Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich dachte: grey empfiehlt sich als Magier....

Und dabei kommt es zu dieser schicken Doppeldeutigkeit. :D Mal ernsthaft, jeder kann relativ leicht herausfinden, was ich mache, wenn er/sie mal ein wenig liest. Daher kann ich mir das eigentlich sparen. Wer bei unseren ganz speziellen Spezis, innerhalb und außerhalb des Forums, landet und dann "seriöse Magier" sucht, macht halt fundamental etwas falsch. Meinen Senf dazu poste ich nicht noch mal. Habe ich zweimal gemacht und das sollte reichen.

hallo ich heiße Baku Diwata und bin ein Medium .Ich würde euch gerne helfen bei jeglicher probleme wie in der Beziehung oder auch eure Aura zu finden aber auch in eure Zukunft kann ich euch paar Details sagen wen ihr Interesse habt besucht mich doch einfach mal auf meiner Seite und findet heraus wie es mir eurer Zukunft aussieht

Ich bin kein Medium, kann aber auch in Deine Zukunft sehen.
wahrsager-big.gif

Ich sehe, dass Du gesperrt wirst wenn Du das Forum weiter mit Deinen Angeboten zuspammst.

Hat das was mit Vergewaltigung zu tun.(y)
Du meinst wegen dem neuen Gesetz??
Haha
Ich finde man sollte die Leute lassen, die so etwas wollen. Klar kann man mit Magie so einiges anrichten, aber wenn man nur eine Liebe verstärkt, wenn sie noch da ist, dann muss das kein Fehler sein. Dann ist das eine Chance, die sich ein Partner wünscht. Dann muss er selbst schauen was er daraus macht. Und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, hat man wenigstens alles probiert.

Du meinst wegen dem neuen Gesetz??
Haha
Ich finde man sollte die Leute lassen, die so etwas wollen. Klar kann man mit Magie so einiges anrichten, aber wenn man nur eine Liebe verstärkt, wenn sie noch da ist, dann muss das kein Fehler sein. Dann ist das eine Chance, die sich ein Partner wünscht. Dann muss er selbst schauen was er daraus macht. Und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, hat man wenigstens alles probiert.

Man sollte auch den Ex-Partner lassen...wenn er oder auch sie nicht mehr will...und nicht mit unlauteren Mittel versuchen, ihn/sie wieder an sich zu binden...

Sage

Werbung:
Ich merke immer wieder das Leute eine PRF,Liebeszauber machen wollen wenn es schon zu spät ist, oder es einfach aufschieben bis zu letzten Drücker.Um da dann heraus zu kommen ist ganz schwierig eine PRF ist nur meist dann noch einzusetzen, wenn reale Chancen noch bestehen das heißt der Zeitabstand sollte nicht zu groß sein, damit noch was zu retten ist und es noch funktionieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben