Partnersuchbild im Horoskop

Hi Gabi,

Annabel ist ehrlich und redet wenigstens nichts schön, wo´s scheisse aussieht. Es wird sowieso schon viel zu viel schöngeheuchelt und scheinheilig getan auf der Welt und die Dinge nicht so gesehen, wie sie wirklich sind. Wenn ich deinen Beitrag lese, kommt mir echt das Kotzen. :escape:

Aha, und du weisst, wie die Dinge wirklich sind?

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass beim befahren der astrologischen Einbahnstraße und pass auf, dass du nicht zu viele Angstplaneten über den Haufen fährst.:zauberer1

Werbung:
Hmm..
Ich kenne 2 Personen bei denen Saturn, Uranus und Neptun in H5 stehen und die trotzdem ihre Erfahrungen machen.
Andererseits kenne ich auch Fälle ohne Angstplaneten in 5 oder 7, die trotzdem mit der Liebe hadern.

Ich glaube auch nicht, dass es gut ist wenn man sich ständig fertig macht. In dieser Situation positive Dinge an einem selbst zu sehen scheint mir aber auch utopisch.

Ich würde eher meinen, dass man (nach einer Zeit der Selbst-Quälerei ;)) einen Zustand anstreben sollte, wo es einem egal ist, wo man nicht mehr darüber nachdenkt, nach dem Motto "fuck off" und einfach sein, ohne sich etwas zu wünschen und ohne sich aufgrund dieses Wünschens Vorwürfe machen zu müssen.
Dann sieht man hoffentlich auch wieder klarer und stellt nicht andauernd die selben (quälenden) Fragen. :)

Mal ne Frage meinerseits: Wie zeigt sich denn Mars und Pluto (Skorpion) in H7? Muss ich mir um betreffende Person Sorgen machen?

Hi Millenia,

Hmm..
Ich kenne 2 Personen bei denen Saturn, Uranus und Neptun in H5 stehen und die trotzdem ihre Erfahrungen machen.

Hast du mal gefragt, wie diese Erfahrungen sind bzw. wie sie von betreffenden Personen empfunden werden?

Andererseits kenne ich auch Fälle ohne Angstplaneten in 5 oder 7, die trotzdem mit der Liebe hadern.

Es sind ja nicht nur die Planeten in 5 oder 7. Wenn einer im 1. Haus dauernd cholerische Wutanfälle kriegt, dann hält das ein Partner auch nicht lange aus. :D

Ich würde eher meinen, dass man (nach einer Zeit der Selbst-Quälerei ;)) einen Zustand anstreben sollte, wo es einem egal ist, wo man nicht mehr darüber nachdenkt, nach dem Motto "fuck off" und einfach sein, ohne sich etwas zu wünschen und ohne sich aufgrund dieses Wünschens Vorwürfe machen zu müssen.
Dann sieht man hoffentlich auch wieder klarer und stellt nicht andauernd die selben (quälenden) Fragen. :)

Würd ich auch meinen. :)
Nur an diesen Punkt kommen ist kein leichtes Unterfangen. :rolleyes:

Mal ne Frage meinerseits: Wie zeigt sich denn Mars und Pluto (Skorpion) in H7? Muss ich mir um betreffende Person Sorgen machen?

Naja, betreffende Person macht sich wahrscheinlich schon genug Sorgen um das Thema. Inwiefern betrifft dich das denn?

Hallöle! ^^

Hast du mal gefragt, wie diese Erfahrungen sind bzw. wie sie von betreffenden Personen empfunden werden?

Hehe, ich soll also erzählen wie deren Sex-Leben aussieht? *fg*

Na, im Ernst jetzt. Verblüffend war für mich als vor kurzem eine von den 2 Personen gemeint hat, sie könne sich das Leben auch ohne Familie vorstellen, dass ein Beruf sie ausfüllen könne od. dass sie beispielsweise wenn sie anfangen würde Bücher zu veröffentlichen, diese als ihre Kinder zu sehen usw. Ich weiß nicht, was in ihr vorgeht, dass sie so denkt. Unabhängigkeit jedenfalls ist ihr sehr wichtig. Nur frag ich mich manchmal, ob sie es da nicht etwas zu weit treibt... Aber wie auch immer, sie kommt im Leben voran, so wie sie ist. :)

Die andere Person... puh, weiß nicht. Manchmal lese ich so widersprüchliche Dinge von ihm. Einerseits auf der Suche nach der „wahren“ Liebe, andererseits eine Beziehung um der Beziehung halber wollen – nicht besonders aufrichtig, gefällt mir nicht. Aber was soll MANN machen? Nicht der Typ für One-Night-Stands sein, aber trotzdem gewisse Bedürfnisse haben... :rolleyes:

Es sind ja nicht nur die Planeten in 5 oder 7. Wenn einer im 1. Haus dauernd cholerische Wutanfälle kriegt, dann hält das ein Partner auch nicht lange aus. :D

Wow, na immerhin hat es derjenige in eine Beziehung geschafft! :clown:

Würd ich auch meinen. :)
Nur an diesen Punkt kommen ist kein leichtes Unterfangen. :rolleyes:

Weiß ich Annie, habs ja selbst durchgemacht bzw. bin ich wohl noch nicht ganz drüber weg – alles verdauen heißt es jetzt.
Ich weiß ja nicht wie deine Situation genau aussieht, aber es kann ja nicht schaden, wenn man ein bisschen auf sich Acht gibt, oder? Haaach, es kommt halt auch drauf an, wie tief man drin steckt – man lässt sich ja doch nichts dreinreden, wenn man erst mal was will. :tomate:

Mir hat es jedenfalls geholfen, dass ich dieses Forum entdeckt habe. ^^

Naja, betreffende Person macht sich wahrscheinlich schon genug Sorgen um das Thema. Inwiefern betrifft dich das denn?

Haha, das ist es ja!
Betreffende Person hält Astrologie für Humbug, ist ein optimistischer, offener, junger Mann, der von einer Karriere als Musiker träumt.

Er hat schon einmal eine ziemlich schräge Geschichte in einer Beziehung erlebt. Zur Zeit hat er wohl ohnehin nicht viel Zeit für Frauen übrig und es scheint auch nicht recht zu klappen mit denen, die er gern hätte – aber den haut das nicht um! :D

Ist auch gut so, wenn er Frauen-Themen einfach Frauen-Themen sein lässt.

Wir sind verwandt, d. h. ich mach mir für ihn darum Gedanken (und werde mir den Verlauf seiner nächsten Beziehung GUT ansehn :firedevil, so weit es mir möglich ist). Pluto macht mir schon Sorgen, vor den Auswirkungen dieses Planeten habe ich wohl den größten Respekt – ich drücks jetzt mal so aus.

:blue2:

Hehe, ich soll also erzählen wie deren Sex-Leben aussieht? *fg*

Tust du ja eh schon teilweise. *g*

Die andere Person... puh, weiß nicht. Manchmal lese ich so widersprüchliche Dinge von ihm. Einerseits auf der Suche nach der „wahren“ Liebe, andererseits eine Beziehung um der Beziehung halber wollen – nicht besonders aufrichtig, gefällt mir nicht. Aber was soll MANN machen?Nicht der Typ für One-Night-Stands sein, aber trotzdem gewisse Bedürfnisse haben... :rolleyes:

Das ist der innere Konflikt. Ja, was soll mann machen? Eigentlich ist da gar kein Konflikt, wenn man keinen draus machen würde. Warum sagen denn alle mit Ängsten in 5, dass sie keine Typen (oder so?) für ONSs sind? Im Grunde hat man damit doch nix anderes im Kopf. :D

Weiß ich Annie, habs ja selbst durchgemacht bzw. bin ich wohl noch nicht ganz drüber weg – alles verdauen heißt es jetzt.
Ich weiß ja nicht wie deine Situation genau aussieht, aber es kann ja nicht schaden, wenn man ein bisschen auf sich Acht gibt, oder? Haaach, es kommt halt auch drauf an, wie tief man drin steckt – man lässt sich ja doch nichts dreinreden, wenn man erst mal was will. :tomate:

Was sind denn deine Themen? Wo stehen Mars, Saturn, Uranus und Pluto bei dir? *wissen will* :clown:

Mir hat es jedenfalls geholfen, dass ich dieses Forum entdeckt habe. ^^

Oh, und mir erst. :zauberer1

Er hat schon einmal eine ziemlich schräge Geschichte in einer Beziehung erlebt. Zur Zeit hat er wohl ohnehin nicht viel Zeit für Frauen übrig und es scheint auch nicht recht zu klappen mit denen, die er gern hätte – aber den haut das nicht um! :D

Dann kann er wohl gut schauspielern! :D

Ist auch gut so, wenn er Frauen-Themen einfach Frauen-Themen sein lässt.

Wie? Meinst du, Beziehungskram ist nur Frauenthema?

Wir sind verwandt, d. h. ich mach mir für ihn darum Gedanken (und werde mir den Verlauf seiner nächsten Beziehung GUT ansehn :firedevil, so weit es mir möglich ist). Pluto macht mir schon Sorgen, vor den Auswirkungen dieses Planeten habe ich wohl den größten Respekt – ich drücks jetzt mal so aus.

Naja, seine Erfahrungen macht er eh, egal ob du drauf schaust oder nicht, das ändert auch nix dran.

Tust du ja eh schon teilweise. *g*

Upps. *gg*

Das ist der innere Konflikt. Ja, was soll mann machen? Eigentlich ist da gar kein Konflikt, wenn man keinen draus machen würde. Warum sagen denn alle mit Ängsten in 5, dass sie keine Typen (oder so?) für ONSs sind? Im Grunde hat man damit doch nix anderes im Kopf. :D

Ja, ist ziemlich blöd so eine Einstellung... Ich denk mir oft, man die habens gut, die das locker sehn können...
Alle mit Ängsten in 5 sollen keine Typen für ONS sein? Zum Glück gibts auch Ausnahmen wie das Mädel von dem ich erzählt habe! ;)
Ich sag auch noch einmal, auch andere ohne diese Konstellation haben Probleme damit. Tjo.

Was sind denn deine Themen?

Bah, ich sehe da eine Unmenge an Themen bei mir. x_x
Von welchen willst du denn hören?

Wo stehen Mars, Saturn, Uranus und Pluto bei dir? *wissen will* :clown:

Reicht dir Planet u Hausstellung? :clown:

Mars u Uranus in H1, Saturn in 12 (stationär sogar :rolleyes:), Pluto 10/11

Dann kann er wohl gut schauspielern! :D

Ne, das glaub ich nicht.
Er ist einfach ein so "lichtes" Wesen :D oder/und er hat es noch nicht kennen gelernt, dass man sich Hals über Kopf in jm verliebt. :zauberer1

Wie? Meinst du, Beziehungskram ist nur Frauenthema?

Äh, hoppla, schlecht ausgedrückt. :tomate:
Hab nur gemeint, er belässt es einfach bei dem Thema ohne sich großartig in irgendwelchen Emotionen zu verfangen.

Naja, seine Erfahrungen macht er eh, egal ob du drauf schaust oder nicht, das ändert auch nix dran.

Ja, so ist das.
Als Familie macht man sich einfach Sorgen. Seine Ex... du meine Güte war das eine manipulative Person! Traut man ihr gar nicht zu wenn man sie nur ansieht.. Was die für Lügengeschichten von sich gegeben hat, damit sie ihn an sich binden kann - unglaublich! So etwas kenn ich sonst nur von Tv-Soaps und Telenovelas... :rolleyes:

Mein Lieben!

Gaaaaanz langsam lesen bitte…

Was man denkt, manifestiert sich. Wenn jemand mit Mars in 5 also denkt, er sei nicht attraktiv, dann ist er es auch nicht. Nicht, weil er Scheisse aussieht, sondern weil seine Ausstrahlung im Keller ist. Sojemand stellt sich vor, dass niemand ihn will- und genau das bekommt er. Oder er stellt sich vor, dass der andere so begeistert ist, dass er nicht mehr an sich halten kann- auch das bekommt er dann, das nennt sich Vergewaltigung.

Also ist ein Mars in V alles von nix bis Vergewaltigung? Wie nennt man das noch gleich mal? Barnum Effekt? Für jeden etwas, gaaaaaanz seriös verkündet? Und wer denkt denn wirklich von sich selbst, dass er/sie unbedingt attraktiv ist? Bei dem Thema wird doch alle paar Monate verkündet, dass irgendwo zwischen 70 und 95% aller (meist Frauen) mit Haut - Busen - Po - Beinen - Hüften unzufrieden seien, sich also unattraktiv fänden. Haben die alle Mars in V.?

Mein Lieben!

Also ist ein Mars in V alles von nix bis Vergewaltigung? Wie nennt man das noch gleich mal? Barnum Effekt? Für jeden etwas, gaaaaaanz seriös verkündet? Und wer denkt denn wirklich von sich selbst, dass er/sie unbedingt attraktiv ist? Bei dem Thema wird doch alle paar Monate verkündet, dass irgendwo zwischen 70 und 95% aller (meist Frauen) mit Haut - Busen - Po - Beinen - Hüften unzufrieden seien, sich also unattraktiv fänden. Haben die alle Mars in V.?

naja unzufrieden ist nicht gleich unzufrieden. es gibt frauen die stellen sich vor den spiegel finden ihren po zu dick, die beine zu kurz , die oberschenkel zu fett, gehen danach trotzdem aus dem haus und sind fröhlich..andere wiederrum gehen trotzdem aus dem haus und machen sich vll weiterhin sorgen um das aussehen und andere wiederrum überlegen es sich anders und bleiben einfach zuhause.
und die tatsache das ich skeptisch werde wenn ich jemandem gefalle ist glaub ich auch nicht bei den meisten frauen so. ich glaub die meisten frauen freuen sich dann eher wenn sie gefallen...

mars ist doch der animus und venus die anima oder ?

wie ist das eigentlich wenn ein mann zb seinen mars nicht lebt? lebt er dann eher die venus oder heißt das , das er mehr bzw nur die sonne lebt?

und eine frau die ihre venus nicht lebt? wie ist das da..

und ändert das etwas an den suchbildern bzw an dem was einen anzieht im gegensatz dazu wenn man seinen mars (als mann) und seine venus (als frau) lebt?

Werbung:
Mein Lieben!

Ja, ganz langsam lesen bitte- und vor allem im Zusammenhang und verstehend lesen, hi2u. Nicht einen einzelnen Abschnitt aus dem ganzen Gespräch rausziehen und dann was von Barnum Effekt erzählen.

hi2u schrieb:
Also ist ein Mars in V alles von nix bis Vergewaltigung?
Im äusseren Ergebnis? Ja. Aber darum geht es nicht bei der Astrologie- es geht um die innere Befindlichkeit des Betreffenden. Was denkt und fühlt derjenige, egal was äusserlich ist- darum geht's. Wenn die innere Befindlichkeit bewusst erlebt wird- und nicht verdrängt- dann wird demjenigen offenbar, dass sein Denken und Fühlen die äusseren Ereignisse steuert. Was er denkt und fühlt, manifestiert sich. Das gilt natürlich für jedes Haus- im Guten wie im Schlechten.

Zurück
Oben