Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich bei diesem Thema immer wieder irrtiert ist, dass einerseits scharf geschossen wird wenn jmd eine Homepage hat auf der er erklärt was er macht, andererseits wird jmd verurteilt der keine Homepage hat weil man von ihm noch nie was gehört hat.
Das sind dann die wo ich schon erwähnt hatte...:rolleyes:

Werbung:
Hallo,
Ich bin auch aus dem Grund der PZF hier gelandet. Bin immer noch unsicher, ob das wirklich funktionieren kann. Aber momentan bin ich so verzweifelt, dass ich kaum eine andere Chance sehe. Ich würde mich freuen, auch mal etwas Positives darüber zu lesen und vor allem ehrliche Erfahrungen.
Liebe Grüße und vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge hier.
Vroni

Hallo,
Ich bin auch aus dem Grund der PZF hier gelandet. Bin immer noch unsicher, ob das wirklich funktionieren kann. Aber momentan bin ich so verzweifelt, dass ich kaum eine andere Chance sehe. Ich würde mich freuen, auch mal etwas Positives darüber zu lesen und vor allem ehrliche Erfahrungen.
Vroni

Aber klaro...das klappt...mach Dir keine Sorgen...da ist bestimmt ein netter Nachbar passenden Alters in Deiner Umgebung...der weiß ganz genau, daß Du ihn doch auch willst...aber Dich einfach nicht traust...und dann läßt der ne PZF...und schwups...bist Du sein...ist doch ne tolle Vorstellung...in der Kiste eines Typen zu landen, den man normalerweise nicht mal mit der Kneifzange anpacken würde....

Sage

Immer diese Ironie, ich habe ja schon gelesen, dass das Ganze hier kritisch gesehen wird, aber ich wollte eigentlich eher eine ehrliche Meinung, ohne dass sich darüber lustig gemacht wird. Ich meine, ich glaube auch nicht an das *hex hex* aus Märchenbüchern, aber ich bin überzeugt, dass es etwas Höheres gibt, dass mehr Macht hat, als man denkt. Wie man es nun bezeichnet, ob als Unterbewusstsein, göttliche Macht oder wie auch immer...
Veronika

Hallo,
Vroni

Besitzt du die Gabe, zwischen "ehrlichen" und "unehrlichen" Schilderungen von (vermeintlich) "positiven" PRF- bzw. PZF-Erfahrungen zu unterscheiden?

Oder ist -wie meist- nur der Wunsch der Vater des Gedankens?

Werbung:
Wie kann man etwas verändern? Indem man es verändert. Aber auch dann ist wieder alles so, wie es ist. (aus Asien)

Nicht die Frage, ob ein solcher Zauber wirken könnte, beschäftigt mich, es ist eher das vergiftete Konsumdenken, das mich daran stört.

Ausserdem brauchts keine Manipulation, wenn du bereit bist, eine Niederlage zu riskieren. Dann weißt du definitiv, woran du bist und das Rätselraten hat ein Ende. Nur Mut, viele Männer mögen Frauen, die Klartext sprechen.
Und wenn denn der Herr der Schöpfung nicht will...andere Mütter haben auch schöne Söhne xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben