Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja und noch auf die Magie selbst bezogen. Man kann einiges erreichen aber nicht alles. Man kann die Naturgesetze nicht aufheben. Bei manchen Zaubern ist es auch wichtig, ob ich noch Kontakt zur Zielperson oder wieviel Zeit seit einem bestimmten Ereignis schon vergangen ist. Das und noch einiges mehr sind Faktoren, die berücksichtigt werden müssen.
Wenn ich keinen kontakt mehr habe, wievil Zeit ist schlecht vergehen zu lassen und was wäre das beste, wann sollte man am schnellsten handeln? 1? 2? 3? oder ? Monat? 2 Monate?

Werbung:
Wenn ich keinen kontakt mehr habe, wievil Zeit ist schlecht vergehen zu lassen und was wäre das beste, wann sollte man am schnellsten handeln? 1? 2? 3? oder ? Monat? 2 Monate?
Das kann ich dir nicht sagen. Psychlogisch gesehen ist nach einer Trennung eine Kontaktsperre von 5-8 Wochen das Beste. Danach kannst du ihr mal schreiben. Also ich hatte 2 Monate keinen Kontakt mit meinem Ex und jetzt seit 7 Wochen wieder.

Der Anfang war holprig sehr sehr holprig dann ging es bergauf dann wieder 2 Wochen Funkstille und jetzt gerade ists wieder OK. Aber auf ein 2 Date arbeite ich immer noch hin ;-)

Das kann ich dir nicht sagen. Psychlogisch gesehen ist nach einer Trennung eine Kontaktsperre von 5-8 Wochen das Beste. Danach kannst du ihr mal schreiben. Also ich hatte 2 Monate keinen Kontakt mit meinem Ex und jetzt seit 7 Wochen wieder.

Der Anfang war holprig sehr sehr holprig dann ging es bergauf dann wieder 2 Wochen Funkstille und jetzt gerade ists wieder OK. Aber auf ein 2 Date arbeite ich immer noch hin ;-)
Ende August war Ende. dann habe ich Idiot Sie noch 2 Wochen angeschrieben und angerufen, dann wurde ich blockiert.
Dann hat Sie mich wieder kurz angeschrieben und wieder blockiert.
Dann wieder kurz um etwas mitzuteilen und dann wieder blockiert.
jetzt ca 3-4 wchn blockiert.
gestern war ich bei Ihr. Sie war überrascht, aber nicht sauer oder böse.
sie schrieb kurz ich soll nicht mehr kommen und bin jetzt wieder blockiert.
Ich vermute, dass sie single bleiben will, denn dann kann sie kein mann enttäuschen und hat angst, wenn wir uns öffters hören oder sehen, dass das herz wieder zu ihr spricht

Ende August wars auch bei uns zu Ende. Auch ich hatte ihn blockiert weil es mir zu weh tat dauernd alles mitzubekommen.

Habe ihn entblockt und ihm geschrieben und als nur kalte Nachrichten kamen habe ich ihn wieder blockiert.

Erst vor 8 Wochen habe ich die Blockade aufgehoben. Für mich war die Blockade reiner Selbstschutz. Allerdings muss ich sagen dass ich wohl geblieben wäre wenn er gekämpft hätte

Weil bei mir Krebs im 3 Stadium festgestellt wurde und ich ihn nicht damit belasten wollte. Er weiss bis heute nicht dass das der Grund war das ich Schluss gemacht habe

Wenn "ich" es gewesen wäre, dann hätte ich es wissen wollen. Hätte ich es über "Dritte" rausgefunden, würde ich noch kälter sein als seine Antworten.:(

Werbung:
Ende August wars auch bei uns zu Ende. Auch ich hatte ihn blockiert weil es mir zu weh tat dauernd alles mitzubekommen.

Habe ihn entblockt und ihm geschrieben und als nur kalte Nachrichten kamen habe ich ihn wieder blockiert.

Erst vor 8 Wochen habe ich die Blockade aufgehoben. Für mich war die Blockade reiner Selbstschutz. Allerdings muss ich sagen dass ich wohl geblieben wäre wenn er gekämpft hätte
Ich habe gekämpft wie ein idiot. Vielleicht zuviel gekämpft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben