Partnerrückführung

Das habe ich bereits aber sie sagen nichts ich habe das Gefühl sie haben vor irgendwas Angst. Sie sind sonst total aufgeschlossen und fröhlich aber sobald man Berlin erwähnt werden sie ruhig und verschlossen. Aber eben ist mal was positives passiert sie hat mich angeschrieben und meinte sie will am Wochenende erstmal nach Hause kommen.[/QUOTE]
Also jetzt kommt sie auf einmal nach Hause hat sie einen Grund genant?
ich habe wirklich ein ernstes Problem meine Frau ist von jetzt auf sofort vor 5 Wochen mit unseren Söhne verschwunden. Nach 2 Wochen habe ich meine kleinen wieder geholt. Meine Frau kam eine Woche später nach Hause
Du hast geschrieben 5 Wochen so wie ich das sehe sind das aber 3 Wochen keine 5Wochen!
Wir hatten ab und an mal eine Diskussion nicht mal ein Streit

Was waren das für Diskussionen ?
Ich bitte hier um Rat für mich und meine Söhne oder ist das normal das jemand den man 13 Jahre kennt innerhalb von 2 minuten sich entscheidet einfach mal wieder weg zufahren. Besonders ein Mensch der sich immer alles 20 mal überlegt.
Das hat sie schon vorher für sich entschieden das kommt nicht in 2 Minuten irgendetwas ist bei euch vorgefallen was Du verschweigen willst!
Mit mir hält sie ab und zu über diverse Messenger Service Fb, line wahtsapp oder SMS Kontakt aber immer über einen anderen.

Kann sie nicht normal telefonieren mit Dir vor was oder wem hat sie Angst sehr seltsam.
 
Werbung:
Ich spüre in deinen Worten das du nicht alles sagst, da gibt es noch etwas.
Denke darüber nach und schreibe es, vielleicht ist es für dich unbedeutend für sie aber nicht.
Wenn du den Weg finden willst musst du dich ganz öffnen.
 
Jetzt mal eine grundlegende Frage hat jemand erfahrungen mit Zauber dieser Art. Ich habe Angst davor das der Magier recht hat. Und das sie unter irgendeinem Zauber steht.

Wenn du eine Zweitmeinung möchtest: Ich könnte für dich eine Divination (per Geomantie) durchführe, ob ein Zauber vorliegt und ob (und welche) Magie bei deinem Problem hilfreich wäre.
 
Eine bekannte empfahl mir einen Magier aufzusuchen der ihr bereits geholfen hätte und zu ihm bin ich auch gegangen. Ich habe ihm die Sachlage erklärt und er hat mir zu einer PRF geraten.

Was ist Partnerrückführung eigentlich? Es ist in erster Linie ein egoistischer Akt.

Jemand trennt sich von jemand anderem. Der Verlassene akzeptiert den freien Willen des Gehenden nicht. Es ist zwar natürlich, dass es den Verlassenen schmerzt und er/sie versucht die Partnerschaft erneut zu kitten. Wenn aber der, der die Beziehung lösen will, trotz verschiedenen Versuchen, nicht mehr einlenkt, ist es Pflicht vom Verlassenen, das zu akzeptieren.

Eine Partnerrückführung durch einen Magier oder durch irgendwelche magischen Praktiken, ist ein schweres geistiges Verbrechen. Falls der Betroffenen nicht über natürliche Abwehrmechanisem verfügt ist es eine feinstoffliche geistige Vergewaltigung. Die feinstoffliche Verbindung zwischen dem Opfer, dem Magier und dem Auftraggeber, die dadurch entsteht, ist kaum mehr zu lösen.

Hat das Opfer Schuldgefühle, ist durch das Drängen des Partners verunsichert, beginnt zu zweifeln, öffnet es Tor und Tür und ist den Machenschaften ausgeliefert. Die Auswirkungen zeigen sich oft erst wenn der Die Betroffenen hinübergehen.

Ist das Opfer aber stark und selbstsicher, können ihm magische Praktiken nichts anhaben und die Auswirkungen fallen auf die Verursacher zurück.
 
Bei manchen Praktiken in diesem Bereich kann man noch so selbst sicher sein und es funktioniert trotz allem.

welche praktiken?

jeder der dran glaubt ist bereits gefangen davon, ob selbstsicher oder nicht, ob stark oder nicht,

doch manche erreicht es nicht, da können sich die praktiken noch so häufen.
 
Werbung:
welche praktiken?

jeder der dran glaubt ist bereits gefangen davon, ob selbstsicher oder nicht, ob stark oder nicht,

doch manche erreicht es nicht, da können sich die praktiken noch so häufen.
Kommt darauf an welches Ergebnis Du erreichen willst im Bereich der Magie sehr vielfältig!
Wenn bewusst ein Ziel erreicht werden soll wie in diesem PRF kommen bestimmte Dinge zur Verwendung und wichtig ist zu erkennen das Magie wirkt!
Sie wird meist täglich angewendet in verschiedenen Bereichen, ihr Nutzen und die Kraft kann sehr groß sein und liefert dann handfeste Ergebnisse.
In diesem Teil kann mit verschiedenen Materialien,Utensilien,Anrufungen usw.gehandhabt werden um gezielt einen Erfolg zu bekommen ,und mit Hilfe von auch veränderten Bewusstseinszuständen im Einklang dem Willen, verschiedene Veränderungen herbei zu führen.
 
Zurück
Oben