Partnerrückführung

Sancak

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2004
Beiträge
4
Hallo!

Ich habe eine großes Problem, nur durch einen Streit bin ich von meine langjährige Freundin seit eine Woche getrennt, ich leider sehr darunter, weil wir einen Sohn mit 3 Jahren haben. Sicherlich hatten wir wie in jedem Partnerschaft Streitigkeiten, aber diesesmal war es extrem. Ich möchte unseren kleine Familie weiterhin zusammen halten, weil ich Sie und unseren Sohn über alles auf der Welt liebe und diese Familie zusammenhalten möchte. Ich möchte auch nicht unsren Sohn antun, dass er schon noch so jung und unschuldig von seine Eltern getrennt wird. Ich werde ihn sehen dürfen aber das ist doch nicht alles was eine Kind braucht.
Wer hat positive Erfahrungen mit Partnerrückführung und durch wem.
Wer hat Nummern von Meran oder Fred? Würde mich über jeden Antwort freuen, was mir weiterhilft. Ihr könnt mich anrufen, SMS schreiben oder einfach eine Mail oder Nachricht.
Meine Entschluss ist fest aber ich möchte nicht an Betrüger rankommen die meine Not nutzen, ich brauch ehrliche Hilfe. Danke.
(Sorry für meine Rechtschreibfehler, bin geb. türke)
 
Werbung:
hallo sancak
ich arbeite seit ca. 2 wochen mit fred und habe ein gutes gefühl mit ihm!
ich denke eine garantie gibt es nie, aber wenn er dich nimmt sieht er eine chance und die sollte man nutzen!
hast du schon kontakt zu ihm aufgenommen?

zu maran muss ich sagen, ich habe ihm eine e-mail gesendet und er hat es nicht für nötig gelhalten nur kurz eine antwort zu geben. ich weiss nun nicht, ob er es für aussichtslos hielt oder ob meine nachricht gar nie bei ihm angekommen ist.

vielleicht ist es auch ein wink des schicksals, dass ich nun dadurch bei fred bin.

dir wünsche ich ganz viel glück, erfolg und vor allem geduld!
gib doch bescheid, falls es geklappt hat!
ciao amorina
 
@amorina

Finde ich eine Frechheit von Maran,aber das passt genau zu ihm.
Er macht ja angeblich keine PRF mehr.Naja wer es glaubt :rolleyes:

Bei Fred bist du wirklich in guten Händen. :kiss3:


lg
 
Hallo
Mag sein, dass Maran keine PRF (mehr) macht, und es auch nicht geklappt hat, bei denen er es gemacht hat.

Aber, im Nachhinein muss ich leider sagen, dass er der Einzige war, der bei mir richtig gelegen ist, in Bezug auch EX und Liebe.

Alle andern und es waren sicher über 30! Kartenleger, haben sich total geirrt.
Alles himmelblau und rosigrot geredet, ein Jahr später bin ich dort, wie es Maran gesehen hat.
Romi

Vielleicht habt ihr zwar eine andere Erfahrung gemacht, wäre schön, davon zu lesen.

PS Fred kenn ich nicht
 
@Romi

Tut mir leid für dich,aber hast du es damals auch schon mit Fred probiert?


Einige waren vorher wie du bei MARAN....jetzt bei Fred schaut die Sache natürlich viel besser aus....vonwegen,dein HM liebt dich nicht mehr usw....Maran erzählt doch wirklich jedem das gleiche. :sleep2:


lg :kiss4:
 
Hallo

Bei Fred war ich noch nicht, bin noch am warten, wie es bei ihm so aussieht. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich voll Schiss, dass er sagt, das wird nichts. Behalte aber den Fred voll im "Auge". Tatsache ist leider, dass die Sachen, die Maran so gesagt haben, eintreffen, die von verschiedenen Experten nicht.

Das geht so: Maran: Er wird sich nicht mehr melden
div. Experten: Er wird sich in Kürze (ca. 3 Tagen melden)

Maran: Er bleibt bei seiner Neuen (Zweckgemeinschaft)
aber die bleiben zusammen.
div. Experten: Er liebt die Neue nicht, Trennung vor der Tür

Maran: Er zieht sich aus allem zurück, weil er feig ist.
div. Experten: Er hat so starke Gefühle dir gegenüber.
Drum meldet er sich nicht, aber er wird.

Maran: Vorläufig kein neuer Mann weit und breit
div. Experten: Es kommt noch ein anderer, ich kann entscheiden
wen ich dann will und werd richtig entscheiden.

Tatsache nach ca. einem Jahr: Der HM hat sich nie gemeldet, ein Neuer ist nirgends in Sicht, der HM ist nach wie vor mit einer Frau zusammen, die er nicht zu lieben scheint und mit der er nichts hat (Sex) (Aussage div. Experten) und die nur Streit zusammen haben. Der neue Mann, die Trennung hätte schon nach Weihnachten sein sollen. Also Weihnachten 03.

Romi
 
Liebe Romi

Klingt ja wirklich heftig!!!Ich kann dich auch gut verstehen,da bei mir die Situatin so ähnlich wie bei dir war...nur,dass ich eigentlich Maran nicht geglaubt habe.

Ich hatte auch Schiss mich bei Fred zu melden und zu Fragen ob er was machen könnte,er hat mir eigentlich genau das GEGENTEIL von MARAN erzählt...mehr erzähle ich dir gerne per MAIL oder PN. :daisy:


Ich würde mich an deiner Stelle mal bei Fred erkundigen,der macht kein wischi waschi sondern wird dir sicher helfen bzw sagen wie die Dinge stehen.

Was mich interessieren würde,hat dir Maran keine TRENNUNG angeboten? :zauberer1



:kiss4:
 
Hallo
Tja, die Situation wird bei vielen ähnlich sein. Ich hab Maran eigentlich schon geglaubt, weil das Gespräch, es waren sogar 2, sehr gut waren, negative Kritiken hin oder her.

Und er hat mir ein Trennungsritual angeboten. Bin nicht oder noch nicht drauf eingestiegen.

Hoff halt immer noch. Falls ich gar nicht loslassen kann und ev. auch Fred nichts machen kann, werd ich sicher drauf zurückkommen.

Interessant ist halt schon, dass Fred bei vielen das pure Gegenteil erzählt, aber man liest halt dann doch nichts von den grossen Erfolgen. Und auf die wart ich halt schon. Die meisten reden von kleinen Ersterfolgen, oder dass sie nicht schlafen können oder Blumen riechen oder so.
Wenn in den Foren mal so 3-4 klar posten, dass sie dank Fred mit dem Ex zusammen sind, dann glaub ich dran. :danke:
Nur weiss man dann auch nicht, ob es fakes sind.
Romi
 
Werbung:
Mag schon sein Romi,aber ich muss dir ehrlich sagen wenn ich mit meinem HM wieder zusammen bin,werde ich es sicher nirgendwo posten.

Es gibt soviele NEIDER die dir dann böses wünschen usw :kiss3:


Ausgenommen natürlich mit denen ich durch die ganze Situation eine Freundschaft aufgebaut habe :banane:


Sorry,aber es ist wirklich so.
 
Zurück
Oben