Jawoll, zur Stelle!simi soll sich melden![]()
Ja, schon. Aber tatsächlich ist es so gewollt, annabel. Weil: es fehlt die Traute.klingt irgendwie grausam..wenn man immer nur umeinander herumschwänzelt aber nie zusammenkommt![]()
Aha! Siehste! Solange du um den Typen rumscharwenzeln kannst, ist alles ok- am besten um einen, der vergeben ist. Weil: da ist das Risiko, dass was Konkretes draus wird, am kleinsten. Fängt der aber an, sich auch für dich zu interessieren, womöglich sogar Schluss zu machen mit seiner Freundin, dann wird es brenzlig.annabel schrieb:kann gut möglich sein, denn bis jetzt war es bei mir schon immer so das ich mich immer in typen verliebt hatte die nix von mir wollten, vergeben warn oder was auch immer....und wenn sie ( was eher selten vorkam) doch wollten wurden die dann für mich uninteressant und ich wollte nicht mehr...der typ war ja dann nix besonderes mehr irgendwie.
Ja, das stimmt, mit Mars in 5 findest du dich nicht attraktiv. Und darum traust du keinem, der dich attraktiv findet. Der lügt doch! Der kann doch nur lügen! Warum? Weil er an sich halten kann.annabel schrieb:vll liegts auch daran das ich mich selbst nich annehmen kann und mcih selbst nicht wirklich mag..deshalb suche ich mir vll auch welche die mich gar nicht wollen. würden sie das doch tun , würde das ja bedeuten die finden mich attraktiv und das "darf" ja irgenwie nicht sein..
Das ist so: im 5. Haus geht es ua um Sexualität- also darum, ob und wie man zeigt, dass man verliebt ist. Mit Mars in 5 ist es so, dass man sich schnell und sehr spontan verliebt, schnell und spontan sexuell erregt ist und das am liebsten sofort auch zeigen will. Jemand mit Mars in 5 würde den Partner am liebsten sofort zwischen Tür und Angel bespringen. Motto: der ist scharf, den leg' ich jetzt flach!annabel schrieb:und wie kommst du zu dem "sex problem" woran sieht man das? weil ich eine angst in 5 (mars) habe? woran erkennt man die angst eigentlich wie sieht man die im radix und was bedeutet die jetzt ganz genau?
Aber! Genau das traut man sich mit Mars in 5 nicht. Das ist unschicklich, unmoralisch, man muss sich erst besser kennenlernen, muss erst schauen, ob man zusammenpasst, vielleicht will der einen ja gar nicht, bestimmt findet der einen nicht attraktiv, es gibt welche, die sehen viel besser aus als man selbst... usw. All diese sorgenvollen Gedanken macht sich jemand mit Mars in 5- und verklemmt sich deshalb jede sexuelle Regung und auch jedes Flirten. Wenn geflirtet wird, dann auf eine ganz seltsame Art: für eine Sekunde heftig, aggressiv und direkt- und in der nächsten Sekunde wird so getan, als wäre nichts gewesen. Ein möglicher Partner hat nur diese eine Chance: in genau dieser einen Sekunde überfallartig drauf einzusteigen, dann geht's zur Sache. Sonst nicht, sonst passiert gar nichts.
Darum traust du auch keinem, der dich stundenlang anflirtet. Würde der das wirklich ernst meinen, dann könnte er nämlich nicht mehr an sich halten und würde über dich herfallen- denkst du. Das ist aber nicht so, annabel- das ist nur die dir einprogrammierte Denke mit Mars in 5. Nun hast du ja auch noch Venus in 5, da ist es genau umgekehrt. Jemand mit Venus in 5 liebt es, zu flirten, zu zeigen, dass er verliebt ist und auch, dass er sexuell erregt ist. Für sojemanden ist Sex ein aufregendes und prickelndes Spiel mit den Energien von zwei Menschen, die sich treffen und gerne darauf einlassen.
Leider ist es so, dass wenn ein guter und ein schlechter Planet sich ein Haus teilen, sich der schlechte in der Praxis immer durchsetzt. Theoretisch weisst du, wie es mit Venus in 5 sein könnte- tatsächlich erleben tust du aber immer Mars in 5.