Partnerrückführung

Sancak

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2004
Beiträge
4
Hallo! Wer hat positive Erfahrungen mit Partnerrückführung und kann mir weiterhelfen. Kann alle Infos brauchen.
 
Werbung:
So eine Partner-Rückführung wäre auch etwas für mich. Mir ist meine Partnerin abhanden gekommen und sie fehlt mir so. Vielleicht kann sie jemand zu mir zurückführen... :D


MfG
E.
 
Die Frage ist sehr allgemein gehalten? Was genau ist gemeint.
Partnerzusammenführung im realen Leben
geimeinsame Partnerrückführung in alte Leben
usw.
 
Auch mich würde mehr über das Thema interessieren,
denn ich habe mit einem Menschen eine Aufgabe zu erfüllen, die mir noch nicht richtig bewußt ist, und ich denke mit hilfe einer Rückführung, würden mir einige Zusammenhäge klarer werden...

aber ich bewege mich da noch sehr im Neuland und habe Angst, zuviel aufzuwühlen...

:rolleyes:
 
Hallo,

obwohl ich ja glaube dass es sich hierbei um das leidige Thema der "magischen" Partnerrückführung nach einer Trennung handelt, bei der die/der Verlassene nicht loslassen kann und/oder will...
Ungeachtet dessen wüsste ich jemanden, der Rückführungen in frühere Leben macht.

Elisabeth
 
käferchen schrieb:
Auch mich würde mehr über das Thema interessieren,
denn ich habe mit einem Menschen eine Aufgabe zu erfüllen, die mir noch nicht richtig bewußt ist, und ich denke mit hilfe einer Rückführung, würden mir einige Zusammenhäge klarer werden...

aber ich bewege mich da noch sehr im Neuland und habe Angst, zuviel aufzuwühlen...

:rolleyes:

Bei der Rückführung in frühere Leben erfährst Du nur das, was Du wissen sollst, um bei Deiner Aufgabenlösung weiter zu kommen. Übrigens auch ohne Rückführung. Kann in Form von Ahnungen sein, von Bildern und Träumen die Dir kommen und Du wirst wissen, daß es ein früheres Leben ist. Kann übrigens auch während Reiki-Behandlungen oder Meditation auftreten.

Wenn da wirklich was aufzuarbeiten ist udn es ist an der Zeit wirst Du die nötigen Informationen bekommen. Wenn nicht, dann kommt das eben erst später.

Alles Liebe
Romy
 
Werbung:
Ich hab einfach bei Google eingegeben: Partnerzusammenführung. Dann hab ich die Website auf Platz 1 angeklickst -

***Link entfernt!!! Bitte an die Forumsregeln halten!!!***

Ich war mit dem Ergebnis der Partnerzusammenführung sehr zufrieden. :kiss3:
Aber das muss wohl jeder selber rausfinden. Ich denke, dass es nicht in jedem Fall funktioniert. Es ist wohl eher so, dass man eine "magische Hilfe" bekommt.


Na ja, das war's Cherie :banane: :banane: :banane:
 
Zurück
Oben