mit Putztüchern, zur Zeit gar keine!

Ja - ich kenne diesen Zustand. Positiv: ich muss viel weniger das Putztuch in die Hand nehmen. ;)

Nachteil: Ich habe nix zu lachen - wenn Schatzi kein Bock hat was zu tun, aber auch keinen Konflikt will:zauberer1

Aha! Siehste! Solange du um den Typen rumscharwenzeln kannst, ist alles ok- am besten um einen, der vergeben ist. Weil: da ist das Risiko, dass was Konkretes draus wird, am kleinsten. Fängt der aber an, sich auch für dich zu interessieren, womöglich sogar Schluss zu machen mit seiner Freundin, dann wird es brenzlig.

das stimmt, ABER warum leide ich dann so extrem jedes mal? das ist ein unnatürliches leiden so wie man es eigentlich höchstens haben "darf" wenn man mal wirklich mit der person zusammen war und selbst dann ist der liebeskummer nicht so vernichtend.
wenn ich die typen doch eigentlich gar nie wirklich will , warum bin ich dann zu der zeit in der sie mich nicht wollen so extrem traurig und am ende? das passt doch irgenwie gar nicht.

ich möchte das nicht mehr erleben...es reicht langsam
Ja, das stimmt, mit Mars in 5 findest du dich nicht attraktiv. Und darum traust du keinem, der dich attraktiv findet. Der lügt doch! Der kann doch nur lügen! Warum? Weil er an sich halten kann.
so denk ich ja
Das ist so: im 5. Haus geht es ua um Sexualität- also darum, ob und wie man zeigt, dass man verliebt ist. Mit Mars in 5 ist es so, dass man sich schnell und sehr spontan verliebt, schnell und spontan sexuell erregt ist und das am liebsten sofort auch zeigen will. Jemand mit Mars in 5 würde den Partner am liebsten sofort zwischen Tür und Angel bespringen. Motto: der ist scharf, den leg' ich jetzt flach!
Aber! Genau das traut man sich mit Mars in 5 nicht. Das ist unschicklich, unmoralisch, man muss sich erst besser kennenlernen, muss erst schauen, ob man zusammenpasst, vielleicht will der einen ja gar nicht, bestimmt findet der einen nicht attraktiv, es gibt welche, die sehen viel besser aus als man selbst... usw. All diese sorgenvollen Gedanken macht sich jemand mit Mars in 5- und verklemmt sich deshalb jede sexuelle Regung und auch jedes Flirten. Wenn geflirtet wird, dann auf eine ganz seltsame Art: für eine Sekunde heftig, aggressiv und direkt- und in der nächsten Sekunde wird so getan, als wäre nichts gewesen. Ein möglicher Partner hat nur diese eine Chance: in genau dieser einen Sekunde überfallartig drauf einzusteigen, dann geht's zur Sache. Sonst nicht, sonst passiert gar nichts.

aha hört sich auch wieder blöd an. gibts noch eine ungünstigere stellung als im haus 5 für den mars? glaub fast nicht^^
überhaupt ist dieses " schnell zur sache kommen wollen" doch total hinderlich wenns um richtig und ernste beziehungen geht. denn das ist ja das was ich eigentlich will und nicht einfach nur flirten oder so..
ich hab eigentlich das gefühl das ich mein gegenüber sowiso von a bis z nur verwirre..
also männer jetzt. das mögen vll manche männer sogar reizend finden, aber die in die ich mich verliebe leider nicht.

Darum traust du auch keinem, der dich stundenlang anflirtet. Würde der das wirklich ernst meinen, dann könnte er nämlich nicht mehr an sich halten und würde über dich herfallen- denkst du. Das ist aber nicht so, annabel- das ist nur die dir einprogrammierte Denke mit Mars in 5. Nun hast du ja auch noch Venus in 5, da ist es genau umgekehrt. Jemand mit Venus in 5 liebt es, zu flirten, zu zeigen, dass er verliebt ist und auch, dass er sexuell erregt ist. Für sojemanden ist Sex ein aufregendes und prickelndes Spiel mit den Energien von zwei Menschen, die sich treffen und gerne darauf einlassen.

Leider ist es so, dass wenn ein guter und ein schlechter Planet sich ein Haus teilen, sich der schlechte in der Praxis immer durchsetzt. Theoretisch weisst du, wie es mit Venus in 5 sein könnte- tatsächlich erleben tust du aber immer Mars in 5.

stimmt auch:(

achso und wie ist es jetzt mit brad und angelina? würde mich interessieren was du dazu meinst. denn du meintest ja an meinem bsp bereits ein mann mit zb jungfrau venus oder halt einer venus in der ich keinen planeten habe wäre an mir nicht interessiert..
angelina hat keine planeten in steinbock und brad hat sogar venus und mond da stehen..

und meinst du eine frau kann zb einen mann auch anziehend ( nicht verliebt jetzt sondern nur anziehend) finden wenn er zb nur ihr mars ODER sonnensuchbild zufriedenstellt ..sprich nur von einem zeichen was in seinem horoskop zu bieten hat und von dem anderen gar nix hat? und andersrum beim mann eine frau? ...

also zb ein mann hat venus fische und mond steinbock
die frau hat aber nur planeten in fische sagen wir mal sonne und noch paar andere...im steinbock hat sie aber nix..findet dieser mann sie dann trotzdem anziehend? oder brauchs dazu schon beides deiner méinung nach? also mond UND venus bzw sonne UND mars?

lg

aha hört sich auch wieder blöd an. gibts noch eine ungünstigere stellung als im haus 5 für den mars? glaub fast nicht^^

lg

Hallo annabel,

solange du selbst der Überzeugung bist, Mars steht in 5 sooo schlecht, wirst du niemals die positiven Entsprechungen dieser Stellung entdecken. Die gibts nämlich auch, und zwar in Form von einer starken Lebens- und Druchsetzungskraft, Entschlossenheit und viel kreativem Temprament.
Vielleicht entdeckst du diese Eigenschaften ja an dir, statt dich selbst permanent schlecht zu reden.

lg
Gabi

Werbung:
Hallo annabel,

solange du selbst der Überzeugung bist, Mars steht in 5 sooo schlecht, wirst du niemals die positiven Entsprechungen dieser Stellung entdecken. Die gibts nämlich auch, und zwar in Form von einer starken Lebens- und Druchsetzungskraft, Entschlossenheit und viel kreativem Temprament.
Vielleicht entdeckst du diese Eigenschaften ja an dir, statt dich selbst permanent schlecht zu reden.

lg
Gabi

Hi Gabi,

Annabel ist ehrlich und redet wenigstens nichts schön, wo´s scheisse aussieht. Es wird sowieso schon viel zu viel schöngeheuchelt und scheinheilig getan auf der Welt und die Dinge nicht so gesehen, wie sie wirklich sind. Wenn ich deinen Beitrag lese, kommt mir echt das Kotzen. :escape:

Zurück
Oben