Partnersuchbild im Horoskop

Aber alice,

man kann durchaus Bewußtes den anderen Leben lassen.
zB wenn ich mich nicht durchsetzen mag, suche ich mir einen Partner der dies für mich übernimmt.
Durchaus möglich.......finde ich jedenfalls;)

flimm

Oh flimm,

ob das gut gehen kann? Was mach ich denn, wenn ich mich mal durchsetzen muss und den Partner grade nicht dabei hab? Finde ich für das Selbstwertgefühl eher ungünstig.

Ich würde etwas allgemeiner sagen, dass der Partner in bestimmten Bereichen sehr wohl etwas leben kann, das ich eben nur meinen Anlagen gemäss verwirklichen kann. Das ist dann eine Zugabe von ihm, sozusagen...

Liebe Grüsse
Malve

Werbung:
Oh flimm,

ob das gut gehen kann? Was mach ich denn, wenn ich mich mal durchsetzen muss und den Partner grade nicht dabei hab? Finde ich für das Selbstwertgefühl eher ungünstig.

Ich würde etwas allgemeiner sagen, dass der Partner in bestimmten Bereichen sehr wohl etwas leben kann, das ich eben nur meinen Anlagen gemäss verwirklichen kann. Das ist dann eine Zugabe von ihm, sozusagen...

Liebe Grüsse
Malve

hi malve,

es ging mir eher darum, das Alice sagte der andere lebt unsere Unbewußte Seite, ich wollte nur deutlich machen, das man sich durchaus der Anlagen bewußt sein kann.

Doch wenn jemand selbstbewußt ist, und sich gut durchsetzen kann, warum soll er sich nicht einfach auch mal ausruhen?

War ja nur ein Beispiel;)

Oh flimm,

Liebe Grüsse
Malve

Hallo Malve, hallo flimm,

viel spannender wird es, wenn der Partner sich dann die Verantwortung nimmt, sich durchsetzt (auch gegenüber mir), sich das ganze einspielt...........und plötzlich, siehe da, MUSS ich mich durchsetzen.........eben weil ich die Eigenverantwortung abgegeben habe und mir plötzlich nicht mehr gefällt, was da im Außen auf mich einwirkt.:zauberer1

viel spannender wird es, wenn der Partner sich dann die Verantwortung nimmt, sich durchsetzt (auch gegenüber mir), sich das ganze einspielt...........und plötzlich, siehe da, MUSS ich mich durchsetzen.........eben weil ich die Eigenverantwortung abgegeben habe und mir plötzlich nicht mehr gefällt, was da im Außen auf mich einwirkt.:zauberer1

hi Alice,,

ist das grad dein Jupi in drei, der da so ausholt, :confused:
oder waren wir zu lange im Wunderland:lachen:

LG
flimm

hi Alice,,

ist das grad dein Jupi in drei, der da so ausholt, :confused:
oder waren wir zu lange im Wunderland:lachen:

LG
flimm

Huhu flimm,

Wunderland habe ich, seit ich mich kenne - da kannste dich nur noch wundern! :zauberer1

Nein, es sind zu allererst Erfahrungen mit Paaren im Freundeskreis und die dortigen Vorkommnisse.

Ausserdem Gedanken dazu in eigener Sache. Dazu möchte ich aber nichts näher sagen, denn da könnten sich Tiefen auftun. :lachen:

Dann gibts Kämpfe! Ich kenne das ja, was flimm sagt, obwohl ich mich schon durchsetzen kann, liebe ich es nicht unbedingt und überlasse es gerne mal dem andern...

huhuuuuu......

Kann ja auch alles passieren, dem sind nirgends Grenzen gesetzt.
Aber wenn jemand sich gut durchsetzen kann, dann kann dieser sich auch gegen den Partner durchsetzen und vorallem Grenzen aufzeigen und auch mal die Rollenverteilung ganz klar ausdiskutieren.
Wichtig ist in erster Linie das man kein Problem damit hat, dann kann man gut abgeben.

Ich zB koche nicht gerne, und habe dies abgegeben:D
funktioniert sehr gut,

natürlich möglich das ich nach längerer Zeit nicht mehr kochen kann:banane:
tja, dann gehts in den Kochkurs der Rentner:lachen:

LG
flimm

huhuuuuu......

Kann ja auch alles passieren, dem sind nirgends Grenzen gesetzt.
Aber wenn jemand sich gut durchsetzen kann, dann kann dieser sich auch gegen den Partner durchsetzen und vorallem Grenzen aufzeigen und auch mal die Rollenverteilung ganz klar ausdiskutieren.
Wichtig ist in erster Linie das man kein Problem damit hat, dann kann man gut abgeben.

Ich zB koche nicht gerne, und habe dies abgegeben:D
funktioniert sehr gut,

natürlich möglich das ich nach längerer Zeit nicht mehr kochen kann:banane:
tja, dann gehts in den Kochkurs der Rentner:lachen:

LG
flimm

.......oder du machst es wie ich, die Karten vom Pizza- Taxi immer griffbereit haben. :lachen:

Ja ... und weil´s so toll ist, wird vor lauter Begeisterung mit Tomaten geworfen? :D

:lachen: :lachen: :lachen:

jaaaa :D und dank dieser erkenntniss; auf dich hehe :tomate::tomate:

mit mars und sonne in zwillinge war eh immer klar das ich eigentlich nur eine bärtige version mit markant männlicher stimme von mir suche *GG* :banane::banane:

Werbung:
Ja, kommt auch häufig vor...
Und zur Beständigkeit in solchen Fällen: Hier habe ich in meiner Datenbank sogar ein Paar, welches bald "Goldene Hochzeit" feiert...
hmm

Naja, es ging da ja wohl eher darum, dass Mann und Frau dann nicht zueinander finden können... Aber das hatten
Angelina und Brad doch geschafft...

Allerdings gibt es auch da die Beständigkeit... Jedoch trifft das selbstverständlich nicht auf alle Paare zu...

Ich denke, in jedem Fall gilt: Nichts muss, alles kann...:)

Liebe Grüße
Kodiak

stimmt es geht darum ob sie überhaupt zueinander finden und DAS haben sie geschafft, hast recht..

nichts muss alles kann gibts bei mir nicht...ich brauche eine genaue erklärung:rolleyes:

simi soll sich melden:D

Zurück
Oben