Hallöle! ^^
Hast du mal gefragt, wie diese Erfahrungen sind bzw. wie sie von betreffenden Personen empfunden werden?
Hehe, ich soll also erzählen wie deren Sex-Leben aussieht? *fg*
Na, im Ernst jetzt. Verblüffend war für mich als vor kurzem eine von den 2 Personen gemeint hat, sie könne sich das Leben auch ohne Familie vorstellen, dass ein Beruf sie ausfüllen könne od. dass sie beispielsweise wenn sie anfangen würde Bücher zu veröffentlichen, diese als ihre Kinder zu sehen usw. Ich weiß nicht, was in ihr vorgeht, dass sie so denkt. Unabhängigkeit jedenfalls ist ihr sehr wichtig. Nur frag ich mich manchmal, ob sie es da nicht etwas zu weit treibt... Aber wie auch immer, sie kommt im Leben voran, so wie sie ist.
Die andere Person... puh, weiß nicht. Manchmal lese ich so widersprüchliche Dinge von ihm. Einerseits auf der Suche nach der wahren Liebe, andererseits eine Beziehung um der Beziehung halber wollen nicht besonders aufrichtig, gefällt mir nicht. Aber was soll MANN machen? Nicht der Typ für One-Night-Stands sein, aber trotzdem gewisse Bedürfnisse haben...
Es sind ja nicht nur die Planeten in 5 oder 7. Wenn einer im 1. Haus dauernd cholerische Wutanfälle kriegt, dann hält das ein Partner auch nicht lange aus.
Wow, na immerhin hat es derjenige in eine Beziehung geschafft!
Würd ich auch meinen.
Nur an diesen Punkt kommen ist kein leichtes Unterfangen.
Weiß ich Annie, habs ja selbst durchgemacht bzw. bin ich wohl noch nicht ganz drüber weg alles verdauen heißt es jetzt.
Ich weiß ja nicht wie deine Situation genau aussieht, aber es kann ja nicht schaden, wenn man ein bisschen auf sich Acht gibt, oder? Haaach, es kommt halt auch drauf an, wie tief man drin steckt man lässt sich ja doch nichts dreinreden, wenn man erst mal was will.
Mir hat es jedenfalls geholfen, dass ich dieses Forum entdeckt habe. ^^
Naja, betreffende Person macht sich wahrscheinlich schon genug Sorgen um das Thema. Inwiefern betrifft dich das denn?
Haha, das ist es ja!
Betreffende Person hält Astrologie für Humbug, ist ein optimistischer, offener, junger Mann, der von einer Karriere als Musiker träumt.
Er hat schon einmal eine ziemlich schräge Geschichte in einer Beziehung erlebt. Zur Zeit hat er wohl ohnehin nicht viel Zeit für Frauen übrig und es scheint auch nicht recht zu klappen mit denen, die er gern hätte aber den haut das nicht um!
Ist auch gut so, wenn er Frauen-Themen einfach Frauen-Themen sein lässt.
Wir sind verwandt, d. h. ich mach mir für ihn darum Gedanken (und werde mir den Verlauf seiner nächsten Beziehung GUT ansehn

, so weit es mir möglich ist). Pluto macht mir schon Sorgen, vor den Auswirkungen dieses Planeten habe ich wohl den größten Respekt ich drücks jetzt mal so aus.