Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So leicht ist es nicht, Loop.
Ich habe genau das getan. Damals.
Am Anfang waren wir glücklich.
Am Ende - hatte ich nichts mehr.

Er hat völlig recht wenn er zögert. Das bespricht. Von allen Seiten betrachtet.
So eine Entscheidung will überlegt sein.

Ich weiß, versteh das auch, drum hat sie ja Angst. Das legt nicht an Blockaden, sondern an der Situation.

Kenn das Problem aus eigener Erfahrung und hab auch keine Lösung dafür, wo es keine Verluste gibt. :unsure:

Werbung:
das werde ich in den nächsten Wochen auch einmal machen.

aber erst lasse ich sie wieder mal zu Kräfte kommen. und ich muss ja auch respektieren, dass sie mich um Zeit und abstand gebeten hat.

ist wirklich schwierig mit euch Frauen... ^^
wie verhält man sich richtig bei Zeit und abstand?

Es ist eine schwierige Situation, noch dazu, wo sie so krank ist und sich sicher nicht aufregen soll. :unsure:

Wenn es ihr besser geht, dann fahr zu ihr und rede mit ihr, aber setz sie nicht unter Druck von wegen, sie soll Ja sagen, dann ziehst Du zu ihr, damit gibst Du ihr die Verantwortung dafür und es ist klar, daß sie dann lieber Nein sagt, weil sie Dich liebt und nicht ins Ungewisse ziehen will. Bedenke, daß es auch sein kann, daß die Beziehung nicht hält und dann stehst Du dort und hast alles andere verloren, das passiert auch, wenn sie stirbt und davor hat sie sicher Angst. Sie macht das aus Liebe zu Dir, daß sie Nein sagt.

Sei Dir klar, was passieren kann und wenn Du Dich entschließt, wirklich zu ihr zu ziehen, dann mach es für Dich, mit Deiner Verantwortung für Dein Handeln, für die Zeit mit ihr, auch wenn die vielleicht sehr kurz ist und sag ihr das auch so, so daß sie sich keine Vorwürfe macht, wenn es dann nicht geht.

Ich wünsch euch beiden das Beste, egal, wie Ihr Euch dann entscheidet, und ihr wünsch ich besonders, daß sie gesund wird.

Sei Dir klar, was passieren kann und wenn Du Dich entschließt, wirklich zu ihr zu ziehen, dann mach es für Dich, mit Deiner Verantwortung für Dein Handeln, für die Zeit mit ihr, auch wenn die vielleicht sehr kurz ist und sag ihr das auch so, so daß sie sich keine Vorwürfe macht, wenn es dann nicht geht.

kurz bevor sie schluss machte, hat sie begonnen, steine zu sammeln und in eine kiste zu legen. sie meinte, sie hätte auf jeden stein ein hindernis geschrieben, welches uns trennt. und jedesmal wenn wir ein hindernis beiseite geschafft hätten, dann würde sie den betreffenden stein aus der kiste entfernen. bis sie leer wäre...
die kiste behütet sie immer noch :unsure:

als ich ihr sagte, dass ich jetzt jedes hindernis beiseite schaffen würde, meinte sie, dass ich es aber nicht für sie sondern für mich tun soll. passt also ziemlich gut zu dem was du hier schreibst.

ausserdem schrieb sie mir in den tagen bevor sie schluss machte öfters, dass liebe auch bedeuten würde, loszulassen :cry:

aber das ist alles unnötig. sie macht sich zu unrecht sorgen in diese richtung. das einzige was ich möchte, ist bei ihr zu sein. und das weiss ich jetzt mehr als jemals zuvor.
deswegen verschlug es mich ja auch in dieses forum. ich dachte, vielleicht könne man ja mit magie etwas nachhelfen. ihre ängste und zweifel so beseitigen

Ich wünsch euch beiden das Beste, egal, wie Ihr Euch dann entscheidet, und ihr wünsch ich besonders, daß sie gesund wird.

ich danke dir! :love:

Und wieder muss ich Grey zustimmen.

Magie kann nur soweit beeinflussen wie du selbst bereit bist dich einzubringen. Du kannst dich nicht mach hinten lehnen und hoffen das ein "Zauber" alles macht für dich.

Ich bin der Meinung das Magie und Psychologie eng miteinander verknüpft sind. Deswegeb sollte man sich immer mit beidem beschäftigen. Wenn ich um magische Hilfe bitte aber psychologisch alles falsch mache (zB den Partner bedränge und somit wegdränge) kann die Magie auch nicht mehr helfen weil ich die Blockaden die die Magie lösen soll selbst wieder aufbaue. Genauso ist es aber sich wenn ich um magische Hilfe bitte aber selbst nichts mache. Von nichts kommt nichts. Magie unterstützt dein Handeln und arbeitet nicht von alleine.

Jedenfalls sehe ich das so. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, als ich anfing selbst etwas zu tun da half die zuvor ausgeführte Magie plötzlich. Solange ich nichts tat, tat sich auch magisch nichts. In meinen Augen ist weisse Magie immer nur unterstützend und nie manipulierend oder selbstarbeitend.

Naja ist nur eine Meinung :)
Und was hast Du unternommen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben