Partnerrückführung?????

Amarok, hierzu kennst du meinen Spruch doch, falls nicht: Wer in dieser kranken Welt noch geistig gesund ist, der kann nur krank sein, und mit so jemanden möchte ich besser nichts zu tun haben. :lachen:

Bei mir klappt es schon, nur mache ich es selten für mich, wenn dann wirke ich die Zauber für andere Menschen, um zu helfen und erhalte auch dann positives Feedback, dass es wirkt. :)



Hahaha, jetzt bringst mich aber doch sehr zum lachen, die PRF ist keine energetische Geiselnahme, okay, wie würdest du es nennen, wenn jemand hinter deinem Rücken Energien mobilisiert, um dich in die "Finger zu bekommen"?
Bei der PRF geschieht das Praktizieren immer ohne das Wissen des Betroffenen, denn wüsste er davon , wäre es nicht notwendig, verstehst du ?

Das Hinterhältige an der PRF ist ja, es geschieht ohne dem Wissen des zu Bezaubernden, darum ist sie fragwürdig, wüsste derjenige davon, und gäbe sein Einverständnis wäre es völlig okay, aber wie gesagt, dann auch eben nicht notwendig.

Was an meinen Schutzzaubern anders ist? Es liegt doch auf der Hand, sie sind nicht übergriffig, denn ich wirke sie nur auf ausdrücklichen Wunsch, des zu Bezaubernden, niemals ohne sein Wissen oder Wollen.



Hier stimme ich dir auch 100 % zu, das finde ich auch nicht gut und mache dabei auch nicht mit, sei denn, auch hier: Der Bezaubernde möchte dies oder weiss davon und akzeptiert es.



Was ist für dich "niedere Magie, oder auch "Alltagsmagie" ? Für mich gibt es keine "niedere Magie" jede Magie hat ihre Berechtigung in ihrem Ursprung, nicht darin, wie sie angewendet wird, das alleine ist das "Handling" des Praktizierenden Magiers.

Nicht die Magie ist dann "niedrig" sondern höchstens der Grund warum sie gewirkt wird. Der wiederum an dem Magier, liegt.

Dein ganzer Text zeigt mir eig. nur, dass Du von praktischer Magik nicht wirklich Schimmer hast.

Wenns bereits daran mangelt, zu verstehen, was "niedere" Magik ist, solltest Du Dir evtl erstmal ein vernünftiges "EInsteiger" bzw "Grundlagen der Magie" Werk zulegen (wie zB von @.:K9:. nahegelegt wurde, das "Schule der hohen Magie" von Frater V.D.) . Dann gäbe es auch diese seltsamen Vorstellungen hier nicht, ala energetische Geiselnahme.... und "Schutzzauber" tralala, welches übrigens auch stinknormale "niedere Magik" ist.
 
Werbung:
Dein ganzer Text zeigt mir eig. nur, dass Du von praktischer Magik nicht wirklich Schimmer hast.

Wenns bereits daran mangelt, zu verstehen, was "niedere" Magik ist, solltest Du Dir evtl erstmal ein vernünftiges "EInsteiger" bzw "Grundlagen der Magie" Werk zulegen (wie zB von @.:K9:. nahegelegt wurde, das "Schule der hohen Magie" von Frater V.D.) . Dann gäbe es auch diese seltsamen Vorstellungen hier nicht, ala energetische Geiselnahme.... und "Schutzzauber" tralala, welches übrigens auch stinknormale "niedere Magik" ist.

Nö, glaube mir, das muss ich nicht, es liegt nur daran, dass du und ich unterschiedliche Ansichten haben, du denkst anderes als ich, ich finde wiederum dein Denken bei der Magie etwas naiv. Ich finde du siehst die Magie für meines Wissens einfach zu "plastisch" oder auch zu einseitig, aber das macht nichts, ich lasse mal unsere beiden Meinungen nebeneinander so stehen.
 
Zurück
Oben