Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Achwas, alles Blödsinn! Hier geht es doch darum inwiefern man sich selbst verändern muss, um in das Schema seines/r Geliebten zu passen.
Ich weiß, dass ich eh nur eine Hülle bin und deshalb in jedes Schema passen kann. Und deshalb ist es leichter für mich.
Das einzig schwierige ist für mich halt, mein Weg - inwiefern muss ich ihn anpassen?

Nachhaltige Kompatibilität funktioniert nur, wenn man selbst etwas davon hat.

Achwas, alles Blödsinn! Hier geht es doch darum inwiefern man sich selbst verändern muss, um in das Schema seines/r Geliebten zu passen.
Ich weiß, dass ich eh nur eine Hülle bin und deshalb in jedes Schema passen kann. Und deshalb ist es leichter für mich.
Das einzig schwierige ist für mich halt, mein Weg - inwiefern muss ich ihn anpassen?

Nachhaltige Kompatibilität funktioniert nur, wenn man selbst etwas davon hat.
Ach ja der ganze Thread ist Blödsinn,so,so,kannst Du das auch begründen,funktioniert nicht oder wie?Ich hab da so ein ein paar Erfahrungen, schon erlebt,durchgefühlt die dann sehr tragisch weiterfolgen/gehen, dann enden irreparabel ohne Perspektive zu Anfang und Ende.

Nein. Ich nehme da alles zurück. Im Angesichst des Todes ist alles anders.
Nur, wenn man weiterlebt, muss man sich fragen: "Was war/ist meine Leistung".

Und nun was war und ist Sie jetzt oder in der Zukunft...

Sorry, ich bin psychisch krank und hab' schon genug Blödsinn in dieses Forum geschrieben. Ich habe vor, mich hiervon fern zu halten. Ich kann gar keine Leistung erbringen, außer gegen verschiedene Krankheitssymptome widerstandsfähiger zu werden um irgendwann gesund zu sein - bzw. besser: trotz Beeinträchtigungen was zu leisten.

Auf Wiedersehen!

ein von mir kontaktierter psychologe meinte, ich solle sie eben anfangs dieser woche nochmals anschreiben, ihr sagen, dass ich jetzt viel zu tun hätte und keinen kontakt mit ihr wünschte. feundlich aber bestimmt. das wäre ein psychologischer trick :rolleyes:
.
?Psychologischer Trick? Was soll der bewirken? Mir gefallen solche 'Tricks' nicht.
Generell denke ich, dass ihr beide Ruhe braucht.

ich habe ja meine entscheidung getroffen aber wie kann ich meine liebste überzeugen, dass sie frei vom herzen kommt? ist eben so verdammt schwer, wenn man so weit weg ist.
dieser beziehungsberater meinte, ich solle sie in einem monat kontaktieren und auf ein käffchen einladen. er meinte "fährst halt 7 stunden für nen kaffee und überzeugst sie von dir..."
der hat leicht reden... wenn das dann nichts wird steh ich irgendwo in deutschland wie ein haufen elend :(
Nimmt er Geld für solche Ratschläge?o_O

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben